Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Was Macht das Kanal Monster?

Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Daniel606....

Hehe... schon gut... niemand macht dir irgendwelchen Vorwurf. Und mit "klein" hab ich in keinster eine hinterlistige Andeutung versteckt.

Somit solltest du den sarkasmus hinter meinem Posting eigentlich verstehen.

Um es somit noch einmal kurz Zusammenzufassen.... NIMM ES MIT HUMOR!

Wir mögen dich auch... (allein schon deshalb weil du Verfasser eines so genialen Threads bist... )

Profi-Spieler Benutzerbild von Daniel 606
    Im Spiele-Forum seit
    May 05

Wink

Danke ! Danke ! Danke !

Endlich gehöre ich zu einer Community! *freu* *grins* Ich bin zwar Moderator in so nem Schei*** Forum aber ich denke netz das man das als Tolles Forum bezeichnen kann. Naja der Admin ist mein Freund, der andere Moderator auch den anderen User kenn ich aus nem Clan und eine war ne Ex - Freundin. Nun das Forum ist eher ein Freundes Kreis. Die hälfte von denen Hängt eh immer im TeamSpeak ab. Sinnloses Forum. Aber wenn ihr mal lachen wollt kann ich euch...
    ne ich sollte wohl keine Links von andren Foren herum geben, steht ja auch in meinem Profil... .
    (Verfasser eines guten Threads) Dankeschön!! Ich wusste gar nicht dass die Frage nach einer Blutigen Szene so gut ankommt. *FREU* *lächel*
    Aber ich habe noch viele viele Fragen.

Ein Beispiel damiut wir was zum Reden haben: Was wollte Douglas eigentlich ganz am Anfang von Heatherals er sie zum Ersten mal Ansprach?

Lasst eurem Humor freien Lauf.... Muhahahah *rofl* *kugel* * *

PS: welche Wörter darf man hier Benutzen?

Lucius
    @Daniel606... Welche Wörter darf man hier benutzen???

Soll das etwa heißen du hast die hiesigen Boardregeln noch immer nicht auswendig gelernt!

Nee, Spaß beseite. Im SH Forum würd ich mal sagen... sind wir, wie du ja schon bemerkt hast, wohl nicht ganz so streng. Jedoch ist wohl klar welche Worte hier dennoch unangebracht wären - dabei handelt es sich vor allem un unangebrachte Schimpfworte... Menschen oder Rassenfeindliche Anschuldigungen oder Verächtende Aussagen.

Jo.. das wären mal ein paar davon. Alles klar.

Zu deiner eigentlichen Frage... ich empfehle dir einfach mal die Suchfunktion zu benutzen (oben in der selben Leiste wo das Kontrollzentrum zu finden ist) und wenn die zum Thema nix ausspuckt... dann könntest du ja selbst nen Thread dazu aufmachen, das interesse an solchen Fragen ist immer da!

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Naja zu meiner Frage : Da hab ich von dir Die Auklärung gesehen und das hat wohl meine Frage beantwortet. Ich muss sagen das ist echt super *Dickes Lob*
    Ihr seid wohl alle Richtige SH PGs ich habe das spiel nur einmal durch gespielt und wenn dieses Spiel ja doch nicht so schlimm ist dann graust es mir vor den anderen Teilen denn ich kenne nur ein bisschen was vom 2. Teil.

Zu der Frage mit den erlaubten wörtern : ähom naja ich meinte auch wie das so ist mit sexuellen Wörtern. Eher nicht oder ? (Der vorletzte Satz war sehr leise Gesprochen. Gell) Ich mein wenn ich sage das war geil oder die war geil oder andeutungen wie *sabber* *lechz* und *O_o*.
    Ich hoffe das liest jetzt kein Mädchen.
    ---------------------------------------------------
    Haha in der Konfermanten zeit sowas zu spielen ist ein lustiger Gedanke vor allem als mein Freund bei einem Gottesdienst mit mir über Diablo 2 : LoD sprechen wollte. Hehe.

~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    doch ich habe es gelesen... ^^° aber damit meinen die eher obszöne wörter, die ich jetzt nicht nennen werde, weil ist ja net erlaubt...

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Übrigens reicht es wenn ihr mich Daniel nennt ohne das 606 denn das habe ich nur weil Daniel schon gab und andere Nicks auch schon.
    -----------------------
    endlich ein Gutes Avatar!

Lucius
    Ok, Daniel.

Die von dir oben erwähnten Wörter sind natürlich nicht schlimm... solang sie eher im witzigen Sinn gemeint sind. Aber das ist in den meisten Fällen ohnehin klar. Und keine Angst, verwarnt, gesperrt oder sonstiges wirst du deswegen auch nicht gleich.

Im sexuellen Sinn solltest du aber natürlich jegliche Beleidigende oder Diskriminierende evtl. Frauenfeindliche Bemerkung unterlassen - Was schätze ich auch klar sein müsste. So, ich glaub jetzt hätte wir wirklich alle... sonst schaust du halt nochmal in die Boardregeln, ob noch was auftaucht.

Ich find im übrigen das du ein sehr netter User zu sein scheinst und freue mich das sich der Silent Hill Bereich (und natürlich auch andere) mit dir erweitert.

Also dann, man liest sich!

Lucius

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Dankeschön! Ich find euch auch alle cool!
    Hoffentlich werde icj endlich 16 dann kann ich mir die SHs selber kaufen und muss da net immer meine Mutter mit schleppen. Das musste ich immer: Bei SH, Metal Gear Solid 3, bei Half Life ....
    Bin der einzige der so spielt mal Abgesehen davon das ich im Gegensatz zu den Meisten im 8. Jahrgang nicht so billig zeug mach sondern naja. Meine ganze Klasse is voll von so Junkies von Hab ich auchg CS. Deshalb hab ich jetzt ne miese Allgemein Sprache (noob, flamer, Headshot) für mich ist lol schon ein eigenen Wort das im Duden fehlt.
    Spieler Alltag: So ihr noobs jetzt6 zoggen wir mal wieder CS mal sehen ob ihr könnt oder ob ihr kein Aim habt! Den cheater drücken wir mal nen Paar Headys rein!
    Das heißt Großes Lob !! Endlich eine Gemeinschaft von Netten (normaleren) Leuten!
    Hm ich sollte mal nen neues Thread auf machen
    Ich denke das Smilie steht nicht für was obszönes.

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Jaaa das Thema is noch offen! Das is fies immer ein fach alles zumachen das schlimmste is dass man das noch nichtmal kommentieren kann.
    Wenn das schon ein Bereich ist der eigentlich über etwas redet das ab 16 ist dann sollte man das Thema nicht so Eng sehen. Das liebe ich an ICQ keiner kann was schliessen.
    Denke mal bei SH ist man keine Guten Waffwe gewöhnt...
    ...wo ist die AWP?
    ne es gibt ja eine Dauer Muni SMG Da kann man mal richtig Bratzen.

Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Hallo @Daniel.

Du beschwerst dich, das hier die Threads geschlossen werden und schreibst wieder was, was nicht zum Thema passt?
    Damit legst du es doch nur darauf an, das der Mann mit der Schlüsselgewalt kommt und hier auch wieder abschließt.
    @xray´s Schlüssel sitzt zur Zeit sehr locker

Grüße, Harry Burns *ratgeber*

Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

John J. Sheridan

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Harry
    Damit legst du es doch nur darauf an, das der Mann mit der Schlüsselgewalt kommt und hier auch wieder abschließt.
    @xray´s Schlüssel sitzt zur Zeit sehr locker
    Leider, leider @Harry ... im Moment sitzt mein Schlüssel wirklich etwas locker, aber ein kleines Mass an Ordnung muss ich noch aufrecht erhalten ^^
    Keine Angst, das wird sich wieder legen, und ich kann ja auch nicht immer da sein und dann habe ich ja auch noch mal Urlaub ... xD

@Daniel 606
    Ich finde Dich zwar nett, aber das gibt Dir leider keinen Bonus vor der Strafe zu entfliehen

Wenn das schon ein Bereich ist der eigentlich über etwas redet das ab 16 ist dann sollte man das Thema nicht so Eng sehen. Das liebe ich an ICQ keiner kann was schliessen.
    Hier ist aber kein ICQ. Wenn Du quatschen willst, dann bist Du im CHat recht herzlich eingeladen Dich zu beteiligen. Genauso ist es mit ICQ, dort kannst Du nach herzens Lust reden.

Hier hingegen ist ein Forum, und die Verhaltensregeln sind klar und deutlich durch die Boardregeln festgelegt, die man als neuer User stets lesen sollte, da die Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

*Schlüsseldienst ruft*

Thema geschlossen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234