Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 102

Thema: LoD "spielergemeinschaft"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    16

    LoD "spielergemeinschaft"

    Hi @ all LoD online gam0r

    Ich hab vor ne spielergemeinschaft zu gründen! also keine gilde sondern eine spielergemeinschaft^^!
    das heisst dass ihr keine pflichten habt! es gibt kein train etc.

    Einfach ma zusammen zocken in ner party und ab und an nen PvP oda so!!!

    Wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch bei mir! account is unwichtig char auch!!! Spaß am Spielen ist die Hauptsache!


    meldet euch unter icq: 337048329
    oderm mail mit spielergeminschaft LoD im betreff an: noob-cs@lycos.de
    oder schreibt einfach hier drunter mit eurem acc dass ich euch adden kann!!


  2. #2
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    So, ich schreib meinen account mal hier drunter, damit mich auch alle anderen adden können, die wollen. Also mein Account ist Tetrodotoxin(überrachung !)
    keep cool =)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Hm naja, Spielergemeinschaft wär nich wirklich schlecht.

    Nur hab ich da doch schon einige Anforderungen:/
    Was das Alter, die Reife, die Einstellung, überhaupt das ganze Verhalten betrifft.
    Muss schon jemand sein mit dem man klarkommt, sich gut versteht, und nich jemand der mir auf die Nerven geht, mich anbettelt, oder mir aufn Sender damit geht, das ein par Runenwörter die ich besitze ja auf jeden fall Duperunen enthalten...ohja...mich nerven diese Diskussionen nurnoch an, deswegen keinen Bock drauf, entweder man akzeptiert meine Spielweise, oder nich.

    So nu wär ich aber dafür das du dich vorstellst, was über dein Spielverhalten, über dich selbst sagst oder anderes...kA, sollte eigentlich jeder, ja klar kann man sich beschnuppern, hab aber oft mit männlichen Spielern, schlechte Erfahrungen gemacht und so einer fliegt mal ganz schnell wieder aus meiner Liste

    Achso..solltest schon sagen was du spielst Lod..ja gut, aber closed, sc, hc, ladder nonladder?
    Geändert von smily (31.5.05 um 23:37 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Kann ich mich nur smily anschließen!

    Aber naja meldet euch doch mal bei dem Acc:

    /w *Fight_Cclub

    Bin immer ab 6-7 Uhr On!

    PS: Smily was spielst du? Ich spiel NoN Ladder Sc
    hab aber noch ein paar billig HC Ladder Chars!
    Cya

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Ich spiele im Closed, ladder sc!!!

    Auf nonladder, keine Lust, hc muss auch nich sein, hab meine Chars anderes spiel ich auch nich

  6. #6
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    -> Closed Ladder Sc
    --> *Chaosxell oder *tal-rasha


    grüße DasRelikt

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  7. #7
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    ups...ich spiele closed ladder sc. Achja: Ich hab was gegen Leute die dupen, hacken oder bots haben, denn die verderben einem das gante Spiel! Ist ja langweilig mit nem 99Hammerdin, perf Anni, Enigma, hoto, cta und 40Zod *gähn*. Wer sich das aber erarbeitet hat, Respekt! Achja: Maphack hab ich zwar auch nicht, aber ich kann es grad noch verkraften . Acount steht oben .
    keep cool =)

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    im Internet
    Beiträge
    273

    Smile

    Ach, mal wieder eine neue Runde des Versuchs "spielen wir mal zusammen". Geht genauso regelmäßig in die Hose, wie diese Threads auftauchen

    Na gut, ich will nicht zuviel unken.
    Ich bin als Zabadac (ach nee?) online im closed sc. Vielleicht fange ich mal wieder einmal damit an, Spiele mit dem Namen "Spieleforum" zu eröffnen (Paßwort: forum). Beim letzten Versuch hatte ich es sogar einmal geschafft, mit einem (1!) Spieleforum-Mitglied eine Party zu machen

    Hm, ja, ich hasse übrigens Spieler, die im D-Zug-Tempo über die Levels rasen; Hexen, die mit Teleportation die besten Items wegklauen; ganz allgemein Leute, die nur online sind, um die Fehler Anderer auszunutzen. Ich spiele zur Entspannung. Ob mein Charakter Level 10 oder 99 erreicht und die besten Items der Saison erwischt oder in zerfetzten Jeans rumläuft, ist mir komplett schnuppe
    Seit 1985 im IT-Support, seit 1986 in psychiatrischer Behandlung ...
    Regeln zur Behebung von PC-Problemen:
    1. Sind die Kabel eingesteckt?
    2. Sitzen die Komponenten fest?
    3. Ist die Stromrechnung bezahlt?

  9. #9
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    ich würd ja gern da mitmachen aber ich spiele seit langem kein diablo mehr!naja dafür hab ich ja mein zelda mq

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    omg...dieser Beitrag hats jetzt echt gebracht wa?

    Den hätteste dir wirklich stecken lassen können, kehr doch in dein Zeldaforümchen zurück und lass uns hier alle brav Diablo spielen, ohne jeglichen Spam von dir ertragen zu müssen, ja? Fein

    Also...wie zabadac schon meinte, bisher ist sowas meist gescheitert^^
    Aber was solls versuchen kann mans doch oder? Was haltet ihr davon das wir nen Tag ausmachen mit Uhrzeit, der allen closed scl Spielern, die Interesse haben, passt?

  11. #11
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von smily
    Aber was solls versuchen kann mans doch oder? Was haltet ihr davon das wir nen Tag ausmachen mit Uhrzeit, der allen closed scl Spielern, die Interesse haben, passt?
    Der Boxingday hat ja fast funktioniert! (wir waren zumindestens schon ein paar Leute im selben Spiel^^)

    Einen Tag ausmachen finde ich eine recht gute Idee.
    Da wäre aber auch gleich auszumachen, ob wir einen neuen Chara Starten oder ob wir mit einen schon bestehenden Chara spielen. (ein wenig durch Hell Spazieren)

    Und wenn wir das mal ausmachen sollten dann möchte ich, dass wir einen genauen Zeitpunkt festlegen.
    So zum Beispiel:
    Tag: Samstag den blah blahten
    Uhrzeit: 18:00
    Spiel: SF Players
    Passwort: Forum
    Teilnehmer: alle die halt mitmachen wollen...
    Gewartet wird maximal 15min... (Ausser wir spielen mit bereits vorhandenen Charas da ist es ja egal)
    Terraherz.at

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Joa also die Idee find ich supi, wenn nich spielen wir halt allein oder Kitty?

    Mir ist das eig. relativ egal ob wir dann neu anfangen oder bestehende Chars nehmen. Hab noch ein zwei Sachen die ich ausprobieren mag.

    Wichtig wär halt nur das man nich sagt, ja ich komm und mach und tu, man sollte auch hinter seinen Worten stehen, sonst brauch man ja nich hier reinzuposten.

    Ich sag mal gleich das ich Mittwochs 20.30 bis ungewiss und Sonntag 20.00 Uhr bis ungewiss keine Zeit hab. Da ich mich mit ner Mädelstruppe von India treff und etwas spiel, auch mal schön nur in einer Damenrunde zu spielen

    Achja, auch Freitags und Samstags wär recht schlecht da mein Schatz dann immer hier ist und wir unsere gemeinsame Zeit miteinander verbringen wollen.

    Sonstige Vorschläge?

  13. #13
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    äh... also unter der Woche kann ich jedoch nicht, da jetzt in der Schule entspurt ist und exen am laufenden Band geschrieben werden(und ich bei vielen Fächern auf der Kippe stehe). Also mal Freitag Abend oder Samstag abend bis ungewiss fände ich gut...

    @smiley: Dein Schatz kommt auch einmal ohne dich aus(und umgekehrt). Man muss halt Opfer bringen, und sonst bin ich das Opfer .
    keep cool =)

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    im Internet
    Beiträge
    273

    Thumbs up

    Freitag Abend wäre nicht schlecht. Welche Uhrzeiten sind den Herrschaften denn angenehm?
    Witzig wäre auch, wenn Jede(r) einen anderen Charakter nehmen würde. Nicht, daß nachher nur Hexen rumlaufen
    Seit 1985 im IT-Support, seit 1986 in psychiatrischer Behandlung ...
    Regeln zur Behebung von PC-Problemen:
    1. Sind die Kabel eingesteckt?
    2. Sitzen die Komponenten fest?
    3. Ist die Stromrechnung bezahlt?

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Hm mal schaun, Freitag....also 20 Uhr wär ne gute Zeit oder?

    Mir egal, vllt können einige ja schon früher.

    also zabadac ich werd definitiv keine Hexe^^ machen
    Hatte da eher so an nen Knochennecro gedacht, mal schaun.

  16. #16
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    was, wie, wer, wo was is´n ne Hexe

    Freitags klingt gut... (heute?)
    Die Zeit ist mir relativ egal, nur heute kann ich erst ab ca. 20:30 da ich noch was erledigen muss!
    Vielleicht sollten wir uns dann gleich eine gute Party zusammenstellen...
    Denn vielleicht funktioniert das diesmal ja wirklich! (das man sich öffters trifft)

    mal schaun... ich mach dann gleich einen Shouter!

    EDIT:

    Jen noch ganz dolle Knuddeln... *Knuddel*

    EDIT die 2te.

    Ich werde dann gleich einen neunen ACC erstellen.. für die, die es interressiert NakitaSF wirds dann voraussichtlich werden.
    Geändert von Nakita (3.6.05 um 13:38 Uhr)
    Terraherz.at

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •