Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Metal Gear Solid 4

  1. #17
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Wie oben angegeben... siehe hier: Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid (mein Beitrag...)

    - Es wurde bestätigt, dass es Solid ist.

    - KONAMI bzw. jetzt "Kojima Productions" hat noch nie Spielszenen in Metal Gear gerendert ... im Gegenteil, sie haben bislang immer die Endfassungen deutlich, im Vergleich zu den ersten Trailern, verbessert ...

    ...abgesehen davon, hat die PS3 auch einfach die Power dazu ...
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kiss of the Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coesfeld, NRW
    Beiträge
    193
    Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll weil mir einfach die Worte fehlen. Was mich allerdings ein wenig verwirrt hat war am Anfang die Ego sicht. Das Spiel kam mir eher wie ein Ego Shooter vor. Naja egal, ich war sehr beeindruckt von dem was ich gesehen habe, ich bin mal gespannt was da noch auf uns zukommen wird.
    You not afraid of the dark, are you?

    _______________________________________________
    Disco Stu hätte sich Disco ducken sollen!

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von The_S A M H A I N
    - Es wurde bestätigt, dass es Solid ist.
    Wann und wo? Wieso hat er eine Augenklappe dann? Wieso kann er CQC? Und warum ist er so alt?

    Aber eins lässt mich auch glauben das es Snake ist, er raucht Zigaretten und hat Kontakt mit Otacon.

    Alles ziemlich wiedersprüchlich

  4. #20
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132

    Neue Bilder ...

    Konami hat heute neue Bilder vom kommenden Actionhighlight Metal Gear Solid 4: Guns of Patriots ins Netz gestellt. Es handelt sich um 9 Screenshots bei denen es sich um Zwischensequenzen handeln soll, Ingame- Grafik wird aber nicht ausgeschlossen.

    Die Bilder könnt Ihr euch hier anschauen.

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Ich Hab Iergendwo Gelesen das MGS4 10 Jahre Nach Big Shell sein soll also wird Solid Snake 47 Jahre Alt sein aber wie Alt werden Merly, Raiden und Otacon sein weis das Jemand wie Alt die sein werden in MGS4?

  6. #22
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Das dürfte Ingame Grafik sein, weil bei jedem Metal Gear Solid war in den Sequenzen, bis jetzt, ingame Grafik.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  7. #23
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132

    Einiges neues zu MGS 4

    Auch Konami veröffentlichte heute neue Informationen zu einem Ihrer Top-Spiele, das sich in der Entwicklung findet - Metal Gear Solid 4: Guns of Patriots.

    Die Info´s aufgelistet ...

    - In Sanke´s Umgebung soll nicht jede Person automatisch sein Feind sein

    - Da sich die Umgebung in Echtzeit verändern wird, hat der Spieler die Möglichkeit, alles mögliche zu Unternehmen um durch die einzelnen Levels zu kommen

    - Eine Injektion, die sich Snake noch im Trailer gab, könnte im finalen Spiel nicht mehr vorhanden sein.

    - Die Ausdauer soll, genau wie im Vorgänger, wieder eine große Rolle spielen

    - Man soll den MK II vielleicht auch selber steuern können.

    - Es wird derzeit euch über einen kleinen Coop-Modus NACHGEDACHT, indem z.B. ein Freund den MK II - Roboter vieleicht mit der PsP steuern kann


    Metal Gear Solid 4: Guns of Patriots" spielt wieder in der Zukunft, nach den Ereignissen von MGS2 und soll die meiste Zeit in einem offenen Kriegsgebiet spielen. Das neue Solid Snake spielt genauer gesagt 10 Jahre in der Zukunft, und so werden auch andere Charaktere, die in früheren Teilen aufgetreten sind, älter erscheinen

    Quelle

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    hamma echt die grafik is echt top
    das spiel wird eh wieder ein burner sein aber da ich mir die ps3 eh nicht gleich zu beginn hohlen werde kann ich mich darüber auch nicht so sehr freuen es sei denn mgs4 kommt auch für pc raus

  9. #25
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    {Defekter Link entfernt #45656}

    Es wird bis Mai Keine Informationen mehr über MGS4 geben Erst in E3 2006 wird Man So Gut wie Alles Erfahren und da wird es Bestimmt den Story Trailer von MGS4 Geben.

    Aber Ich hoffe das bis zu E3 2006 Davor die Bilder von MGS4 Erscheinen werden die Bilder von den Anderen Bekannten Characktere z.B. Raiden,Ocelot,Merly..usw. . Ich Meine damit das z.B. in Januar 7 Bilder Erscheinen dann Februar 12 Bilder Erscheinen danach in April Vielleicht 21 Bilder Erscheinen dann kommt das E3 2006 wo es Ganzen Information zu MGS4 Geben wird und der Story Trailer.

    Und Es sollte Unbedingt vor der E3 2006 Ein Bild Erscheint wo Alle Bekannten Charackter von MGS4 in PS3 Grafik Drauf sind so Ähnlich wie der Erste Bild von MGS4 Allerding in PS3 Grafik in 3D Eben. >{Defekter Link entfernt #45657} So Ähnlich wie den Hier allerdings in 3D in PS3 Grafik von MGS4.

    Und Ein Paar Teasar oder Kurze Videos von MGS4 Sollte es auch geben z.B. Raiden in Action oder sowas Ähnliches. Ahja Es Sollte auch Bilder und Videos von Neuen Charackteren geben.
    Geändert von Cyclops-84 (27.12.05 um 14:22 Uhr)

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Granit_59
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    5

    Cool es ist hunder prozent solid snake


    Zitat von Solid Snake 90 Wann und wo? Wieso hat er eine Augenklappe dann? Wieso kann er CQC? Und warum ist er so alt?

    Aber eins lässt mich auch glauben das es Snake ist, er raucht Zigaretten und hat Kontakt mit Otacon.

    Alles ziemlich wiedersprüchlich


    es muss solid snake sein weil The Big Boss die Augenklappe links hat und der alte man auf den pics es auf der rechten seite hat. ausserdem steht auf der klappe solid und noch etwas...

  11. #27
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Dass es Solid Snake ist wurde schon vor längerer Zeit offiziel bestätigt.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60

    Wichtig

    Snake ist aus einem einfachen Grund so alt:

    Er altert schneller, weil er bei der Geburt schon um die 50 Jahre alte DNS hat. Das hatLiquid Snake doch Tanker gesagt.
    Und Klone altern schneller.

    Mir 50 Lenzen sieht er also schon aus wie ein 80 oder 90jähriger.

    Die Augenklappe ist ja keine einfache Augenklappe. Vielleicht trägt er sie garnicht, weil er ein Auge verloren hat. Ist doch wieder so´n technischer Hokuspokus^^
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  13. #29
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    die augenklappe heißt "solid eye", ein gadget von otacon das "gaaanz zufällig" den selben name wie den aufsatz vom psp hat^^
    ich glaube er altert auch etwas schneller weil er mit dem fox die virus infiziert wurde, also er hat ja den virus gespritzt bekommen aber das die klone schneller altern ist der hauptgrund
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  14. #30
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    die augenklappe heißt "solid eye", ein gadget von otacon das "gaaanz zufällig" den selben name wie den aufsatz vom psp hat^^
    genau, das sit nur ein aufsatz!

    Zitat Zitat von Sk8te or die
    ich glaube er altert auch etwas schneller weil er mit dem fox die virus infiziert wurde, also er hat ja den virus gespritzt bekommen aber das die klone schneller altern ist der hauptgrund
    das was yazoo sagte stimmt schon!

    hab gestern mal wieder mgs 2 gespielt und da sagt liquid, dass solid schneller altert weil Big Boss damls schon über 50 war!

  15. #31
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    MGS 4 - Endlose Weiten

    Was die MGS - Reihe betrifft, bin ich ein newbie. Mein erstes Spiel war MGS 3. Allerdings bin ich von MGS 4 sehr beeindruckt. In dem Magazin play the playstation 02/06 wird gibt es ein riesen Extrabeitrag darüber und ein Interview mit Hideo Kojima.

    Kojima sagt: "Wir wollen nicht nur Leben in den Straßen simulieren, sondern auch in den Häusern und in deren Umgebung. In jedem Haus wohnt eine Familie, [...] Pflanzen im Garten gedeihen abhängig davon, wie gut sie von den Menschen gepflegt werden."

    Das bedeutet auch: Wenn ein Baum von einem Geschoss geroffen wird, sieht man, wie er mit der Zeit eingeht. Bodenpflanzen werden sich nach einem Regenschauer aufrichten, bei Sonnenlicht ihre Köpfe zu Lichtquelle drehn und danach zu blühen anfangen.

    Ein Fakt, der mich wirklich beeindruckt ist, dass Snake sage und schreibe 60.000 Haare bekommt und damit die Frisur auch realistisch fällt und sich bei Aktionen entsprechend verändert, haben die Entwickler ihr eine eigene Physik Routine gegeben. Snakes Schnurrbart hat genauso viele Polygone wie ein ganzer Soldat in MGS 3, Snake Eater.

    Über Snakes Alterungsprozess heißt es, dass er ein Klon aus den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts ist. Die Genforschung sei da noch nicht so weit fortgeschritten gewesen, weswegen Snake schneller altert.

    Waffen lassen sich upgrden. Es gibt bis zu 100 Aufrüst - und Modifizierunsgmöglichkeiten sowie verschiedene Munitionstypen.

    Hideo Kojima sagt, es wird ein All-Str-Dream-Team geben. Das bedeutet, es werden so viele Personen wie möglich aus MGS und MGS 2 dabei sein: Meryl Silverburgh, Hal Emmerich (Otacon), Revolver Ocelot, Vamp, Naomi Hunter und Raiden.

    Noch einige gesammelte Fakten: Zum Gameplay sagt Kojima, es soll seinen Wurzln treu bleiben. Das Close-Quarter-Combat-Kampfsystem (CQC) aus MGS 3 ist dabei. Dann ein MSII-Roboter, eine Art "Kommunikationsmaschine". Kojima wünscht sich, dass Snake sein Essen und seine Arznei selber sucht. Er ist in einem vom Krieg zerrütteten Gebiet und daher wird er sich keinen Hasen oder Schlange fangen. Über die Geschichte heißt es in dem Bericht, dass es zwei Parteien gibt, die einander bekriegen, Snake gehört keiner Partei an, sondern bewegt sich zwischen allen Stühlen und schlüpft, je nach Situation, mal in die Uniform der einen, mal der anderen Partei.

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kiss of the Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coesfeld, NRW
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee


    Kojima sagt: "Wir wollen nicht nur Leben in den Straßen simulieren, sondern auch in den Häusern und in deren Umgebung. In jedem Haus wohnt eine Familie, [...] Pflanzen im Garten gedeihen abhängig davon, wie gut sie von den Menschen gepflegt werden."

    Das bedeutet auch: Wenn ein Baum von einem Geschoss geroffen wird, sieht man, wie er mit der Zeit eingeht. Bodenpflanzen werden sich nach einem Regenschauer aufrichten, bei Sonnenlicht ihre Köpfe zu Lichtquelle drehn und danach zu blühen anfangen.

    Ein Fakt, der mich wirklich beeindruckt ist, dass Snake sage und schreibe 60.000 Haare bekommt und damit die Frisur auch realistisch fällt und sich bei Aktionen entsprechend verändert, haben die Entwickler ihr eine eigene Physik Routine gegeben. Snakes Schnurrbart hat genauso viele Polygone wie ein ganzer Soldat in MGS 3, Snake Eater.
    Holla! Das ist echt mal heftig. Dafür muss die PS3 einiges auf dem Kasten haben um das alles berechnen zu können.

    Ich hab mir letztens noch mal den Trailer in HD angeguckt, meine Fresse, ich kann es kaum noch abwarten bis die PS3 bei uns erscheint.
    You not afraid of the dark, are you?

    _______________________________________________
    Disco Stu hätte sich Disco ducken sollen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  2. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  3. Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 03:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •