Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eye Toy Kamera

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Da Boss
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    242

    Hilfe Eye Toy Kamera

    Ich habe zu geburtstag das spiel eye toy geschenkt bekommen... es mag ja nich sooooooooooooooooooooooo schlecht sein für nen 14 jährigen aber mich würde interessieren ob es sich doch lohnt und man die kamera am pc alsd webcam benutzen kann..... PLZ PLZ PLZ help
    "Gebt mir einen Ork vor die Sehne und ihr habt ein Problem weniger." *sirrr* "Das ist Langweilig! Gebt mir 10 oder mehr"

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206

    AW: Eye Toy Kamera

    Hi Da Boss,

    Jepp, du kannst die Kamera an den PC anschließen. Musst vorher bloß noch was dafür downloaden, nämlich die Treiber. Falls du das vorhast kann ich dir ja sagen, wie es geht.
    Und die Spiele sind eigentlich total geilo und witzig, ich weiß gar nicht, was du hast

    PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    KAIUS

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    49

    AW: Eye Toy Kamera

    Moin "Da Boss"!
    Ja, man kann die Eyetoykamera als Webcam verwenden, aber davor müssen noch ein paar Treiber installiert werden. Wenn du nicht weißt wie, kannst du mich per PM kontaktieren. Also die Spiele an sich find ich total gut und machen Spaß. Ich find die gar nicht kindisch.

    BTW: Noch Happy Birthday

    Daniel5

  4. #4
    tikalX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    jo wenn wer den Eye Toy Treiber für den PC braucht einfach mal kurze Mail an technik@tikal.de

Ähnliche Themen

  1. Eye Toy Kamera für PC
    Von Beu im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 08:31
  2. Eye Toy
    Von spaceman11 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 00:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •