Seite 4 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 202

Thema: Die 1001 Sterbearten

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Potento
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    115
    pfo ja alter wenn vögel einen die augen ausfressen nur geil

    aber insekten und vögel sieht man ja in so vielen filmen, das währe nicht wirklich was neues.

    ps wenns um foltern bis zum tode geht, seht euch das video von KoRn - right now an. is zwar zeichentrick aber trotzdem voll extrem
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich!

  2. #50
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Ja, so etwas wie eine Raubwespe, die dir ihre Eier unter die Haut legt und du dann von ihrer Brut langsam von innen leer gefressen wirst
    Was für ein fürchterlicher Gedanke....


    Oder das mit den Vögeln ist auch krass. Stelle dir vor, so ein Biest setzt sich auf deinen Hinterkopf und fängt an zu picken...
    Und du kannst dich nicht wehren, weil Kopf, Hände und Füße an einem Stuhl fixiert sind.


    EDIT: Werde mir das Video bei nächster Gelegenheit ansehen @Don Potento.
    Bin gespannt

    Grüße, Harry
    Geändert von DouglasCartland (3.6.05 um 12:57 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  3. #51
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Don Potento
    ich war mal in einen foltermuseum. da gab es so einen schönen behälter mit einen gürtel dran. in den wurden 2 ratten reingegeben, und der ganze behälter wurde einen um den bauch gebunden. dann schlugen zwei leute mit stöcken solange auf den behälter, bis sich die ratten durch den bauch gefressen haben.

    wunderschön
    Dont Potento es ist allerdings intressanter Spam denn von dieser Tötungs Art mit Ratten oder Käfern wußte ich noch nichts..

    Mit Insekten jemand zu töten ist sicher grausam-.-Sah mal eine Szene im Film wo auf eine schlafende Frau eine Tarantel los gelassen wurde, gut man stelle sich nun mal vor es wären zb 30 Stück oder mehr von denen gewesen O.o

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Taranteln! Du meinst diese kleine harmlosen Spinnchen derern Gift für den Menschen völlig harmlos ist?


    Aber die Rattenmethode hört sich ja echt böse an! Boh wusste gar nicht, dass Menschen auch ohne SH schon bekloppter als wir waren!

    Kennt jemand den Martial Arts Film " Kiss of the dragon"?
    Da haut unser Held dem Oberschurken am Ende des Films ne Nadel auf ner ganz bestimmten Stelle in den Rücken. Danach konnte er sich nicht bewegen und Jet Li (ich glaube er spielte die Rolle) erklärte ihm, das dieser Punkt Kiss of the dragon genannt wird und dass das Blut ihm jetzt in den Kopf steigen werde, bist es nur noch rote Soße gibt! Man sieht also vorher noch, wie die Augen bei ihm rausquillen.
    Ob es so einen Punkt wirklich gibt? Irgendeine spezielle Nervenbahn?
    Nachdem ich mir damals meinen Hals verrenkt hatte und ich mit Hilfe von Ohrakkupunktur meinen Hals wieder bewegen konnte, obwohl er 5 min vorher noch total steif war, kann ich mir sowas sogar echt vorstellen. Aber ich weiß es halt nicht!
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  5. #53
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nicht giftig wie??
    Dazu spuckte google allerdings was anderes aus..

    Vielleicht ist das Gift einer einzelnen nicht tödlich aber bei mehreren würde ich nicht drauf wetten wollen.
    Geändert von KleineKatze (3.6.05 um 13:28 Uhr)

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Nein! Taranteln sind nicht giftig! Ihr Gift ist vergleichbar mit dem einer Biene! Also wenn du nicht gerade Allergiker bist, wird das nur ein bischen weh tun!
    Na ja, wenn du auf einmal 1000 Tarantelbisse hättest, würde der Körper wie bei Bienen auch toxisch reagieren. Ist klar.
    Im Gegensatz zu Bienen sind es aber " Einzelgänger" ^^
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  7. #55
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    In manchen Gegenden in Süd Amerika sind Taranteln eine Delikatesse. Sie werden in größeren Mengen eingesammelt, dann lebendig ins Feuer gelegt und nach dem Garen von ihren Haaren befreit und gegessen.

    Und im Gegensatz zum Biss einer "Schwarzen Witwe" zum Beispiel, ist das Gift tatsächlich nicht gefährlicher als das einer Biene oder Wespe.


    Grüße, Harry Burns


    {Defekter Link entfernt #39226}
    Geändert von DouglasCartland (3.6.05 um 15:41 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  8. #56
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm... wobei so ein Spinnenbiss, denk ich mal einen nicht wirklich Leiden lässt - geschweige denn großen Schmerz zufügt.

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Potento
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    115
    also wenn wir von giftspinnen reden, dann gibt es nur einen hero und zwar die australische trichternetzspinne wenn sie dich beist, hast du max. 15 min die schlimmsten schmerzen die einen menschen zugefügt werden können. danach ist der tod wahrlich eine erlösung ja ja so sachen lernt man alles sonntags bei wilt things
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich!

  10. #58
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Hm - also ihr wollt euch hier über Todesarten unterhalten? ... also ich weiß ja nicht. Aber bitte:

    - Tabletten geben (ist ziemlich still, aber schmerzfrei)
    - Erhängen (wenn das Genick bricht gehts ziemlich rasch, wenn nicht isses übel)
    - Erschießen (geht ziemlich flott)
    - Von der Brücke werfen (hat was "dramatisches")
    - Überdosis Drogen (Wird der beste Trip seines Lebens.)
    - Überdosis Alkohol (Bekommt man nicht mehr viel mit)
    - Vor ein/en Auto/zug/Bus werfen (kann man spontan und überall machen)
    - Mit dem Auto gegen einen Baum fahren lassen(ebenfalls ein spontaner entschluss)
    - Eine Leitung vom Auspuff ins Auto legen, Fenster zu (CO-Erstickung. Dauert länger, is aber meines wissens auch schmerzfrei)
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  11. #59
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hehe... nicht schlecht.... aber alles etwas zu harmlos für meinen Geschmack!

    Nee, ich werd immer noch lieber Gevierteilt, von Vögeln zerhackt, Piranhas gefressen, Gepfählt, von Spinnen erst nach 15 min. endenden qualen untersetzt... japp, so is es.

  12. #60
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Du willst einen qualvollen Tod?

    Wie wäre es, wenn ich dir bei lebendigem Leibe ganz langsam mit einem heißen Eisen die Haut abziehe und warte, bis du ausblutest?
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  13. #61
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Nebthet
    Hm - also ihr wollt euch hier über Todesarten unterhalten? ... also ich weiß ja nicht. Aber bitte:
    Gibt es ein Problem damit? Das hier ist das SH Forum und hier kann man seine morbiden Phantasien ausleben bzw. sich auch mal über etwas andere Themen, die aber auch SH-Like sind unterhalten. Schließlich gibt es auch bei SH viele unterschiedliche Todes Arten ... aber niemand wird hier gezwungen sich zu beteiligen

    So, Zweifel geklärt?

  14. #62
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ich mein ja nur. Tut mir Leid, dass ich ein paar moralische Zweifel hege.
    Aber - ich hab am Anfang auch zuerst gedacht, ihr wolltet hier Sachen zum Selbstmord hören. Deswegen war ich etwas abgeschreckt.
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  15. #63
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Du spielst SH und hegst ein paar moralische Zweifel? Wie geht das zusammen?

    Aber warum hast Du nicht meinen ersten Post durchgelesen:
    Zitat Zitat von xray
    Inspiriert durch @Darkworld eröffne ich hier einen Thread in dem Ihr über die 1000 und 1 Tode Diskutieren könnt.

    Natürlich, um dem Topic des Forums gerecht zu werden, sollte es schon zur Silent Hill und dessen Thematik passen, aber nicht unbedingt die Tode aus Silent Hill einschließen. Sonern hier könnt Ihr auch Eure eigenen Kreationen einfließen lassen ^^

    So wie z.B. auch die Tode im Spuckhaus ... also lasst Eurer Phantasie freien lauf.
    Du hättest nicht denken müssen, einfach nur lesen
    Ist doch eigentlich klar ersichtlich, daß hier keiner was über Selbstmord diskutieren will! ^^

  16. #64
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    SH is ein Spiel. Da kann man mal unmoralisch sein. Aber ich meine...joa, es geht hier drum wie man eventuell jemandem sterben lassen würde.
    Keine Ahnung - da klingelts bei mir eben

    Aber gut, ich schalte den Verstand mal wieder aus, wenn er nicht mehr gebraucht wird.
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Kartenspiel 1001
    Von Lexi1976 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 23:30
  3. wenn die welt nur 1001 einwohner hätte
    Von Overminder im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •