Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 102

Thema: LoD "spielergemeinschaft"

  1. #49
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    also vergessen wir das

    und das mit lol war n joke, ist aber wohl nich grad soo gut angekommenen, naja alle fälle,

    ich schau mal, ob ich nochmal mit spiel, hat zwar spaß gemacht, hab aber net immer zeit!!


    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  2. #50
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    @smiley: Kann ich verstehen, das du genervt bist... nur das du dann auch abgehauen bist, NACHDEM thor weg war, fand ich unpassend! Aber jetzt issses eh schon zu spät. Auf ein besseres nächstes mal und das mit dem Nichtbeantworten von Thors frage war glaube ich keine Absicht, ich hab die Frage von dir auch übersehen...

    @Thor: ich verstehe den joke immer noch nicht . Der ist wie einer von meinem 8-jährigen Bruder..."schau mal, da ist ein Vogel. Reingefallen. HAHA*lach*".

    So, lasst es uns morgen nochmal versuchen(19.00Uhr?). An mir solls nicht scheitern .

    PS: Am Mittwoch hab ich keine Zeit...
    keep cool =)

  3. #51
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Naya ich hab leider keine Zeit Ich schreib diese Woche noch ne menge Klassenarbeiten. Nunja, wenn ihr später mal hohe Level habt, bin ich dabei

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Hatte einfach keinen Bock mehr...bin auch ganz raus-.-

    Aber gut, das es wieder okay ist, morgen 19 Uhr bin ich auf jeden Fall dabei.

    @Relikt dito, is gemerkt

  5. #53
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    im Internet
    Beiträge
    273
    Ich staune nur noch... das erste Mal, daß eine Spieleforum-Bande wirklich zusammenspielt
    Und ausgerechnet jetzt habe ich nicht soviel Zeit
    Naja, mein Neffe versucht meine Bowie auf Level zu bringen, stirbt ihm aber dauernd weg
    Bin hoffentlich Ende der Woche wieder voll dabei. 19 Uhr ist knapp für mich, mein Char hängt hoffnungslos hinterher... und mein Neffe bringt ihn wohl nicht weiter - Mangel an Übung.
    Seit 1985 im IT-Support, seit 1986 in psychiatrischer Behandlung ...
    Regeln zur Behebung von PC-Problemen:
    1. Sind die Kabel eingesteckt?
    2. Sitzen die Komponenten fest?
    3. Ist die Stromrechnung bezahlt?

  6. #54
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich staune nur noch... das erste Mal, daß eine Spieleforum-Bande wirklich zusammenspielt
    Äh...nicht wirklich, einer hat immer nicht mit gespielt, weil ein anderer mitgespielt hat, wieder einer musste gleich wieder gehen, ein anderer kahm zu spät...und nach kurzem war das game leer.
    keep cool =)

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Naja wir machen des schon

    Heut Abend is ja wieder, und hey zabadac is doch kein Problem, wenn du dann kannst helfen wir dir natürlich

  8. #56
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    hab heute keine zeit, muss lernen, hab mogen geschichte prüfung!!!


    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  9. #57
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Tetrodotoxin
    Äh...nicht wirklich, einer hat immer nicht mit gespielt, weil ein anderer mitgespielt hat, wieder einer musste gleich wieder gehen, ein anderer kahm zu spät...und nach kurzem war das game leer.
    Das war aber nur gestern so.

    Heute werden wir hoffentlich ein wenig länger das Vergnügen haben!
    Ich hoffe ihr seid gestern nicht zu weit gekommen... sonnst komm ich ja auch nicht mehr nach...

    Also, in einer viertel Stunde... wie gehabt!
    Terraherz.at

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    War doch supi

    Jetzt sind wir sogar schon Akt 5, Dia die Lusche

    Da es Tetro ja am Donnerstag recht wär, würd ich auch wieder 19 Uhr sagen.

  11. #59
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    ich konnts nicht lassen hier nochmal vorbeizuschauen .

    @Thor: was hast du denn? Warst doch eh da . Aber genervt hast du mich, weil du diesmal auch auf meine Frage nicht geantwortest hast . Ich versteh smiley!

    Jupp, 19Uhr übermorge ist gut! Freue mich schon darauf!
    keep cool =)

  12. #60
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    so jetzt erklär ich euch mal etwas

    also ich spiel immer das spiel mit musik, also abgeschottet von allem anderen, und dadurch, das ich so gierieg nach dem spiel bin, schreib ich nicht sehr viel oder ließ irgednwas, also wenn ihr mehrmal ruft, dann antwort ich schon lol

    naja wie weit seit ihr denn schon??

    also wie weit in akt 5 habt ihr schon irgendeine quest, weil ab jetzt mach ich richtig mit weil ich brauch anya quest wegen res!!!

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  13. #61
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Wir haben jetzt den Anja Quest gemacht... aber es ist kein Problem wenn wir den nochmal machen! (Haben ihn heute ja schon 2 mal gemacht^^)

    Morgen ist also mal eine Pause angesagt... soll mir recht sein.
    Ihr könnt auch gegebenenfalls auch bis Lvl. 31 aufschließen.

    Und hört auf euch zu streiten!
    Terraherz.at

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Chris und ich können wohl morgen nicht, weil der Herr ja "krank" ist, und spät. morgen herkommt. Also viel Spaß euch dann, wir haben btw die Ahnen und auch gleich Baals Diener mitgemacht =)

  15. #63
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    im Internet
    Beiträge
    273
    Lief ja fein gestern, das nenne ich Turboleveling Danke Euch nochmal.
    Werde mal sehen, ob ich den Druiden zu einem längeren Leben verhelfen kann, die Hundchen halten mehr aus als er
    Also, morgen abend müsste es bei mir gehen - das dachte ich gestern allerdings auch, wäre aber fast knapp geworden...
    Seit 1985 im IT-Support, seit 1986 in psychiatrischer Behandlung ...
    Regeln zur Behebung von PC-Problemen:
    1. Sind die Kabel eingesteckt?
    2. Sitzen die Komponenten fest?
    3. Ist die Stromrechnung bezahlt?

  16. #64
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Dann zocken wir morgen akt 5 durch, oder? Smiley hat ja anscheinend eh nen vorsprung. Am Freitag können wir dann mal länger zocken, oder?
    keep cool =)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •