Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Marvel Vs. Capcom 2 - Info.

a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    und bei Capcom sind ja schon so fast ziemlich alle....
    Ich hoffe ernsthaft, das das ironisch gemeint war. Allein durch die Megaman Serie könnte man noch locker 200 weitere Charas dazupacken. Dazu kämen noch Darkstalkers, Resident Evil, der Rest der Street Fighter Serie, Final Fight & Ghouls'n Ghosts und sonsige Klassiker, Devil May Cry, Onimusha, Breath of Fire, etc. etc. etc.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

Meine Spiele-Sammlung

Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Mitspieler Benutzerbild von cheoz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Naja ich meinte ja nicht im sinne von alle sondern einfach nur die wichtigsten aus der jeweiligen reihe... klar wäre es noch cool wenn dante dabei wäre oder anstatt roll ein cooler gegenspieler von megaman... auch ein paar von rival schools könnten ruhig dabei sein wie kyosuke und batsu

Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ich war von marvel vs capcom 2 mega enttäuscht

nach marvel super heroes vs streetfighter wo der sound richtig gekracht hat und der sprecher auch am schluss immer was gesagt hat wie shinkuu hadoken
    hab ich mir echt was gutes erhofft.aber es kam ganz anders der sound war viel zu weich die spezial attacken haben nich mehr so gerockt und vor allem die 3d hintergründe und der schwule sprecher haben mir den spass echt geraubt

marvel superheroes ist echt um längen besser

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Du hast eine unglaublich seltsame Deffinition von "um längen". Was du als Mängel beschreibst, hat im Grunde rein gar nichts mit Spiel selbst zu tun.
    Ich habe bei Kampspielen sowieso immer eine andere Musik-CD im Hintergrund laufen und hab wirklich bessere zu tun, als auf die Hintergünde zu achten, wenn ich gegen jemanden spiele. Ich mag die aus XmenvSF, MSHvSF oder MvC auch lieber, aber die Dinger haben auf den Spielverkaucf nicht den geringsten Einfluß.

Und "attacken haben nich mehr so gerockt" ? Bitte was ? Nur weil kein Riesen Schriftzug nach dem Finischer auftaucht ? Was für ein schwaches Argument ...

In Punkto Spielbarkeit übertrift MvC2 sämtliche Vorgänger, von X-Men CotA bis MvC. Das einzige was Schade war, ist das einige Charas Moves verloren haben (Thanos, Chun Li, Morrigan) und andere in gewissen Punkten überpowert sind (Cable, Iceman, Magneto).
    Geändert von andi6661 (19.11.05 um 10:57 Uhr)
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

Meine Spiele-Sammlung

Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    ich mein des vom sound her die krachen einfach nemmer

z.B. hadoken von ryu früher Krach heut pfiiiiii

EDIT:
    ne frage was bringt eigentlich hayatos spezialattacke wo er kurz ne kugel macht und der hintergrund ist für ne bestimmte zeit blau was kann man da machen ich merk da nich wirklich einen unterschied und stärker scheint er auch nich zu sein
    Geändert von Bloodreaper (4.9.06 um 03:19 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Er kriegt unendlich Super-Leisten für eine gewisse Zeit.

Meine Spiele-Sammlung

Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich hätte ma ne frage zu dem spiel (hoffe ma ich kann sie hier stellen nen eigenen thread brauch die frage net)

also ich hab mir das spiel die tage gekauft und bin momentan dabei charaktere freizuspielen bzw frei zu kaufen. Einziges problem ist, dass wenn ich in den shop gehe und dort charaktere kaufen will, dort so gut wie immer sold out steht. Ab und an sind da ma eins zwei zu kaufen aber danach ist wieder nix.

gibts da nen besonderes trick wie man es schafft das immer welche angeboten werden oder muss ich "warten" und hoffen das da ma einer ist (mir fehlen immernoch 13 chars wie Magneto, Akuma etc.)?
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Kauf die anderen Items (Stages, alternative Farben, Bilder) und dann tauchen auch die fehlenden Charas auf.

Meine Spiele-Sammlung

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    ooooh jaaa....Marvel vs Capcom2.... das game verbindet!!!
    Ich habe mir das Spiel zuerst vor zirka fünf jahren zugelegt ,ungefähr zwei jahre später habe ich es Dummerweise wieder verkauft ,für 10€ (ich weiß was ihr jetzt denkt..so ein Trottel,bei ebay hätte er das vierfache dafür bekommen!!!) ja dass stimmt ,aber damals wusste ich nicht ,dass MvC2ein echtes Rare Sammlerstück für die Playstation 2 ist... tja und mein glück ,einige Leute wissen bis heute nicht wieviel wert dieses spiel hat!!!
    Vor zwei wochen habe ich mir dan das game von einem guten Kollegen für 20€verkaufen lassen!!! bin auch sehr stolz darauf.
    ich war schon beinnahe daran ,mir Marvel vs Capcom2 über ebay für 60€ zu kaufen...bin eben ein echter MvC2-Freak ,aber es wäre mit das Geld allemale Wert gewesen!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12