Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Rassenidee gesucht!

  1. #17
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Für Psychic Warrior und Soulknife:
    Psychic Warrior
    Soulknife

    Das sollte ausreichen

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    MasterJanek ,
    wenn Du eine genauere Vorstellung zu dem hast, was Du gerne spielen magst, kann man Dir viel besser Rassen oder Klassen anraten.
    Sowas wie "ich hätte gerne nen Charakter, könnt Ihr mir einen bauen" oft mit dem Zusatz "am besten nen krassen, den ihr mir bis Stufe 20 zusammen stellt" ist immer irgendwie doof. =)
    Aber wenn Du bereits Vorstellungen hast, kann man diese Unterstützen.

    Wie stark soll denn diese neue Rasse sein, wenn nicht eine der Grundrassen? Welches Level Adjustment darf sie maximal haben?

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheFallenOne
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    448
    Eigentlich wär es auch besser zu erfahren was die Rasse ungefähr können und wie sie aussehen soll , ich bin sicher bei der Vielfallt aus der man bei D&D mittlerweile wählen kann wird sich schon was finden lassen das den Ansprüchen gerecht wird.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    130
    Wegen Rassen guckst du am besten einfach mal das Monsterhandbuch durch. Es gibt da auch etliche "Monster" die interessant sind und mit einer SE von +1 auskommen ^^

    Wenn Zusatzbücher erlaubt sind und du wirklich so Schurken/Kämpfer Kombinationen bevorzugst ist das "Complete Adventurer" wirklich das richtige Buch für dich. Ninja und nette Scoutklassen sind da mit drin (Wobei ich finde der Ninjy mit seinen Skills ist ganz schön heftig, da hatte ich mir lieber ne eigene Version von gebastelt ^^' )

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    77
    weiß nich ob du noch aktiv bist, aber wenn ich das lese????

    Zaubern wie Waldläufer,schurkenhaftes und Kämpfen, wieso nimmst du keinen Waldläufer??? Wieso muss es immer die seltenste Rasse und die Klasse aus dem 50ten Buch des... sein? Mit einem Menschlichen Waldläufer kann man auch ne Menge spaß haben. Und "Charakter" sagt es schon, es kommt nicht auf die Klasse sondern auf den Charakter an. Wird dein Charakter und deine Spielweise toller nur weil du +2 auf GE kriegst?
    Klar kann man machen, style is auch wichtig, aber sind stylische aktionen und handlungen nicht viel interessanter als die tatsache das man dämonen blut hat oder nen FIESEN schwarzen mantel.

    Wir benutzten auch zusatz bücher, aber PHB und DMB reichen meiner Meinung nach ein gutes Stück, und es gibt auch allein da sehr viel zu erkunden und zu probieren und zu experimentieren. Aber muss jeder selber wissen.

  6. #22
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Es gibt für's D20-Sytsem haufenweise Monsterbücher, bei denen zu den meisten Kreaturen, die einigermaßen spielbar sind, Tipps zur Charaktergestaltung enthalten sind. Je weiter man sich von den großen Kampagnen wie D&D entfernt, desto absurder werden die Rassen, da sollte wirklich für jeden was dabei sein.

    GURPS Fantasy Folk ist auch ein ganz nützliches Büchlein, da gibts auch Anleitungen für Minotauren, Riesenadler etc. als Spielerrassen.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gesucht!
    Von Counterkiller im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 01:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •