Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Regionals

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Hilfesuchender
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31

    Regionals

    Hallo alle zusammen, ich habe diesen tread eröffnet um mal zu fragen ob ihr zu den Regionals geht, wo ihr zu den Regionals geht und welches Deck spielen wollt.

    Desweiteren sind hier schlaue Metagameerwartungen durchaus auch erlaubt und gewünscht, da ich den tread ja eigentlich auch deswegen eröffnet habe...


    Also ich fang auch gleich mal an: Ich werde zu 90 % an den Dresdner Regionals teilnehmen und habe vor Tooth and Nail zu spieln. Außerdem erwarte ich viele Kontrolllastige (<-- 3 L *gg*) Decks (U/*insertrandomcolorhere*) und ich denke auch das einige WW und natürlich auch viel TaN gespielt werden wird....
    Der Satz der hier drunter steht ist wahr-
    -Der Satz der hier drüber steht ist falsch

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Reno85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    99
    Hi!

    Wahrscheinlich (ist noch nicht ganz sicher) werde ich zu den Regionals nach Stuttgart gehen. Was mein Deck angeht schwanke ich noch zwischen Ponza und Big Red.
    Ich erwarte natürlich auch eine Menge TaN und MUC. Mono G Aggro scheint auch ziemlich beliebt zu sein (mein wahrscheinlich schwerstes Matchup). WW wird wohl auch dabei sein, aber dagegen ist es mit dem Ponza meistens recht gut gelaufen.
    Gruß, Reno85
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  3. #3
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich werde wohl mit meinem U/B antictrl. ctrl antreten. Ich erwarte (und hoffe auf) ziemlich viele MUCs, dank den französischen Nationals und recht viel MGAs da diese sich zurzeit ebenfalls grosser Beliebtheit erfreuen.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Tja Ich werde bei den Münhner Regionals meine Deck auf den Tisch legen.
    Habe vor mein TAN zu spielen da es doch das beste t2 is das Ich habe. Einen Freund von mir leihe Ich mein ned so ganz fertiges MUC.

    Was Erwarte Ich?:
    TAN wo man hinschaut, was kein TAN is wird grün gesplascht sein, weiterhin erwarte ich einige MUC's. Ponza erwarte ich auch da man erwarten kann das viel TAN da sein wird kann man sich evtl mit einem solchen Deck nach vorne kämpfen wenn man immerschön TAN als Gegner hat.
    Jitte und Troll werden wohl auch oft zu sehen sein.

    Mit dem ganzen grün wünscht man sich der Todesgriff wär im T2 erlaubt.


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    148
    Hallo
    werde auch höchswahrscheinlich an den Dresdner Regionals teilnehmen.
    Ich werde MUC spielen, da es in meinen Augen das beste Deck im T2 ist.
    Meta:hat schon Hilfesuchender gesagt.
    ciao

  6. #6
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich geh zu den thüringer Regionals (hoff ich zumindest...) und nehm mein TaN (b-splash) mit.
    Tier1 sind wohl TaN und MUC. R/G Beats und R/G LDs sehe ich aber auch gan zweit oben dabei.

    Mit dem TaN hat man vorallem gute sb-Optionen. Neben Extraction/Plow Under gegen TaN und natürlich andere Extractions, hat man noch Troll (bei mir mit Birds) gegen MUC, Heartbeat gegen Salts usw.

    Wer über MWS mal testen will, soll sich bei mir melden.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    wollt eigentlich auch an welchen teil nehmen, kann aber weil ich net weiß wie ich hin komm , schade hab so ein schönes TaN
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    29
    Darf man bei den Regionals eigentlich Proxies verwenden?? Oder nur orginale Mtg Karten?

    Mfg Perfect Dark

  9. #9
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Man darf nur originale Karten verwenden.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt an den Regionals teil?
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 11:39
  2. Top 8 Decklisten Regionals NRW
    Von BlackDragon18XP im Forum Standard - T2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 23:16
  3. [Berichte] Regionals
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 23:51
  4. U/S Regionals Ergebnisse
    Von Hangman im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 12:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •