Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Frage

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von GT4 Master
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Kirkel
    Beiträge
    11

    Frage

    Ist die Reihenfolge der Planeten egal?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Also Peragus und Telos kommen ja sofort nach einander. In welcher Reihenfolge man dann Dantooin, Dxun/Oderon, Korriban und Nar Shaddaa
    spielt ist egal. Man muss ohnehin danach die Jedimeister in der Akademie auf Dantooin treffen. Danach geht alles linear weiter (Telos, Malachor)
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    eigentlich ja aber ich würds en bissel von den sachen die du machen kannst abhängig machen ich hab zuerst nar shaddar gemacht weil ich mira bekomme und sie gleich zu nem jedi machen kann und atton kann ich auch zu nem jedi machen desweiteren isses da am leichtesten en LS zu bauen, danach kam dantooine wegen dem persönlichen kristall. dan duxun/onderon dan korriban und wieder onderon danach is sowieso alles linear
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131
    mich würde es interessieren ob die gegner stärker werden wenn du stärker wirst. sprich: wenn du z.B zuerst auf dxun gehst (sagen wir mit level 5) kannst du die gegner alle ohne grosse schwierigkeiten erledigen. wenn du aber bei einem anderen mal durchzocken dxun zuletzt wählst und dann ca. level 25 bist (also viel stärker geworden) werden dann deine gegner auch dementsprechend stärker?

    ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
    wenn ihrs nicht versteht schreibt es. dann versuch ichs erneut

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    jep deine gegner bekommen wie deine begleiter auch wen sie nie da sind sozusagen ep und steigen lvl ich glaub die gegner sind immer 1 lvl unter dir oder so
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131
    danke...
    aber atris und dark nihlius (oder wie man das schreibt) hab mich voll easy getötet... war n bisschen enttäuscht...
    das nächste mal zock ich in schwer

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    joa ich bin generell vom schwierigkeitsgrad entteuscht fast alle gegner sind zu leicht auf mittel gab es keinen gegner der mehr als 2 meisterunruhe von meinem marodeur ausgehalten hat auser paar zwischengegner
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131
    ich hatte vorallem mehr mühe irgendwelche kopfgeldjäger zu töten, als die endgegner...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    hehe so gings mir auch teils die endgegner haben einfach keinen pep auch in 1 war es sau leicht malak zu killen auser man hatte keine fähigkeit um die jedi zu killen aber im 2 isses noch leichter sion egal wie oft er aufgestanden nach 2 unruhe war er wieder tot und auch kreia war nach 5-6 unruhe tot und die 3 schwerter ebenfalls nach max 4 unruhe. generell is unruhe zu stark daher neme ich schon seit einiger zeit kritter damit es wenigstens etwas schwerer ist
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Ja, die Unruhe einerseits( die ja eigentlich nur gegen schwach gepanzerte Gegner effektiv sein soll ) und der Machtsturm andererseits machen beide KotOR Teile ( war im ersten genau dasselbe ) zum Kinderspiel.
    In Große Gruppen kommt eine Machtwelle zum Stunnen und nach 2 Machtstürmen ist alles tot - einzelne Gegner liegen nach 3-4 Unruhe-Attacken
    Die nächste Vorlesung über Zeitreisen findet vorigen Samstag statt !

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131
    oder beim lähmungsfeld. da setzt du zehn gegner ausser gefecht, und kannst sie dann in aller ruhe niedermetzeln.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    jep generell finde ich das man alle flächendeckenden spells entfernen sollte oder so machen wie machtblitz stufe 2.

    bei unruhe is das so ne sache das die ersten 2 stufen eher schlecht sind weil sie die eigene verteidigung und den angriffswert senken aber bei stufe 3 fallen diese mali weg womit sie viel zu stark ist
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Naja, ich finde man sollte die Flächenspells nicht gänzlich entfernen, sondern viel mehr vehement schwächen. Wenn ich zum Beispiel sehe, dass Machsturm mit einem Level zwischen 25 - 30 ( weiss nicht genau, was ich zu dem Zeitpunkt war ) über 100 Schaden machen kann, denke ich doch, dass die Hälfte ~ eher angebracht wäre!

    Bei Flurry/Unruhe sollte man vielleicht einfach die Level, bei welchen man die 2. und 3. Stufe bekommt wesentlich höher setzen ... wobei dann noch immer nicht gerechtfertigt wäre, warum es soviel besser ist als die anderen Meleeattacken!
    Die nächste Vorlesung über Zeitreisen findet vorigen Samstag statt !

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    naja ok alle flächendeckenden raus machen is schon doof aber ich finde wirklich so ~ die hälfte an dmg und ne maximale anzahl an gegnern beim blitz der auch bei hälfte dmg noch immer sehr stark ist wären z.b. so max 5-8 gegner ganz ok
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131
    mal schaun... wisst ihr überhaupt, ob kotor 3 wirklich rauskommt?

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ich denke schon.
    denn das ende war ja nicht so der hammer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •