Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: [T2] Leoniden

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Basche
    Beiträge
    208
    ich setzte ja viel auf die Flieger ^^
    Und der Warhammer ist mir für das Deck zu teuer, grafted wargear macht sich nicht so schön mit dem Shikari.
    Popular Hessian Phrases:
    ***********************

    Hä ? .................................. Excuse me Sir, could you please be so kind to
    ......................................... repeat your statement. I couldn't hear you well

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von BaronSengir
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gunskirchen OÖ
    Beiträge
    39
    Ich würd auf alle Fälle mal den Leonin Scimitar durch Glorious Anthem cutten, denn der Säbel macht das bei einer Kreatur was der Anthem bei allen macht.
    Dann würd ich auf alle Fälle noch SoFaI spielen, das Teil ist so mächtig, imo ist das Teil fast so gut wie der Jitte, in manchen Decks sogar besser.
    Ich würd das Deck auch nicht so stark auf Equipments aufbauen, spiel 3-4 Jitten und 2-3 SoFaI das reicht, Bone Splitter brauchst nicht wirklich.

    Zu den Creatures ich würd da einige Choices nochmal überdenken, wo z.B.: ist Isamaru, Hound of Konda? Der gehört da 3-4 mal rein, dann Savanah Lions, die sind 4 mal ein muss.
    Ich würd dann halt auch die ganzen Kreaturen die auf Equips ausgerichtet sind cutten, und andere nette kleine Viecher spielen.
    Chrome Moc kann man eventuell auch cutten und dafür 2Länder mehr spielen die restlichen Slots wieder in Viecher investieren.

    Achja nur als Anstoss falls du wirklich ernsthaft Turniere spielen willst ist ein Equipmentloses WW mit 4 mal Damping Matrix eine sehr gute Wahl wie ich finde.

    Wenn du doch mehr auf Equps bauen willst dann nimm die die ich vorgeschlagen habe, SoLaS ist auch ganz gut.

    mfG BaronSengir
    Sleep my friend and you will see the dream is my reality.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Basche
    Beiträge
    208
    Also wenn ich das Deck so Umbaue kommt ja was ganz andres bei raus ^^"

    Ich setzte gerade auf die gewschwindigkeit der günstigen Equpis und wenn ich nur 2 bis drei Kreaturen draußen hab (und genau das ist der plan) dann ist der Skimitar auf ne Kreatur mit euip fähigkeit wesentlich besser als die hymne.

    Und die Sword haben nun wirklich zu hohe mana Kosten ich ahbe ja schon mit der Jitte gerungen >_>
    Popular Hessian Phrases:
    ***********************

    Hä ? .................................. Excuse me Sir, could you please be so kind to
    ......................................... repeat your statement. I couldn't hear you well

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von BaronSengir
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gunskirchen OÖ
    Beiträge
    39
    Ein SoFaI auf einen Flieger, und der Gegner muss hurtig nach Solutions suchen, denn sonst hast du gewonnen...
    Naja ansonsten schau dir mal die WW´s an die in den Regionals was gerissen haben, die sind bestimmt nicht schlecht...
    Und naja den Scimitar der Anthem vorzuziehen ist schon beinahe krank...(aber krank ist gut und wenns funktioniert warum nicht?)
    Also gibts nur eines, willst du nicht irgendeinen Archetype spielen heisst es umso mehr testen (sofern du auf Turnieren spielen und auch was reissen willst).

    mfG BaronSengir

    P.S.: viel spass beim testen und testen und testen und testen, naja ich denke du weisst was ich meine, denn zu guter Letzt kommt meistens sowieso nur raus das die Archetypes besser sind, ich hab einmal mit einem Roughe ein Turnier gewonnen, aber das testen war ne Heidenarbeit.... In den meisten Fällen ists einfach einfacher den Archetype zu spielen, aber cooler ist es natürlich umgekehrt!
    Sleep my friend and you will see the dream is my reality.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Basche
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von BaronSengir
    P.S.: viel spass beim testen und testen und testen und testen, naja ich denke du weisst was ich meine, denn zu guter Letzt kommt meistens sowieso nur raus das die Archetypes besser sind, ich hab einmal mit einem Roughe ein Turnier gewonnen, aber das testen war ne Heidenarbeit.... In den meisten Fällen ists einfach einfacher den Archetype zu spielen, aber cooler ist es natürlich umgekehrt!
    Ich hab bissher noch nie auf nem Turnier gespielt aber wenn ich zu einem gehe dann bestimmt net mit irgendeinem Standart 0815 Deck ^^
    also muss ich wohl mal anfangen zu testen ^^
    Popular Hessian Phrases:
    ***********************

    Hä ? .................................. Excuse me Sir, could you please be so kind to
    ......................................... repeat your statement. I couldn't hear you well

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leoniden kampfmagier kombo deck
    Von ApocalypticAngel im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 11:05
  2. (T2)>Azusas Länder<(T2)
    Von Stolloss.PR im Forum Standard - T2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:11
  3. Leoniden abunas,...
    Von HardcoreMaster im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.6.04, 21:27
  4. Leoniden- Deck
    Von Löwe im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •