Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hardwareprobleme???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    Hardwareprobleme???

    Hi Leute!

    Vielleicht hatte mal jemand ein ähnliches Problem mit seinem PC.
    Bei manchen Spielen passieren höchst ungewöhnliche Sachen,
    z.B.: Eine Weile kann ich ungestört spielen, plötzlich wird der Bildschirm schwarz und es kommt ein Rattergeräusch oder so ähnlich. Manchmal ist der Bildschirm auch kariert in allen möglichen Farben.
    Ich wäre euch dankbar für Hilfe, weil ich im Grunde mehr mit dem Neustarten des PCs als mit dem spielen beschäftigt bin.

    Danke im Voraus!
    Greetz Liewi

  2. #2
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562

    AW: Hardwareprobleme???

    Wenn da mal der die Grafikkarte nicht kaputt ist!!! Da hilft nur ne neue hatte das Prob auch mal!


    MfG LordJodcha
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    AW: Hardwareprobleme???

    Schon aber die Grafikkarte ist erst eineinhalb Jahre alt und es passiert auch nur bei Spielen

  4. #4
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790

    AW: Hardwareprobleme???

    also bevor du dich ne neue graka kaufen schicken lässt, versuchs mal mitm anderen treiber!

    zum rattergeräusch gibts zwei erkärungen:

    1. die festplatte wird sich bald verabschieden, das ist aber unabhägig von dem schwarzen/karierten bild, sondern kommt nur zufällig auhc dann!

    2. der lüfter der graka schleift-->dadurch mangelhafte kühlung--->dadurch läuft die graka zu heiss--->dadurch das fehlerhafte bild! also check mal die lüfter und wechsel mal den treiber!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  5. #5
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969

    AW: Hardwareprobleme???

    hi,

    trotzdem kanns an der grafikkarte liegen, da ja bei spielen mehr leistung erfodert wird, als beim windows-einsatz.

    ich würde mal schaun, ob der lüfter der grafikkarte sich noch dreht und ob die karte nicht zu heiss ist, weil es auch ein hitzeproblem sein könnte.

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


Ähnliche Themen

  1. [G3] Hardwareprobleme
    Von Elbin2004 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 18:22
  2. Hardwareprobleme mit PS2 Silver
    Von eth1 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 20:51
  3. Hardwareprobleme bei Generals
    Von Googlesucher im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •