Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 81

Thema: [360] Alan Wake (Release: 14.05.2010)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306

    [360] Alan Wake (Release: 14.05.2010)

    Wie auf der E3 bekannt gegeben wird alan wake das neue spiel vom max payne macher remedy....

    was wisst ihr über das game ich hab bis jetz nur nen paar screenshots gesehn
    also was haltet ihr von Alan wake???


    PS: also die grafik wird schon mal fett das is definitiv klar
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4

    Alan Wake

    Kauf dir doch die Zeitung Pc games da steht alles drinn was man zur versüßung der wartezeit benötigt

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Alan Wake wird sicher saugeil...Remedy hat damals mit Max Payne auch Maßstäbe gesetzt (z.B. Bullettime),das gleiche wird mit Wake passieren. Spätestens zum Release werd ich mir ne neue Graka fetzten, aber das dauert ja leider noch ne Weile...!
    Was ich über das Game weiß, ist das es viel mit dem Licht, Schatten
    und mit Echtzeitberechnung zu tun hat.

    peace

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hi Leute,
    also ich finde Alan Wake wird mit Sicherheit ein würdiger Max Payne Nachfolger!
    Allerdings werden die Hardware Anforderungen mit Sicherheit sehr hoch werden und die Frage ist WANN es denn genau kommen wird! Gespannt bin ich auf jeden Fall und das Game wurde ja auch für die X-Box360 angekündigt!

    Ein Paar Bilder zum Spiel gibts hier:
    http://media.pc.ign.com/media/743/743607/imgs_1.html

    Viele Grüsse

    -<Cyberstar>-

  5. #5
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Ein paar neue Infos, leider wird das Spiel nur auf der xBox360 und unter Windows Vista laufen, so Microsoft. Diese haben die Rechte an "Alan Wake" gekauft. Schade eigentlich, da doch die meisten bei XP bleiben werden !
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  6. #6
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Microsoft hat es gekauft?
    Soviel zu meiner Frage ob es für Playstation erscheinen wird.
    Ich hab gehört es geht um einen Typen der nicht schlafen kann und daran erkennt man auch seinen Namen genauso wie bei Max Payne.
    Dann soll es viel um Psychologie gehen und der Leuchtturm der Stadt soll eine entscheidende Rolle spielen.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  7. #7
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Man möge sich dann einfach das mal kurz zur Kenntnis nehmen:

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...alan_wake.html

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  8. #8
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Microsoft hat es mal wieder geschafft:

    Alan Wake wird exklusiv auf Windows Vista und der 360 erscheinen, DX9 PCs und andere Konsolen schauen in die Röhre!

    Insgesamt ist dass ja ok, allerdings halte ich es für bedenklich dass es nicht für DX9 kommt, schliesslich sollte das angesichts der 360 Fassung (DX9 nah) relativ problemlos möglich sein...

    MfG -<cyberstar>-

  9. #9
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Hah , Vista , "das neue Gaming OS".

    Braucht man für DX10 nicht auch eine DX10 fähige Grafik Karte ?
    Und , wäre HALO III für so ein Manöver nicht besser geeignet.
    So viel Fans wie HALO hat könnte man noch viel mehr Leute vor den Kopf stossen.

    Den Trailer von Alan Wake fand ich interessant.
    Als RE Fan liegt das irgendwo auf meiner Linie.
    Aber Alan Wake ist wie jedes interessante Projekt noch weiiiiit weg.
    Für mich gibt es noch nichts wofür sich Next Gen rentieren würde.


  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von cyberstar
    Hallo

    Microsoft hat es mal wieder geschafft:

    Alan Wake wird exklusiv auf Windows Vista und der 360 erscheinen, DX9 PCs und andere Konsolen schauen in die Röhre!

    Insgesamt ist dass ja ok, allerdings halte ich es für bedenklich dass es nicht für DX9 kommt, schliesslich sollte das angesichts der 360 Fassung (DX9 nah) relativ problemlos möglich sein...

    MfG -<cyberstar>-
    Eben nicht, die Grafikkarte der Xbox360 ist mehr DX10 als DX9. Man muss die Shaderinstructionen der GPU anschauen, die bei der Xbox an die 500.000 liegen. DX9 hat etwa 65000. (Die genaue Zahlen weiß ich nicht.)
    {Defekter Link entfernt #52865}

    Braucht man für DX10 nicht auch eine DX10 fähige Grafik Karte ?
    Und , wäre HALO III für so ein Manöver nicht besser geeignet.
    So viel Fans wie HALO hat könnte man noch viel mehr Leute vor den Kopf stossen.
    DX10 ist nur eine API, die alle Komponenten des PCs miteinander verkoppelt. Also Sound, Video und Datenberechnung usw.
    Bis jetzt unterstützt nur die Geforce 8800GTX/GTS DX10.
    Wenn in Alan Wake kein DX9 Renderpath eingefügt werden wird, geht es nicht auf DX9-PCs.
    Leider...


    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (8.2.07 um 14:51 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #11
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Kurz ; DX10 PC = Vista + DX10 Grafik Karte ( und natürlich Speed und RAM auf aktuellem Niveau ).

    Yeah , it`s like.............whatever.

    Ich bleibe bei meinen Konsolen.
    Vielleicht sogar eine 360er im Herbst.
    Wenn das Teil nicht mehr klingt wie ein Staubsauger , mit 65nm gebaut wird , und eine Festplatte hat die mehr Gb hat als ein MP3 Player.

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Als ich damals den Bericht zu Alan Wake in der PC Games gelesen habe, fand ich das Spiel auf Anhieb sehr interessant und behielt es mal im Hinterkopf.

    Aber was soll das fürn Mist sein, dass man immer weiter in Richtung Vista geht?
    Kommt in 2-3 Jahren kein Spiel mehr für XP und müssen wir unser System von Vista überwachen lassen, also das ist echt sehr enttäuschend.

    Ich will garnicht dran denken, wieviel solch ein neues System kosten wird
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #13
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Die Produktionsfirma von Alan Wake gehört mitlerweile Microsoft.
    Vielleicht hat die Vista Orientierung etwas mit Copy Protection zu tun.
    Das MS Teile von Vista verändern kann wenn ein User Online ist , ohne dass der User etwas mitbekommt , ist ja schon publik geworden.

    Möglicherweise kann MS Installationen von "Alan Wake" und anderen hauseigenen Programmen , die kopiert sind , abschiessen , wenn der User Online geht.

    Nur so eine Vermutung.

    Die Produzenten von Crysis haben auch gesagt dass der Unterschied zwischen DX9 und DX10 zur Zeit noch nicht so weltbewegend ist.
    Und Crysis sieht um einiges aufwendiger aus als Alan Wake.

  14. #14
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Natürlich wird es so sein, dass Vista kopierte bzw. illegale Programme erkennen wird und den Zugang sperren wird.

    Und man weis ja nicht was noch so alles überwacht wird, also das Thema sollte man mit großer Vorsicht genießen.


    Das ist ja auch verständlich, immerhin soll Crysis, Far Cry noch um einiges toppen und die Erwartungen sind auch viel größer.

    Aber ich denke auch das der Unterschied von DX9 und 10 noch nicht sehr weit auseinander liegt und auch wenn, wofür braucht man es?
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #15
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Wofür braucht man DX10 ?
    Um weiter an der Hardware/Software Schraube zu drehen. Um Produkte zu verkaufen.

    Auf der einen Seite hätten wir ohne das ständige Wettrüsten heute nicht schon Spiele wie Crysis , oder überhaupt den ganzen Multimedia Kram.

    Aber mir tun Leute leid die heute viel Geld in eine Grafik Karte investieren , um in einem Jahr praktisch ausgelacht zu werden.
    Das kann man mit einer Konsole alles viel gelassener sehen.

  16. #16
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Da muss ich dir recht geben, mit einer Konsole wird man solche Probleme nicht haben, wo sich die Hardware- Hersteller und Entwickler mal eine Scheibe abschneiden sollten....

    Leider gibt es zu viele Spieler, die einfach nur Wert auf das Aussehen eines Spiels legen und einfach nur danach entscheiden ob Sie es kaufen oder net.

    Ich persönlich würde nichts dagegen haben, wenn Spiele mit z.B. der Quake 3 Engine rauskommen würden, solange die Handlung, Missionen, Abwechslung etc. passt interessiert die Grafik nicht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  2. [360] Crackdown 2 (Release: 2010)
    Von FreeZZa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.6.10, 13:56
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.5.10, 16:53
  4. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 20:15
  5. Alan Wake
    Von berni1993 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •