Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 81

Thema: [360] Alan Wake (Release: 14.05.2010)

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Dugster
    einziger minuspunkt ist die kurze spieldauer.
    Hallo Dugster!

    Darf man fragen, woher du das weißt? Sind das bislang nicht nur Vermutungen?

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dugster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    187
    naja, dass eine spieldauer von nur etwa 10 stunden zu erwarten ist haben die gebründer Yerli schon vor langem in der gamestar verkündet.

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Dugster
    naja, dass eine spieldauer von nur etwa 10 stunden zu erwarten ist haben die gebründer Yerli schon vor langem in der gamestar verkündet.

    Hallo Dugster!

    Okay, Dann hast du natürlich Recht. Ich dachte Crysis würde etwas länger werden, so wie Far Cry.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo!

    Es wurden neue Impressionen von Alan Wake veröffentlicht:

    Alan Wake - neue Impressionen

    Auf dem einen Bild kann man in der linken unteren Ecke einen Kompass sehen. Glaubt ihr, dass es sich dabei um eine InGame Szene handelt?

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Mirabella
    Hallo!

    Es wurden neue Impressionen von Alan Wake veröffentlicht:

    Alan Wake - neue Impressionen

    Auf dem einen Bild kann man in der linken unteren Ecke einen Kompass sehen. Glaubt ihr, dass es sich dabei um eine InGame Szene handelt?

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Ich glaube nicht das es sich hierbei um eine Ingame Szene handelt.
    Dort ist außer dem Kompass nichts zu sehen, kein Leben...nichts, geschweige dem von der komischen Perspektive.(imo)
    Aber es kann durchaus möglich sein, dass es eine Ingame Szene ist, vllt. wollen die Entwickler es so, das nur der Kompass angezeigt wird und sonst nichts...man weiß nie...
    Geändert von X-Freak (8.4.07 um 19:59 Uhr)
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  6. #38
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Es ist gut möglich, dass der Screenshot mit dem Kompass "inGame" ist.

    Ich erinnere mich an mehrere Spiele, die eben solch einen Kompass als festen Bestandteil des HUD`s verbuchten, damit sieht man dann die Richtung zum nächsten Missionsziel.

    Das nur als Beispiel, sicher kann man solche Dinge nie sagen.

    Was mir aber jetzt an den Screenshots aufgefallen ist, die Umgebung sieht für mich noch ein bisschen zu plastisch aus, wenn ihr wisst was ich meine.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #39
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Nach gut über einem Jahr ist nun der lang ersehnte Trailer erschienen

    http://www.gametrailers.com/player/4...ir=1&&type=flv

  8. #40
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    First Facts

    Gibt seit einigen Jahren offizielle erste Daten zu Alan Wake.
    Da diese hier noch nirgends zusammengefasst sind nehme ich mir mal die Zeit.

    First Facts:

    - 100 Quadratkilometer offene Spielwelt
    - inspiriert von Steven King-Erzählungen und dem filmischen Werk von David Lynch
    - missionsbasiertes Storydesign
    - Episoden-Erzählform
    - mit jeder neuen Episode sollen neue Charaktere und Spielelemente eingefügt werden
    - stimmungsvolle Lichteffekte
    - Wettersystem
    - dynamische Welt
    - detaillierte Grafik
    - umfangreiches Physik-System
    - innere Monologe
    - Licht als Hauptwaffe gegen die Gegner

    All das scheint Alan Wake zu einem potentiellen Hit im Action Game Genre zu machen.
    Allein wenn die Geschichte gut wird, könnte es wieder ein gutes bis sehr gutes Gegenstück zu den ganzen Grafikblendern werden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #41
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Spaß beiseite, ich hab den Trailer kürzlich gesehen und dieser macht wirklich Lust auf mehr.
    Selbst wenn ich eigentlich weniger der Fan von solch einem Genre bin, kann ich mir Alan Wake durchaus als Überraschungshit vorstellen.

    Hoffen wir mal, dass Alan Wake verspricht was der Trailer zeigt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #42
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Mal wieder Neues zu Alan Wake und mal wieder schlechte Nachrichten für PCler.

    Wi ein Remedy-Mitarbeiter im offiziellen Forum verlautbaren lies, wird man sich erst vollends um die PC Fassung kümmern, wenn die XBox360 Fassung fertig ist, dass kam zumindest als Antwort auf die Frage nach der PC Version.
    "Ich bin selbst ein überzeugter PC-Spieler, also weiß ich eure Sorgen zu schätzen.

    Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass wir all unsere Kräfte auf die 360-Version fokussieren und uns zur PC-Version zu einem späteren Zeitpunkt äußern werden."


    quelle: 4Players

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #43
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Schlechte Nachrichten für PC-User: Remedy musste auf Druck von Microsoft die PC-Fassungsentwicklung einstellen!
    Also kein Alan Wake für den PC!!!
    Quelle
    Es wurde schon eine Petition gestartet (siehe Quelle).

  12. #44
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Zum einen wird sicher die lange Entwicklungszeit der Grund für diesen Schritt sein. Schließlich hat sich Remedy mit dem Projekt nach eigenen Angaben etwas verhoben und lange Zeit war es still um Alan Wake. MS will das Game endlich im Laden sehen.

    Zum anderen sind sicherlich auch die schlechten Verkäufe auf dem PC mitunter ausschlaggebend für diesen Schritt. Auch Entwickler wie Epic sehen teils von PC-Umsetzungen ab, auch wenn sie die Möglichkeiten hätten.

    Die Leidtragenden sind die aufrichtigen PC-Gamer, ohne einen Hang zu Raubkopien. Für den Rest in Form von Bittorrent-Junkies und Usenext-Cowboys tuts mir nicht wirklich leid. Sehen die wenigstens mal, dass sie ihr Hobby kaputt machen.

    Ich selbst hätte wegen der technologischen Vorteile gerne eine PC-Version gesehen. Fand damals die Tech-Demo mit dem Tornado auf nem Quad-Core ziemlich gelungen.

    LG -cyberstar-

  13. #45
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Wird wohl so sein... Die PC-Spieler leiden sowieso immer. Entweder sie bekommen ein Spiel später oder sie kriegen es gar nicht...

    @Mods: Kann einer von euch das "PC" aus dem Titel streichen?

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dugster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    187
    ich denk mal es wird trotzdem für pc released... wahrscheinlich aber deutlich später so wie bei gta. die wollen erstmal auf konsole releasen, weil das sichere einnahmen sind.. deswegen geben die auch nichts über ne pc version raus. denk mal schon das es so mit bis zu einem jahr verspätung dennoch erscheint. das ist so der trend der entwickler es immer erst auf konsole zu releasen. hat also glaube nichts zu sagen die meldung.

  15. #47
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ^^

    Wenn ich mir den Thread so ansehe und dann sehe was für Probleme wir damals hatten wie zum Beispiel wegen DX10 wirkt es etwas lachhaft denn heute ist es bei weitem nicht annähernd ein Problem, zumindest für die Mehrheit.

    So jetzt zum Spiel, es ist mal wieder ein Interessantes Video bzw. Developer Diary Video erschienen. Sam Lake über Alan Wake... irgendwie voll unlustig

  16. #48
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wirklich schade, das man Alan Wake wegen Zeitmangels nicht für den PC veröffentlicht. Hätte mal wieder frischen Wind in das Actiongenre gebracht.

    Nunja, was soll man großartig zu Microsoft sagen...
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 13:28
  2. [360] Crackdown 2 (Release: 2010)
    Von FreeZZa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.6.10, 12:56
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.5.10, 15:53
  4. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 19:15
  5. Alan Wake
    Von berni1993 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •