Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafikprobleme bei Mafia

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Fassi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    27

    Cool Grafikprobleme bei Mafia

    Moin,

    ich hab auch ein Problem. Ich habe zwischendurch immer Grafikprobleme. Bei mir sind auf der Stadtkarte, wenn ich sie aufrufe, keine Straßen zu erkennen. Ich kann mein Auto sehen auch den Punkt wo ich hin muss nur keine Straßen die Karte sieht aus als wenn alles verschommen ist. Auch mein Missionsziele die Schrift wird zwar angezeigt ist aber nicht zu lesen, auch alles verschommen. Nach einer Zeit ist alles wieder ok. Ganz schlimm ist es bei der Mission "Omerta".

    Mein System: P4 2,2 Ghz, 512 Ram, ATI Radeon 9800 pro.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    versuch ma nen patch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 21:36
  2. Grafikprobleme bei GRAW
    Von wofwof im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 11:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •