Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 97

Thema: Resi-Helden *for Girls only*

  1. #49
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Damenreise *kreisch*

    Ich bin dabei, die Sehenswürdigkeiten von Raccon City wollt ich mir schon immer mal ansehen.

    Racconcity sehen und sterben, sag ich nur^^


    Liebe Grüße

    Claire

  2. #50
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Wir sterben doch nicht, hoffe doch, daß sich xray, cyberstar& animal todesmutig davor werfen & wenn die, naja, ALLE sind dann fliegen wir zurück und organisieren Neue, KEVIn, grr

  3. #51
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von R.E.Zockerweibchen
    Wir sterben doch nicht, hoffe doch, daß sich xray, cyberstar& animal todesmutig davor werfen & wenn die, naja, ALLE sind dann fliegen wir zurück und organisieren Neue, KEVIn, grr

    Perfekte Idee, in den großen Kriegen hat man ja auch erst das Kanonenfutter verwurstet und hat dann die richtigen Helden geholt...^^

    Kevin*rrrrrrrrrrrrr* und Leon *schmacht* die bringen uns schon sicher durch Raccon..


    Liebe Grüße

    Claire

  4. #52
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Und wenn wir es geschafft haben..Nein, das gehört nicht hierher, Claire Du bist spitze, Kanonenfutter Wir sind aber auch böse mädchen

  5. #53
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von R.E.Zockerweibchen
    Und wenn wir es geschafft haben..Nein, das gehört nicht hierher, Claire Du bist spitze, Kanonenfutter Wir sind aber auch böse mädchen

    Jaaa ganz böse Mädchen har har har

    Hat sich Animal wieder beruhigt?

  6. #54
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Ja, du weißt doch, wie schnell man die beruhigt und die Signatur ist noch die gleiche, also hat sich der Herr machoanimal nur wieder aufgeplustert -böses Zockerweibchen- aber in dem racoon City Urlaubs Thema ist der dakota, den müßen wir noch bekehren, der glaubt an Gleichberechtigung-püh

  7. #55
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von R.E.Zockerweibchen
    Ja, du weißt doch, wie schnell man die beruhigt und die Signatur ist noch die gleiche, also hat sich der Herr machoanimal nur wieder aufgeplustert -böses Zockerweibchen- aber in dem racoon City Urlaubs Thema ist der dakota, den müßen wir noch bekehren, der glaubt an Gleichberechtigung-püh

    Aber nimmer lang *lach*.

    Ihr macht das schon, aber eine Ausnahme gibt es: *Master Chaos*

    Der ist Tabu, der darf so bleiben wie er ist. Nach reiflicher Überlegung und Prüfung des Probanten bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das er allein uns Zockerweibchen ebenbürtig ist.
    Er ist ausgenommen von sämtlichen Unterdrückungs-und Erziehungsmasnahmen.

    Mit den anderen, macht was ihr wollt. Aber der ist Tabu.


    Liebe Grüße

    Claire

  8. #56
    GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Fernab von jeglichem Morgengrauen
    Beiträge
    142
    Also nurmal so zur Info, Kevin kommt immernochnicht in unseren keller-hab schließlich das ganze Wochenende dran gewerkelt-& beruhigt hab ich mich auchnoch nicht, Damenreise, pss Du kommst auf Ideen mein Schatz
    Aber Claire schmollt nicht mehr, ja? Reicht wenn ich gegen ein Zockerweibchen zu kämpfen hab
    Nur nochmal ne Frage, wenn ihr Master chaos akzeptiert, heißt das ich muß ihn dann umbiegen? Das bringt mein ganzes Konzept durcheinander, also Master Chaos, schwöre der weiblichen Akzeptanz ab& verbünde Dich mit der Macht der Joypadmachos

  9. #57
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat von Kitty of Evolution
    Nur nochmal ne Frage, wenn ihr Master chaos akzeptiert, heißt das ich muß ihn dann umbiegen? Das bringt mein ganzes Konzept durcheinander, also Master Chaos, schwöre der weiblichen Akzeptanz ab& verbünde Dich mit der Macht der Joypadmachos
    Der hat einfach erkannt, wo es sich gut leben lässt.
    Der weiss uns Zockerweibchen eben zu schätzen, im Gegensatz zu anderen hier.
    Und ausserdem hat er nen Heimatbonus, der ist nicht zu leugnen...*hachja*



    Zitat Zitat von Kitty of Evolution
    Also nurmal so zur Info, Kevin kommt immer noch nicht in unseren keller
    Tscha und Du glaubst, da hast Du was mitzureden?
    Zockerweibchen hats versprochen und was das Zockerweibchen verspricht, das hält sie auch...^^


    Liebe Grüße

    Claire

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von AdaWong
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    21
    hallo erstmal! also ich finde die besten männlichen RE-charaktere sind Steve und Leon (aba der aus RE4^^)Steve ist so niedlich,aber kann auch ziemlich heiß sein..wenn man mal an seine rettungsaktion von claire denkt.Leon ist in RE4 echt cool geworden...von dem würd ich auch gern mal gerettet werden
    MFG Ada
    Grüße alle RE-fans ...vor allem Jill_Valentine,YoungAndHopelessJill und Claire Redfield*knuddel*

  11. #59
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Mädels ich hab ihn.....


    Ich war heute bei uns um die Ecke, da hat ein neues Griechisches Restaurant aufgemacht und ratet wer da vor mir stand?

    Kevin in REAL........*kreisch*

    Zockerweibchen sag Animal der Keller wird gebraucht. Ich glaubs net, der sah dem so ähnlich, sogar die Haarfarbe hat gestimmt.

    Der ist da Kellner und jetzt ratet mal wer da heute 15 Wasser in einer Stunde bestellt hat? Jaaaa ich....*prust*

    Also Mädels haltet die Augen offen, wir brauchen noch einen Leon oder wenigstens nen Billy....*lach*


    Liebe Grüße

    Claire

  12. #60
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Oh Gott Claire.
    Da bestellst du also 15 mal Wasser nur um denn armen Kellner neben dir zu haben?

  13. #61
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Reno
    Oh Gott Claire.
    Da bestellst du also 15 mal Wasser nur um denn armen Kellner neben dir zu haben?
    Wären es 15 Tequilla gewesen, hätt ich für nix mehr Garantieren können ^^

    Deshalb das Wasser, besser war das für mich..*schmacht immer noch*
    Aber wirklich, so kann man sich nicht in einem Restaurant benehmen, das waren aber auch böse Gedanken^^

    Liebe Grüße

    Claire

  14. #62
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich glaube wenn du 15 Tequilla getrunken hättest.
    Dann wäre Kellner Kevin in deinem Keller gelandet.

  15. #63
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Ach Reno,

    15 Wasser, 15 Tequilla egal...

    Wichtig war nur, dass er ständig in meiner Nähe war...*kicher*

    Sowas aber auch...

    Also Mädels nochmal, haltet die Augen offen, bei Zockerweibchen im Keller ist viel Platz und auf unserer Damenreise brauchen wir doch auch *starke und männliche* Begleiter oder wollt ihr xray neben euch im Bus sitzen haben?

    Neeeee oder?

    Sucht sie, es gibt sie die Leons, Steve`s und Billy`s da draussen...


    Liebe Grüße

    Claire (immer auf der Suche)

  16. #64
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wer wissen will welcher Boy aus Resident Evil zu ihr passt
    kann ja mal just for fun den Test hier machen:

    http://www.testedich.de/quiz14/quizp...tid=1117824930

    würde den Test aber nicht all zu ernst nehmen

    Bei mir kam Chris raus-_-

    Er ist ja ganz net und sieht auch ok aus..aber ich kenne ihn nur aus dem 1 Teil für Pc...und man weiss auch nur das er Clares Bruder ist ...mehr erfährt man ja nie über ihn..zumindest nicht in den Pc Spielen.......

Ähnliche Themen

  1. Resi-Häschen *for Boys only! XD*
    Von xray im Forum Resident Evil
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 12.3.09, 19:52
  2. Dead or Alive Helden *for Girls only*
    Von Crimson Mio im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 17:18
  3. Silent Hill Schnuckis (for girls only ;-))
    Von Darla im Forum Silent Hill
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 00:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •