Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 70 von 70

Thema: Negativste Stelle & allgemeine Kritik

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    @Tinu: Heee, genau das Problem hatte ich auch in Teil 2....nachdem ich Maria im Schlepptau hatte wusste ich nicht mehr was ich machen sollte bzw. wohin ich sollte...klar sie sprachen was vom Hotel. Also auf in Richtung Hotel. Und der Weg ist elendig lang die Straße entlang und an dessen Ende sieht man dann das das es nicht weitergeht (Brücke weggerissen) aber an ner Leiche ne alte Karte findet, auf der dann das Bowlingcenter makiert ist. Aber erstmal darauf zu kommen.... Das fand ich blöd. Und dann gleich das Nächste. Der Eingang zum Nachtclub.... Das war genauso blöd gemacht....

    So das wären die ersten Negativen Punkte zu SH2. (Klar, das Positive überwiegt natürlich )
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  2. #66
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Lasst ein wenig Zeit vergehen und spielt es dann ein zweites Mal @Angel und @Tinuviél.

    Dann werdet ihr verstehen weshalb es vielen Spielern sehr gut gefällt


    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  3. #67
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    SH4 fand ich öde. Es hat die klasse der 3 Vorgänger verloren.
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  4. #68
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Fand ich nicht, Silent Hill 4 hat seinen eigenen Charakter, auch wenn dieser zunächst nicht mehr viel mit den Vorgängern gemein zu haben scheint... so wirkt dieser (wenn man sich voll auf die Story einlässt) genauso wie die ersten drei Teile.

    Für mich hat Teil 4 seinen eigenen Charme, ist nicht perfekt, aber steht meinen Lieblingsteilen (Teil 1 & 2) um nichts nach.

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overdose
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    144

    AW: Die negativste Stelle

    Ich finde bei SH immer die stellen am negativsten, welche mehr auf Action als auf story, etc orientiert sind. Im SH2 die stelle, nachdem man im Gefängnis weiter runter springt, in diesen seltsam verwinkelten unterirdischen Stollen, mit wasser am Boden, welcher an eine Mine erinnert. Im SH3 war das dass Bürogebäude und die Kanalisation. Mehr als umherrennen, Monster töten und den Weg suchen gibts da halt nicht! Eigentlich schade, dass sie auf so 'langweilige' stellen zurückgreifen. Die Entwickler haben damit wohl einfach das Spielgeschehen in die länge gezogen. Obwohl sie zu genüge bewiesen haben, dass sie durchaus alle Levels so spannend machen könnten wie das ganze spiel in sich! .......

  6. #70
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251

    Wink

    ich war damals so 13 un hatte bei SH 1 probleme in der schule mit dem klavier aber sonst nöööö

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 18:15
  2. Kritik zum Emulatoren & Klassiker-Bereich
    Von Cuhlatee im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 18:34
  3. Schwert & allgemeine Frage
    Von .:|Dark Master|:. im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 03:57
  4. STAHLLEGION DESIGN & ALLGEMEINE F&A
    Von ElPolloDiablo im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 19:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •