Umfrageergebnis anzeigen: Minderjährige Counterstrike spieler

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist ok

    26 34,67%
  • Nein sie sind Minderjährig

    24 32,00%
  • Ich bin einer

    25 33,33%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 62 von 62

Thema: Was haltet ihr von minderjährigen CS-Spielern?

  1. #49
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich bin auch 15 und zocke CS. Eigentlich ist es mir auch egal wenn man wie Blood Of Your Soul gesagt hat das Game von der Realität unterscheiden kann. eigetnlich zocke ich nur Games die ab 16, oder 18 freigegeben sind.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  2. #50
    Kung Fu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    496
    Ist doch klar das die spielen dürfen. Es ist doch so: jedes Spiel, das über 16 ist, ist doch ein echt gutes Spiel. Vor allem, weil die meistem Spiele die erst ab 16 oder 18 Shooter sind.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    |~~|My Greetz |~~|

    |~~|schickt mir eine PN, falls ihr gegrüßt werden wollt|~~|

  3. #51
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Ich hab auch mit 16 jahren angefangen und mir hats nicht geschadet (oder? ).
    Btw, gibt es viel brutalere Spiele, z.B. . Außerdem bringt das auch was für Teamgeist und -taktik, habn meine Kumpels und ich voll gemerkt

  4. #52
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Von Realität unterscheiden??? WAS IST REALITÄT!!!!

    Spass beiseite!!!

    Ich hab mit 14 Angefangen CS zu spielen, und kam damals schon zum fazit:
    Das Spiel ist so dähmlich unreal, wie kann man da nur den Bezug zur Realität Verliehen!!!
    Abundzu Spiel ichs auch und da muss ich auch feststellen, das eigentlich garnicht soviele Kiddis das Spiel spieln!!!
    Wenn man eine Statistik aufführen würde, würde man festtellen das evt. nur jeder 30 oder 40 ein Spieler im Alter von 8-14 ist!!! Also ist es eigentlich nicht so schlimm, weil nicht so viele Minderjährige CS Spielen!! Und bei so einer Geringen menge ist es Eigentlich AUFGABE DER ELTERN zu kontollieren was ihre Kinder da Spielen!!! Und überhaupt, WAS WILL EIN 8-14 JÄHRIGER MIR EINEM EIGENEN PC!!! DAS IST GENAU SO EINE DISKUSION WIE WAS WEILL EIN 8-14 MIT EINEM HANDY !!!!! HANDYS SIND FÜR GESCHÄFTSGESPRÄCHE UND WICHTIGE MITTEILUNGEN UND NICHT SO SACHEN WIE ICH HAB EINEN PICKEL PER SMS SENDEN ODER SICH UNLUSTIGE JAMBA SACHEN LADEN, was fast jeder in dieser alterskategorie tut!!!!
    Ich find eigener PC eh erst mit 16 davor nur bei den Eltern kucken und spielen!
    Zudem kommt bald eh ne PC gebühr ab nächstes Jahr und die soll eh erst ab 16 Jahren zahlfähig sein, also können Leute unter 16 es eh schonmal knicken einen eigenen PC zu haben!!! Es sei den die Eltern sind genauso DUMM wie beim Handy und Zahlen schön!!!

    Aber mal was anderes!!!
    Wieviele Leute die CS Spielen kennt ihr denn, die den Bezug zur Realität verlohren haben????
    Geändert von MrDope (1.7.05 um 15:19 Uhr)
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  5. #53
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Oh ja die scheiss handy kakke nervt mich auch so!!!!!!!!!! WAAARR da könnt ich ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja ich persönlich bin ja au der Meinung, dass man eigentlich garkeinen bezug zur realität sehen kann bie solchen spielen, aber manche können des halt net....
    Ich find aber au dass die eltern des kontrollieren sollten, wenn man zu jung ist.
    Aber warum nen eigenen PC erst ab 16??!??!?
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NA
    Beiträge
    55
    Hallo !
    Ich bin dafür as es keine geben darf !
    Weil das spiel do schon was mit gewalt und Krieg zu tun hat darum finde ich es nicht gut das es welche spielen!
    Aber was soll man machen?
    nichts
    Seid alle nett zueinander denn das Leben ist viel zu Kurz

  7. #55
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    *Staubflocken wegpust*


    Mir ist es egal, in welchem Alter die CS-Spieler sind, ob nun volljährig oder minderjährig. Ist ja schließlich nicht mein Problem.
    Und es stört mich auch nicht, wenn ein 14 oder 15-Jähriger CS spielt, sollte es sich jedoch um jemanden unter 13 handeln, halte ich es für keine gute Idee mehr. Ich würde nichts dagegen unternehmen oder so, schließlich ist das auch nicht mein Recht, aber ich würde schon sagen, dass es nicht gut ist, jemanden unter 13 solche Games spielen zu lassen.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  8. #56
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich spiele ab und zu mit meinem Cousin CS und mein Cousin ist "13" mal so neben
    bei erwehnt. Ich Spiele es doch ab und zu aber ehrlich qesaqt ist es nicht mein fall
    (fuer maedls sowieso nich )
    Meinem Cousin hat es noch nicht qeschadet^^
    Ich muss auch dazu saqen es qibt viel heftiqere Spiele als CS o_O
    Ich finde es eher schlimm wenn Kinder die unter 13 sind solche Spiele spielen wie Bloody Kirika
    es schon qesaqt hat.

    ...es ist eher schockierend wie sie ueberhaupt daran kommen koennen o_O' Naya unter 16 finde ich qeht das noch ^^
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 02:53 Uhr)

  9. #57
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    ich persönlich hatte mal CS ..... aber ich musss sagen das manche kinder nur mist mahcen ..... Teamkill und sowas !! .... und 2 ist das nicht für jeden was ..... es kommt darauf an wie weit man entwickelt ist .... ich bin meinen klassenkameraden schon weit vorraus ... (bin 14) und ich habe mich nie wirklich an USK und der gleichen gehalten ..... aber wenn ich es zocke ( oder habe besser gesagt) habe ich kein mist gemacht ... das game geht ja noch ... aber ich bin nicht dafür das ein 11 Jähriger Bioshok oder Halo zockt .... nur muss man sagen das eben die 11 Jährigen damit überfordert sind (oftmals). Und dann eben auf irgendetwas shooten ....

  10. #58
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also ich bin eig, dagegen,da sich die immer so auf den CS servern aufführen wie affen,wenn sie still sein würden und nicht immer nur scheiße reden würden,währen sie mir egal

  11. #59
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Da ich selbst Minderjährig bin und CS zocke (bzw gezockt habe), kann ich dazu nur sagen, das das Game ohne die jungen Gamer kaum so populär geworden wäre, natürlich eine gewisse Reife sollte man schon haben (hierbei spreche ich von 14+), aber obs jetzt einer mit 15 oder 18 zockt macht für mich persönlich keinen Unterschied.....

    Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  12. #60
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Also ich bin eig, dagegen,da sich die immer so auf den CS servern aufführen wie affen,wenn sie still sein würden und nicht immer nur scheiße reden würden,währen sie mir egal
    ^^^^meine rede ..... aber das ist bei fast allen Onlinegames ....

  13. #61
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    119
    Also ich hab mit 13 angefangen, bin jetzt 14 und spiele ESL. Meine Eltern haben gesagt, "Du darfst es spielen, solange du keine Scheiße baust." Hab mich auch dran gehalten, bin sauber, hab Ahnung vom Spiel und hab in der Schule nen Notenschnitt von 2-, was egtl auch für realschule reicht.

    Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Person an, die spielt. Mein Kumpel z.b. will immer die Spiele spielen, weil er es nicht darf. Wenn man ihn dann einmal ranlässt, läufts meistens vorher so ab:
    "Bevor er gespielt hat, ist er ganz normal und während er spielt, bzw. nach dem spielen wird er gewalttätig -.-"."
    Und die meisten in meinem Alter haben halt Probleme nen Clan zu finden, die so junge Spieler aufnehmen, da Leute in meinem Alter gleich als "Kiddies" abgestempelt werden, wofür manche garnichts dafür können!(Ich hab zum Glück einen gefunden ;D)

    MfG

    //edit: lol, mal wieder nen uralten Thread ausgegraben

  14. #62
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    ich bin grundstätzlich dagegen das kinder unter 18 CS spielen..
    die fsk hat sich schon dabei was gedacht, das es so einestuft wurde...
    wenn leute wie du damit umgehen können ist das gut... und dann kannste das natürlich von mir aus auch spielen aber es gibt im inet 1. zu viele drecksblagen die einem auf jedem server die ohren mit cheater vollheulen...
    nur weil auf unserem server leute spielen die meist highskilled sind...
    und ich mein die fsk kann jetzt nicht in jedem fall nachgucken ja du darfst du nicht...
    und deswegen sollten sich die verkäufer auch dran halten....
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von K.I.Z.
    Von Commander21 im Forum HipHop
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.3.11, 18:48
  2. Was haltet ihr von der Indizierung von FAR CRY?
    Von 5hplayer im Forum Far Cry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:57
  3. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43
  4. Was haltet ihr von den Previews von X2
    Von Dark_Nuker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 08:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •