Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 202

Thema: Die 1001 Sterbearten

  1. #113
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daniel 606
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    113
    Nun ich denke man könnte auch jemanden auf einen Scheiterhaufen stellen und ihm eine Sauerstoffmaske aufsetzten, dann noch festbinden und Anzünden. Durch die Sauerstoffmaske verhindert man dass das Opfer vor der Verbrennung erstickt. So stirbt das Opfer wirklich ganz langsam indem er von den Beinen Bis zum Kopf verbrennt. Ginge ja schnell wenn er vorher ersticken würde.

  2. #114
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Du erstickst vorher mit Sicherheit nicht! Verbrennen ist an sich ein sehr langsamer und grausamer Tod, da man sehr sehr lange bei Bewusstsein bleibt!
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  3. #115
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Wenn es keine "Rauchentwicklung" gibt @Darkworld, gebe ich dir natürlich recht das man nicht gleich oder sehr schnell bewusstlos wird.

    Obwohl ja die Flammen der Luft den Sauerstoff entziehen dauert es ein ganzes Weilchen, bis man dann das Bewusstsein verliert.

    Aber wahrscheinlicher ist es, das die extremen Schmerzen eher dafür sorgen, das man das Bewusstsein verliert.

    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Na klar, das liegt hauptsächlich an den Schmerzen. Aber das ist ja das besondere an Feuer. Warum auch immer! Bei dieser Art von Schmerz dauert es sehr lange bis der Körper das Bewusstsein verliert. Frag mich aber nicht warum das so ist!
    Ich kann da halt auch nur von den Erzählungen meines Vaters sprechen, der nach einer Staubexplosion lichterloh brannte und nicht besinnungslos wurde bis er gelöscht wurde!
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  5. #117
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Ja sicher. Du erinnerst dich doch vielleicht auch an diese Bilder aus dem Vietnamkrieg, als die Menschen dort von Napalmbomben getroffen wurden und schreiend durch die Gegend liefen bis sie bewusstlos oder tot zusammen brachen.
    Das der Mensch diesen Schmerz überhaupt aushalten kann ist mir ein Rätsel. Wenn man schon allein an den Schmerz denkt, den man hat wenn man mit dem Finger zu nahe an eine Kerze kommt...und das dann multipliziert auf den ganzen Körper....


    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  6. #118
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @Don: Auf mehr als 100°C kriegt du Wasser nicht Aber, falls das wirklich stimmt (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann...) wäre das schon ziemlich widerlich...

    Was wohl noch besonders grausam wäre: in den Krieg ziehen und den Krieg miterleben, bis man in ihm umkommt...
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  7. #119
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von Nebthet
    @Don: Auf mehr als 100°C kriegt du Wasser nicht Aber, falls das wirklich stimmt (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann...) wäre das schon ziemlich widerlich...

    *klugscheißmodus an* Das stimmt nicht so ganz! Die Siedetemperatur ist vom Druck abhängig! Je höher der Luftdruck desto höher ist die Siedetemperatur!
    Das beste Beispiel ist der Schnellkochtopf! Hier siedet das Wasser erst bei ca. 120 °C
    Na ja und gasförmiges Wasser kann natürlich bedeutend heißer werden.
    *klugscheißmodus aus*
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  8. #120
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Vielleicht könnte man ja jemand das Trommelfell aufschneiden und dann irgendwelches Wurmzeugs eins Ohr reinkriechen lassen , dass sich dann langsam zum Gehirn durchfrisst.

    Ich glaube das der "Schwedentrunk" zur Ritterszeit ( als einen Schlauch jemanden in den Mund stecken und ihn dann mit Jauche zuschütten bis er platzt ) auch nicht von schlechen Eltern war ^^


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  9. #121
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    von Nebthet: Was wohl noch besonders grausam wäre: in den Krieg ziehen und den Krieg miterleben, bis man in ihm umkommt...
    Aber was ist, wenn man in so einem Krieg die schlimmsten Dinge erlebt und sieht, oder sogar selber macht, und dann diesen Krieg irgendwie überlebt?

    Dann mit diesen Gedanken im Kopf und den Bildern vor Augen bis zu seinem Tot weiter leben zu müssen, stelle ich mir auch sehr qualvoll vor.


    Grüße, Harry Burns
    Geändert von DouglasCartland (17.6.05 um 11:13 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  10. #122
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Nebthet
    Was wohl noch besonders grausam wäre: in den Krieg ziehen und den Krieg miterleben, bis man in ihm umkommt...
    Hast Du persönlich schon mal einen Krieg erlebt? Und weißt wie grausam so ein Krieg sein kann? Und bitte erzähl mir nicht, daß Du schon mal soetwas im Fernsehn gesehen hast, das ist humbug, das ist zwar auch Krieg aber Du kannst ihn "Abschalten" ... nein, ich habe den Krieg auch nicht erlebt, nicht direkt, aber ich war in einem Einsatz, der mit dem Kosovo-Konflikt zu tun hatte und befand mich selbst in unmittelbarer Lebensgefahr, sehr viele Monatelang. Ich kann Dir sehr viel darüber Erzählen, über die Gefüle und Empfindungen die man hat, Du hingegen sprichst über etwas, wovon Du nicht wirklich eine Ahnung hast.


    Und hey Banschee, ich mein das jetzt nicht böse, auch wenns vielleicht so rüberkommen sollte

  11. #123
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Na ja, immerhin hat @Nebthet wohl eine richtige Vorstellung vom Krieg. Er ist grausam und darin zu sterben ist schrecklich.
    Von daher weiß ich jetzt nicht, warum du so hart reagierst @xray?!

    Sie hat doch nichts falsches gesagt. Krieg ist schlimm, was man darin erleben kann ist schlimm und darin umkommen erst recht.
    Um das zu wissen, muss man in keinem Krieg mitgemacht haben. Vielleicht würde es sogar weniger Kriege geben, wenn der gemeine Soldat solche Gedanken hätte?*träum*

    Du hast natürlich, wegen deiner Erfahrungen, das Recht dich über Dumpfbacken aufzuregen, die den Krieg als etwas Gutes hinstellen. Die den Krieg nur von ihren Spielen kennen und meinen, das ist im richtigen Leben auch so.

    Also, sorry das ich mich da jetzt mal eingemischt habe. Mache ich ja sonst nicht. Aber hier musste ich einfach mal sagen.


    Grüße, Harry Burns
    Geändert von DouglasCartland (18.6.05 um 11:33 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  12. #124
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ich reagiere nicht hart @Harry, sondern ich habe einfach nur meine ganz persönliche Meinung dazu gesagt, in einem ganz normalen Ton. Das ich bei dem Wort Krieg nicht in Witzeleien ausbrechen werde, die man sonst von mir gewohnt ist, und dies dadurch verunglimpfe ist doch verständlich

    Du hast natürlich, wegen deiner Erfahrungen, das Recht dich über Dumpfbacken aufzuregen, die den Krieg als etwas Gutes hinstellen. Die den Krieg nur von ihren Spielen kennen und meinen, das ist im richtigen Leben auch so.
    So ist es, eben wegen dieser Erfahrungen reagiere ich ziemlich allergisch auf manches was mit dem Krieg verbunden ist. Es ist eine Sache wenn man den Krieg im Fernsehn oder in Büchern "erlebt" und es ist eine andere wenn man selber unmittelbar davon betroffen ist. Wenn man den Krieg nur aus Erzählungen der alten Veteranen kennt oder nur aus der Schule kann man nicht wirklich eine Vorstellung davon haben, wie das ist, man kann es vielleicht erahnen oder versuchen sich dort hinen zu versetzen, aber man kann das nicht kennen.

    Die wirklich richtige Vorstellung davon bekommst Du erst, wenn Du Dich selbst in dieser Situation befindest, denn man kann sich nur schwer etwas vorstellen, was man nicht kennt. Mann kann lesen und Nachrichten Schauen, aber das ist alles nur ein Blasses Abbild der Realität und die Wirklichkeit ist weitaus schlimmer.

    Nur wie gesagt @Harry, ich wollte und will niemanden angreiffen, und schon garnicht Nebthet, jedoch habe ich einfach eine etwas andere Meinung diesbezüglich, und das sollte eigentlich zum Ausdruck kommen, nichts weiter


    sry ... ich werd mich aus dem Thema in Zukunft heraushalten und nichts diesbezüglich mehr sagen, ist wohl auch besser so

  13. #125
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Vielleicht ist das Thema "Krieg" in so einem Thread ja tatsächlich nicht angebracht?!
    Aber Lustig hat sich doch niemand darüber gemacht. Eigentlich ganz im Gegenteil.
    Aber lassen wir das mal lieber....


    @Topic:
    Bis zum Tode gezwungen werden Volksmusik zu hören ohne davor fliehen zu können oder deine Ohren zuhalten zu können. Zuerst verlierst du deinen Verstand, fängst an zu schreien und empfindest den Tot dann nur noch als Erlösung.
    Wenn das nicht mal so richtig grausam ist...


    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  14. #126
    The
    The ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von The
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wudan
    Beiträge
    144
    Täglich von einem Murmeltier begrüsst werden. Da kann man viele Sterbensarten ausprobieren. Phil wird dich dennoch jeden Morgen aufs Neue grüssen *schauder*
    That farewell kiss which resembles greeting,
    that last glance of love which becomes the sharpest pang of sorrow.

    ~ George Eliot

  15. #127
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Also, wenn mich auch nur EINEN Morgen ein Murmeltier grüßen würde, würde ih glaube ich verrückt werden
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  16. #128
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Potento
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    115
    wenn man auf einen glatzkopf treffen in trainingsanzug nagila hava singt, wird man danach auch sehr schlecht aussehen.

    eigentlich wollte ichs mir verkneifen..... anscheinend klappte es nicht so ganz
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Kartenspiel 1001
    Von Lexi1976 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 23:30
  3. wenn die welt nur 1001 einwohner hätte
    Von Overminder im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •