Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 202

Thema: Die 1001 Sterbearten

  1. #145
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    das klingt alles so richtig widerlich igiittt... Von einer Freundin die Oma hatte da smal... sie war total abgemagert, ist ihn, aber erfogreich durch eine OP wieder losgewerden... der war immerhin 2m lang ... o_O

  2. #146
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Einen der aus der Haut austritt? Ist mir nicht bekannt. Aber das muss ja nichts heißen.
    Mir riechen aber auch schon die normalen Bandwürmer! Die sind eklig genug!
    Bist du sicher das du kein Model werden willst Angel.
    Bei der Kohle die du dann verdienst, werden dich doch die paar Würmchen nicht schocken, oder doch?
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  3. #147
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Potento
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    115
    alter schwede, das wird ja immer geiler... i glaub, das is eins der vielen dinge die ich nicht erleben möchte.

    naja wünsche euch ein schönes wochenende.... und lasst euch nicht von den Bandwürmern beissen
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich!

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Darkworld
    Einen der aus der Haut austritt? Ist mir nicht bekannt. Aber das muss ja nichts heißen.
    Mir riechen aber auch schon die normalen Bandwürmer! Die sind eklig genug!
    Bist du sicher das du kein Model werden willst Angel.
    Bei der Kohle die du dann verdienst, werden dich doch die paar Würmchen nicht schocken, oder doch?
    Boah ich bitte dich, und wie mich die Würmchen schocken *gleich aufs klo rennt*, da kann mich die Kohle nicht reitzen. Und außerdem will ich net so ein Hungerhaken werden, dass is ja abartig.
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  5. #149
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yunchen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    264
    Häääälöööchen!!



    Najo hab jetzt mal nicht viel hier gelesen aber kann natürlich was beitragen!


    1.ERSTICKUNGSTOT -qualvoll aber nicht so grausam
    2.ÜBERFAHREN- tja tut weh ist aber schnell
    3.Aufhängen- japp... is schnell doch fast so wie der ERSTICKUNGSTOT
    4.Aufschlitzen: tut auch weh und ist sehr langsam
    5. ERSTECHEN: jaja...die beste art sinnlos zu sterben!...natürlich durch alle gliedmaßen! :-)

    *g*


    liebe grüße Yunchen
    Yunchen


    Mitglied der FF-Guardian



    Einen schönen gruß an:xray,Holy,Ethan,Zo(v)Bie,Sir Braska,Darla,Rienchen,Herr der Zeit,Kabuki´s Blood,Pyramidenkopf,Juna,Eileen Galvin,Silent_link,Cheryll Mason,Trailer_park und alle die mir noch weiterhin weiter helfen können!

    Guckt mal auf die Grußliste

  6. #150
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    kann man eigentlich vor lauter Angst sterben?
    Manche Leute behaupten ja, das sie vor Angst fast gestorben sind, als sie was schreckliches erlebt haben.
    Aber gibt es das nun wirklich; "Todesursache: Angst"?
    Ich selber halte das zwar für Unsinn; aber, wer weiß...
    Wenn es diese Todesart wirklich geben sollte, halte ich diese für die Schlimmste.

    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  7. #151
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    @ Harry

    Ich kann mir schon vorstellen das gerade alte Menschen daran sterben könnten. Wenn sie sich erschrecken und dabei direkt mal ein Herzinfarkt oder so herbei geführt wird. Warum nicht?

    @ yunchen

    Sind doch alles "nur" Standardtodesarten
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  8. #152
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Na ja nun, @Darkworld. Das ist ja dann Todesursache Herzinfarkt und nicht Angst.
    Kann man so in Angst geraten, das der Körper als "Selbstschutz" den Tot wählt?
    Die Frage ist vielleicht etwas absurd; aber gibt es was, was es nicht gibt?

    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  9. #153
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Hmmm ob man vor Angst sterben kann bezweifle ich, man kann vielleicht Panik dazu bekommen und Hyperventillieren, dadurch vielleicht Umkippen und wenn man dabei ungünstig fällt...dann vielleicht. Oder aber es kommt zu der großen Anspannung bei Angst noch jemand und erschreckt dich heftig...dann könnte man einen Herzinfakt erleiden.
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  10. #154
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von DeadAngel
    Oder aber es kommt zu der großen Anspannung bei Angst noch jemand und erschreckt dich heftig...dann könnte man einen Herzinfakt erleiden.
    Das war auch mein Gedankengang!
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Zum Thema Würmer fällt mir noch was schönes ein. Vor einigen Monaten schickte mir ein Kumpel mal einen Bericht zu, in dem vor übermäßigen Sushi-Verzehr gewarnt wurde. Es ging um einen Mann, der ziemlich oft Sushi gegessen hatte. Und er klagte dann immer öfter über heftige Kopfschmerzen. Die Ärzte konnten erst nichts diagnostizieren, vermuteten aber einen Tumor. Sie operierten denn Mann, öffneten die Schädeldecke und was sie fanden war kein Tumor sondern ein Nest von vielen kleinen Würmern! Da war auch Bildanschauungsmaterial dabei und das war echt gruselig Die Viecher lebten!! Der Mann hatte einfach vom Sushi Wurmeier mit aufgenommen, die dann in sein Hirn gewandert sind und gebrüttet haben...
    Gut, er is nicht drann gestorben, aber er hätte drann streben können, wenn es niemand entdeckt hätte.
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  12. #156
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Meinst du nicht das es sich hierbei um einen Running Gag handelt?
    Es gibt ja auch in jeder Stadt Gerüchte um geschlossene Dönerbuden, weil die Soßen ja einen " Spezialzusatz " hatten. Ihr wisst wohl wovon ich rede.

    Aber natürlich kann es auch stimmen. Fischbandwürmer wandern meines Wissens tatsächlich bis ins Gehirn!
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  13. #157
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Darkworld
    Meinst du nicht das es sich hierbei um einen Running Gag handelt?
    Es gibt ja auch in jeder Stadt Gerüchte um geschlossene Dönerbuden, weil die Soßen ja einen " Spezialzusatz " hatten. Ihr wisst wohl wovon ich rede.

    Aber natürlich kann es auch stimmen. Fischbandwürmer wandern meines Wissens tatsächlich bis ins Gehirn!
    ...also das sah schon irgendwie sehr echt aus. Da waren ja auch die OP Bilder dabei. Klar das lässt ich Faken...aber ich habs mal gelaubt... wie ich auch damals zunächst die Gerüchte mit dem "Spezialzusatz" in den Soßen geglaubt hab *würg*
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  14. #158
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Aber das muss für so nen Hannibal Lector ja auch eklig sein.
    Da holt er seinen besten Wein aus dem Keller der auch richtig temperiert ist.
    Deckt den Tisch mit dem besten Geschier!
    Hat die passende Musik im Hintergrund laufen.
    Kurzum das Ambiente ist einfach perfekt.

    Und dann... dann schneidet er seinem Abendmenü den Kopf auf und freut sich auf ein saftiges Stück Hirn. Welche Enttäuschung und Ekel muss das dann sein, wenn einem da die Würmer entgegen springen. PFUI
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  15. #159
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Potento
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    115
    wenn die würmer leicht geröstet sind, und man sie mit einer zitronenscheibe serviert, schmecken diese dinger recht gut... es ist zwar geschmacksache, aber hin und wieder so ne made is schon was feines. naja das hat zwar nix mi´t sterben zu tun, aber villeicht ein klein wenig foltern
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich!

  16. #160
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Stellt euch vor ihr werdet operiert, meinetwegen wegen irgendwas in der Bauchhöhle und die Narkose hält nicht. Ihr wacht auf und habt die Mörderschmerzen. Und das dumme an der Geschichte ist, dass ihr euch nicht mitteilen könnt das ihr wach seit, kein Schreien ist möglich, denn im Hals steckt ein breiter, tiefer Schlauch, die Arme sind festgebunden und mit vielen Infusionen versehen.... Und stellt euch vor da hinge kein grünes OP Tuch vor eurem Gesicht und ihr könntet auf eure eigenen Organe im Bauch schauen... Und plötzlich werden die Ärtze um dir Hetkisch...und da wird es auch schon schwarz um dir...Herzstillstand.
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Kartenspiel 1001
    Von Lexi1976 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 23:30
  3. wenn die welt nur 1001 einwohner hätte
    Von Overminder im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •