Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Danke!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19

    Thumbs up Danke!!!!

    Oh man danke fuer den thread ich hab nich gedacht das ihr das so schnell macht, finde ich aber echt cool!!!!!!

    Naja ich weiss es ja nich genau aber so viele spielen garnich quake3, also ich rede jetzt von den leuten aus dem forum?!

    Naja trotzdem noch mla danke!!!!!

    CU CArLoS

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Redius
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    33
    Hey Sarge....

    Ich selbst zähle mich zu einem begeisterten Quake spieler.
    Ich wurde auch erst einmal geschlagen von meinem Kleinen Bruder diesem verdammten Profi....

    nun ja es gibt genau genommen noch ein paar mehr die mich schlugen, die da wären:

    Meine Mutter
    Opa
    Opas Hund
    Jeder Typ der Internet hat
    der Rest der Galaxie

    Ich sollte meine" ich benutze nur die Nahkampf waffe" Taktik vielleicht noch einmal Über denken


    In diesem Sinne..... and Then I do a Rocketjump (Rockeeter,engl.Orginal version)
    When you get to Hell say I send you then you get a Group Discount.....

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Sterkrade
    Beiträge
    350
    Wäre vielleich angebracht. Ich habe dieses Spiel zwar noch nie selber gespielt, aber vom sehen har gefällt es mir. Außerdem ist es gar nicht brutal oder so. Ohne Gegner, ganz harmlos.
    Dies ist eine Signatur.

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 19:35
  2. Danke
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 15:08
  3. danke
    Von chiizu im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •