Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FM2005 als Endlos-Game?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    FM2005 als Endlos-Game?

    Hallo!
    Kleine Frage: Ich hatte den FM2004 für die PS2. Da war die Managertätigkeit auf 10 Jahre beschränkt. Ist dies bei der PC-Version des FM2005 auch der Fall?
    Vielen Dank für Eure Antwort
    Apollo

  2. #2
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Nein das ist definitiv nicht der Fall. Du kannst weit über die 10 Jahre hinaus spielen ohne ein wirkliches Limit. Wo genau dieses liegt (sofern es eines gibt) hab ich noch nicht probiert. Aber ich war schon mal über das Jahr 2023 hinaus... also geht es wirklich sehr weit.

    Im Prinzip kann man es also als Endlosmodus bezeichnen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Ich muss dich berichtigen,
    es gibt auch in FM 2005 ein Limit, das Limit ist allerdings immer davon Abhängig wie viele Informationen die Datenbank speichern muss, es ist aber auch eins in FM 2005 enthalten.

    MfG Morro

  4. #4
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dennoch bin ich mir absolut sicher das dieses Limit zumindest die 10 Jahres Marke der PS² Version übertrifft.

    Ich habe mehrmals weit über die 15 Jahre hinaus gespielt... was diese Aussage bekräftigt.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya Mishima
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    14
    es geht sogar weit über 40 jahre hinaus, war schon in den 50er jahren noch als manager tätig......

    aber ganz genau weiss ich das au net

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    64

    hmmm

    ich hatte schon ein jahr 100 wechsel erlebt beim fm 05,
    bei 04 kann ich nur bis 50 jahre

    also im klartext:

    fm05=2105
    fm04=2050
    seelenlos

    tiefe abgründe reißen ihre
    gierigen mäuler auf
    bereit die menschen
    ihrer seelen zu berauben,
    um sie hastig zu verschlingen
    und sich am leid der
    leblosen geschöpfe zu reiben.

    kreaturen satans,
    ausgeburten der hölle
    verdammt zum quälen unschuldiger,
    mit der ehre belegt,
    die tyrannen in ihrem
    skrupellosen treiben
    unterstützen zu dürfen.

Ähnliche Themen

  1. GANTZ als GAME
    Von Roadruning im Forum Anime & Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 18:55
  2. FM2005 installation problem
    Von will smith nr.1 im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 19:36
  3. -----Inuyasha als GAME ? ? ?? ? ? ? ??
    Von -The Master Chief-=* im Forum Inuyasha
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 00:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •