Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Ein paar fragen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79

    Arrow Ein paar fragen

    Also, hab seit langem wieder Zelda gespielt.
    jetzt hab ich ein paar fregn:

    - Wie und wo bekomm ich den Bogen?

    - wie komm ich nochmal zum Waldtempel ?

    - die fee sagt zu mir ich soll gucken was in kakariko gerade passiert und soll salia helfen.

    -was muss ich in kakariko machen?

    jo, dass wars erstmal

    Danke für Antworten

    Ruby

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186

    Ein paar Antworten

    Ich denke ich strukturiere die Fragen erst einmal in ihrer Reihenfolge so um, wie es am sinnvollsten zu machen ist
    Zitat Zitat von Rubylein
    - die fee sagt zu mir ich soll gucken was in kakariko gerade passiert und soll salia helfen.
    Dann geh doch einfach mal nach Kakariko
    Zitat Zitat von Rubylein
    -was muss ich in kakariko machen?
    In Kakariko musst du ein Grad in der ersten Reihe verschieben, sodass du ein Loch freilegst. Hier springst du hinein und musst schließlich Boris bis zum Ende des Dungeons folgen. Dann erhältst du den Fanghaken.
    Zitat Zitat von Rubylein
    - wie komm ich nochmal zum Waldtempel ?
    Du benötigst den Fanghaken. Anschließend gehst du in die verlorenen Wälder und folgst dort der Musik, bis du schließlich zur Waldlichtung kommst, dort wo du damals Salias Lied erlernt hast.
    An der Waldlichtung angekommen triffst du Shiek, er bringt dir das Menuett des Waldes bei und du kannst dich mit dem Fanghaken an einem Ast hochziehen. Schließlich bist du im Waldtempel.
    Zitat Zitat von Rubylein
    - Wie und wo bekomm ich den Bogen?
    Den Bogen erhältst du im Waldtempel

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79

    AW: Ein paar fragen

    den fanghaken hab ich schon aber die sacht das trotzdem noch !!
    Vielen vielen dank für die antworten und sorry wegen der komischen gliederung

  4. #4
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661

    AW: Ein paar fragen

    mach den waldtempel und sie sagt das nicht mehr

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79
    soooo, jetzt hab ich doch n och ne frage ^^
    also, ich bin im waldtempel und wenn ich in die ... ich glaube linke tür rein gehe (da wo das wie ein labyrint ist) komm ich ncih weiter. Da ist ja so ein Goldenes Auge aber was muss ich damit machen ? und vor so ner anderen tür ist das auch !
    Ich komm nich weiter -.-

    schreibt schnell zurück ! Danke

  6. #6
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    wenn du den bogen hast dann ziel auf das schwarze loch und etwas passiert!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79
    Ja, aber wo bekomm ich den Bogen (Ich weiß schon im Tempel, aber wo ??? )

    Ich schäme mich für meine dummheit ^^

  8. #8
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    ach wie süss ich schäme mich auch für meine dummheit

    hmmm.warst du schon mal bei dem stein wo du hymne der zeit spielen musst?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79
    welchen stein meinst du ? also wenn man in der halle des tempels ist, ist geradeaus-link so ein großer grauer eckiger stein. Der ??
    da hab ich schonmal was gespielt aber ob das das richtige lied war weiß ich nich mehr ^^
    schreib schnell zurück !!! ..... Bitte ^^
    Living is easy with eyes closed

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daniel 606
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    113
    Ja ich denke sie meint den Stein. Der ist auch ein wenig bläulich und da ist das symbol der Königsfamilie drauf davor musst du die Hymmne der Zeit spielen. Das ist das Lied das du bekommst wenn du die Okarina der Zeit einsammelst. Wenn du es gespielt hast sollte der Stein eigentlich verschwinden und du kannst weiter.
    Du musst dich net schämen! Wissen kommt mit Erfahrung und Erfahrung kannst du nur bekommen indem du es spielst. Mach dir keine Sorge wenn du Fragst dann weisst dus und kannst das später anderen erklären.

  11. #11
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    ich stimme daniel zu!

    was hat einstein gesagt?
    "wichtig ist,dass man nie aufhört,zu fragen!

  12. #12
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    den bogen bekommt man nach dem kampf gg 3 skelettkrieger im dungeon
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  13. #13
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    das waren doch nur 2!der stein is gleich im foyer denke ich
    Geändert von Evil_Sandy (3.6.05 um 21:30 Uhr)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daniel 606
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    113
    Öhm ich glaub das is in dem Kampf so dass du am Anfang gegen eins kämpfst und dann nochmal gegen 2! Bravo hier sind Intelligente Leute! Naja richtige Zelda Freaks sind halt clever. Dann kommst du bald zu so einem Puzzle da kannst du dann deinen Spass haben falls du es schnell schaffts. Ich habe dafür mindestens
    50 versuche gebrauch. Ich erlaube dir dann mich auszulachen!
    Viel Glück!

  15. #15
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    *löl* sorry daniel aber ich muss dich auslachen!Ich hab dafür meistens nur einen versuch gebraucht.Da musste nämlich schnell sein weil,das sich nach einem limit wieder umdreht.Ganz arm daniel...aber den weg zu den skeletten hat doch irgendwas mit den brunnen da zu tun.eine kleine verbindung oder so!
    Geändert von Evil_Sandy (4.6.05 um 15:09 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79
    VIELEN VIELEN DANK !
    SO, jetzt erzähl ich mal was ich dann gemacht hab:
    Also hab dasmlied gespielt dann bin ich in diesen garten gekommen. Dann hab ich mich auf sonen kleinen stein gestellt und das wasser aus dem brunnen verschwand. dann bin ich rein und hab den schlüssel geholt. so, und dann hab ich mich mit dem enterhaken irgenwo hochgezogen und bin in einem anderen garten wieder raus gekommen. in dem garten is doch so ne kleine "Insel" wo ne truhe drauf steht. dann hab ich mich auf die "insel" gezogen. Über mir is jetzt ne tür. aber da komm ich nicht hoch. was muss ich jetzt machen? hab schon mit ein paar freunden gerätzelt aber die wussten auch nicht weiter.

    Achja, die skellet krieger: wenn man in den tempel reinkommt und dann geradeaus in die tür geht sind die skelettkrieger ja da. meint ihr die ? ich hab da nämlich keinen bogen bekommen...

    Bitte helft mir, damit ich mit dem wissen das ihr mir übermittelt auch anderen helfen kann.

    Danköö und sorry wenn das jetzt alles zu kompliziert war ^^
    Living is easy with eyes closed

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen
    Von Karnigel im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 11:43
  2. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  3. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00
  4. Ein Neuling stellt ein paar fragen
    Von Jigga im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •