Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Area 51 Hilfe Bitte !!!!

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    112
    in der mitte des raumes gibt es eine stelle, wo die entladungen sich hin und her bewegen. mit bisschen timing drüber springen und vorwärts gehen. dort ist der schalter...

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2
    Hoi

    Wo es den Thread schonmal gibt.

    Ich hab grad erst angefangen und hänge schon fest.
    Da wird eine Sicherheitskarte gesucht, man braucht zwei Handabdrücke um in einen gesperrten Rauck zu kommen, Waffenkammer glaube ich.
    Eine abgerissene Hand hab ich, aber wo gibts eine zweite?
    Hab auch schon versucht die wieder aufzunehmen wenn sie runtergefallen ist und aufs andere Bedienfeld zu legen, funzt aber nicht.

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    112
    in den raum kommst du von oben. geh' über die schief gelegten bretter auf die kisten, den rest findest du schon....

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Unhappy Videos

    Hi Leute!

    Hab da ein kleines Problem:
    Habe das Spiel jetzt auf 2 Computern ausprobiert. Beim einen sind sämtliche Spielfiguren durchsichtig gewesen, beim anderen (von der Grafikkarte her schwächeren) Computer ist es gegangen. Dafür funktionieren hier die Videos nicht. Jedes Mal wenn ein Video kommt, sehe ich nur schwarz und zu hören ist auch nix. Genau das gleiche mit den Geheimnissen (Videobotschaften von Dr.Cray,...).
    Hat vielleicht irgendwer ne Idee, wie ich das beheben könnte?

    Danke schon mal im Voraus!

  5. #21
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Patman456
    Hi Leute!

    Hab da ein kleines Problem:
    Habe das Spiel jetzt auf 2 Computern ausprobiert. Beim einen sind sämtliche Spielfiguren durchsichtig gewesen, beim anderen (von der Grafikkarte her schwächeren) Computer ist es gegangen. Dafür funktionieren hier die Videos nicht. Jedes Mal wenn ein Video kommt, sehe ich nur schwarz und zu hören ist auch nix. Genau das gleiche mit den Geheimnissen (Videobotschaften von Dr.Cray,...).
    Hat vielleicht irgendwer ne Idee, wie ich das beheben könnte?

    Danke schon mal im Voraus!
    Dann sag uns mal dein System, das wäre hilfreicher
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Die Suche | Kontrollpunkt 2

    Hi,
    bin auch gerade bei der Mission wo man die Karte aus dem Sicherheitsraum holen muss, hab den einen Arm aber ich bin wohl zu blind und finde auch die oben beschriebenen Bretter nicht! In welchem Raum sind die denn? Da wo die Decke eingestürzt ist und die Granaten in dem Glibber liegen oder wo?

    Thanks

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2

    Area 51 Bossgegner

    Hallo,

    ich bin jetzt in so einer Höhle angelangt und hier wartet ein Bossgegner auf mich.
    Wie kann ich denn am besten erledigten. Hab es schon etliche Male probiert.
    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    10

    Unhappy Anfangsprobs.

    Hallo ihr Area51-zocker!
    Wie ich gelesen habe sind die meißten schon eifrig dabei das spiel zu zocken!
    Mein Problem liegt darin das ich wenn ich das Spiel starte einen streifen diagonal durch durch meinen bildschirm verlaufen sehe. Die linke hälfte flimmert und is bunt und die andere is normal! Hab versucht die Grafik einstellungen zu finden hat aber net geklappt.
    P.S.: zocke auf PC! siehe System

    System:
    Acer Extensa 2001 (Laptop)
    2,6 GHz
    512 MB RAM
    ATI Radeon 9000 IGP

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt damit ich das spiel auch zocken kann!
    BÜÜÜÜÜÜÜÜDDEEEEEEEEEE!

    THX im vorraus

    Shifty09

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    moin erstma, ich habe folgendes prob bei area 51 und zwar bei dir grays:

    weiss zufällig jemand wie man in der alienbasis weiter kommt? bin gerade am anfang... mein auftrag is es die alienbasis eifnach zu durchsuchen! komme gerade mit meienm schiff an... gehe ich in nen raum dann ist links ne tür wo energie und bomben sind un rechts wo zwei so plasmageschütze hängen und darunter eine verschlossene tür, weiss absolut ned mehr weiter.. is der abschnitt "the grays"

    omma

    auf english habe ich was gefunden, schaffe es aber ned was muss ich in diesem doofen raum machen wo die beiden geschütze an der wand hängen..

    - Head out and go to the other door. There are alien wall turrets on the far
    side of the room. You will have to go back and forth to minimize damage as
    you take these things out to open the next door.
    Geändert von omma (23.7.05 um 14:19 Uhr)

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    112
    oje, ich bin mir nicht ganz sicher, aber zuerst die geschütze zerstören (dauert lange, geht aber locker), danach müsste es gehen...

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    g

    hi HIVE. hasste die lösung für den generator ? ich kann hüpfen und kriechen wie ich will. ich schaffs net.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Generator Schalter Level2

    hi nochmal.jetzt hab ichs geschafft, aber ich krieg den blöden schalter nicht umgelegt. wie geht daaaaaas ? bitte helft.
    gruss,dryman

  13. #29
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272
    hab auch ein problem ich bekomm des komische monster wo kommt nicht tot wo so ne phaserwaffe am arm hat des is voll groß und egal womit ich draufschieß des ding will net ferekken

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Freezy666
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    BIOS
    Beiträge
    70

    Das ist eigendlich ganz leicht

    Das ist eigendlich ganz leicht du musst nur mit deinem Ailien immer um ihn herum laufen und immer drauf schlaggen wenne kein löeben mehr hast deine ganzen alien pauer auf das viech schießen dann alle granaten und dann shottgun dann tot das ist das einfachste der welt


    MfG Freezy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe zu Area 51
    Von Pubsbacke im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 19:36
  2. Area 51
    Von Spielespieler im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 16:30
  3. Area 51 hilfe dringent
    Von Chopper-Chan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •