Seite 7 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 244

Thema: Resi-Häschen *for Boys only! XD*

  1. #97
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Jaaaa Rebecca hats mir angetan! Wie konnte ich dich nur übersehen?
    Gleich nochmal RE 0 und 1 spielen dann aber mit Chris damit ich sie bei mir habe!

    Du hast gesagt man kann Rebecca spielen. Was muss man denn machen?
    Hab mal was gelesen das man irgentwas bei Richard nicht machen durfte

  2. #98
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man holt Chris das Serum bei der Schlange Yawn oder man hilft Chris bei Plant 42. Mann kann nur eines von beiden in einem Durchlauf und es setzt bestimmte Dinge voraus. Zum Beispiel wie du dich beim ersten Treffen mit Rebbeca entscheidest. Also ob Rebecca im Zimmer bleiben oder Chris folgen soll.

  3. #99
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Silo-san
    Die aus dem Orginalintro.



    Ah!!! Komm ins andere Lager...kommmmm ^^

    Mir geht das ganz genauso. Seit ich Rebecca das erste mal in dem Intro sah und da gab es noch keinen einzigen Teil von Resident Evil, bin ich von ihr hin und weg. Als ich sie dann auch noch in RE1 spielen durfte...das war schon klasse. ^^


    @ CP9 Forte

    Damit Gleichberechtiegung ist hier noch ein Bild von Claire.
    Das darunter ist übrigens die Claire aus dem neuen RE Film. Könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.

    http://i76.photobucket.com/albums/j2...t_Evil_002.jpg

    http://i76.photobucket.com/albums/j2...inction-02.jpg

    Das soll die Claire dann im Film sein??? Naja omg.... hätte sie mir echt wie im spiel mit dem pferdeschwanz und hotpants vorgestellt, Forte stimmt mir in dem sicher zu weil sie so besser aussieht
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  4. #100
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Ich denke auch das die Schauspielerin, sie heißt übrigens Ali Larter, eigentlich gar nicht schlecht gewählt wurde. Nur die Klamotten gehen gar nicht.

  5. #101
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Buää die vom Film sieht ja auch nicht so gut aus. Hätte sie mir auch mit Pferdeschwanz und sexy oberteil vorgestellt. Naja die Filme sind auch ned gerade gut.
    Ach ja, die Frage oben welche Jill besser aussieht, muss ich zugeben die vom Film. Hat mehr ähnlichkeit mit Jill

    lg r.e.g

  6. #102
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von r.e.g
    Ach ja, die Frage oben welche Jill besser aussieht, muss ich zugeben die vom Film. Hat mehr ähnlichkeit mit Jill
    Man muss aber dabei beachten, dass die aus dem Intro die Orginal Jill ist, auch wenn sie da noch lange Haare hat. Wenn man die Film-Jill aber mit der aus RE3 vergleicht gebe ich dir vollkommen recht. Haben sie gut getroffen. ^^
    Warum haben die eigenlich im Remake Jills Haare verändert? Mir haben die langen Haare unter der Mütz gefallen.

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205

    Bild entfernt

    Nenene, das is ne Jill die nur so mal von jemandem vorgeschlagen wurde. ^^
    Also net die ausm Intro.
    Hier hätt ich mal ne mögliche Claire im Anhang.

    Die ali Larter is jetzt auch nicht die schlechteste, es hätte schlimmer werden können, aber na ja, auch net der Hit oO"

    @Jill-Frage: Schwer zu sagen...eig. die ausm Film ^^"

    -------------------------------------
    Edit by Kernel:
    Bild entfernt - bitte zukünftig auf Bilder verlinken.
    Geändert von Kernel (4.3.07 um 16:51 Uhr)

  8. #104
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Hier ein Bild von der Rebecca aus dem Orginal Intro

    http://supremedark2.skyblog.com/pics/26068063.jpg

  9. #105
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Jaaaaaaa !!! Rebecca !!! ^^
    Wirklich voll süß. Aber die Schauspieler in dem Intro sehen ja im Allgemeinen voll coll aus und haben ja auch das spätere Aussehen ihrer programierten Abbilder geprägt. Nur Jill hat sich sehr verändert und ich frage mich immer noch warum.

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Aber immerhin cool, dasse jetzt das Linken erlauben oO

    Hier die mögliche Claire:

    Claire


    Naja, die Real-Rebecca da sieht schon gut aus muss ich sagen!

  11. #107
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von CP9 Forte
    Aber immerhin cool, dasse jetzt das Linken erlauben oO

    Hier die mögliche Claire:

    Claire

    Naja find ich nicht ganz, die blauen Augen und noch irgendetwas anderes im Gesicht macht Claire sowie die anderen Re-Girls mit möglichen Abbildern keinesfalls vergleichbar find ich. Die Re-girls sind und bleiben nun mal einzigartig und schön
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  12. #108
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von CP9 Forte
    Hier die mögliche Claire
    Finde ich eigenlich ganz gut getroffen. Bei den Augen kann man ja in einem Film mit Kontaklinsen aushelfen.

  13. #109
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Wie gesagt, ich finde man kann die RE-Girls nicht mit Menschen ähnlichen Gesichtern vergleichen, sie sind nun mal einzigartig
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  14. #110
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    An sich ist sie ja ganz hübsch. Aber irgentwie fehlt etwas in ihren Gesicht was Claire hat. Ausser die blauen Augen, aber da gibs ja Kontaktlinsen.
    Irgentwie schaut Claire ernster drein. Naja, ist ja auch unmöglich einen Menschen zu finden der genau so aussieht. Ausser wen Claire einer weiblichen Person nachempfunden wurde...

    Wären die Schauspieler aus dem Orginal Intro noch so jung wie früher, hätten sie auch einfach die nehemn können. Also für Jill,Chris, Rebecca etc.

  15. #111
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Joa...Claires wundervollen blauen augen O_O .....hach ja....

    Ach ja...es gibt doch ein paar verblüffende Ähnlichkeiten! =P

    Siehe:
    Barry
    Irons
    Kevin


    (auch wenns jetzt keine Grils sind, wollts euch aba ma zeigen ^^)

  16. #112
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kratos
    Wären die Schauspieler aus dem Orginal Intro noch so jung wie früher, hätten sie auch einfach die nehemn können. Also für Jill,Chris, Rebecca
    Bei Claire wird das aber trotzdem schwierig, da sie schom immer eine Computerfigur war. Stelle mir aber auch oft vor wie Claire oder auch Leon in einem realen intro, wie in RE1 ausgesehen hätten.

Ähnliche Themen

  1. Dead or Alive Helden *for Girls only*
    Von Crimson Mio im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 17:18
  2. Resi-Helden *for Girls only*
    Von Claire Redfield im Forum Resident Evil
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 00:16
  3. Silent Hill Babes (for Boys only *fg*)
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 20:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •