Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 45 von 45

Thema: stations proplem

Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Zitat Zitat von |Jimmy

@Heinzelmaenchen: bei 82 fabriken kannste mir doch bestimmt noch´n paar heisse tipps geben in welchen sektoren mir welchen fabriken richtig kohle scheffeln kann, ich mein ich hab zwar schon 10 fabriken und die werfen ne 1 mio pron 1/2 stunde ab,aber hey es kann immer mehr sein
    Ja, bau erstmal in alle hauptsysteme wie Argon Prime, Königstal usw. je ein SKW. Danach in weitere Sektoren wo EZ mangelware sind weitere SKW.
    Wenn du genug Kohle hast ( 20 Mio. ) kauf dir den TL Herkules. Jetz gehts mit dem Bauen erst richtig los. Errichte möglichst immer Wirtschaftskreisläufe:
    Silimine-Kristallfab-SKW, die dazugehörige, je nach Volk, Nahrungsmittelproduktion ( Cahoona usw. ) natürlich auch.
    Diese sind aber nur für deinen eigenbedarf, wenn die Läger mal voll sind kannste immer noch verkaufen.
    Der Schlüsssel im Profit liegt nochmal eindeutig bei den EZ, damit macht man den meisten Gewinn.
    Von meinen 82 Fabs sind 30 SKW's.
    Irgentwann hast du dann soviel Kohle, dann kannste dir auch so Spielerein erlauben wie die eigene Kriegsindustrie in eine Ruhigen Sektor anzulegen.
    Bei mir ist das Olmancketsslats Vertrag. Da sind nur 3 Völkerfabs.
    Da habich Kreisläufe zur EZ , Waffen und Schild Produktion.
    Wenn du wissen willst wie man dabei den Überblick behält lies dir den Topic:
    "Mein Weg zum Imperium" durch. Da habich beschrieben wie man die Schiffe und Fabs benennen sollte.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    das heißt du hast also in jedem system (außer trantor) ne station weil man ja eigentlich alle systeme als wichtig oder hauptsystem nennen kann und weil du ja 82 fabrieken hast?
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Es gibt glaubich 142 Sektoren, habich zumindest mal gezählt.
    Davon sind 5 Hauptsysteme: Argon Prime, Königstal, Paranid Prime, Profit Brunnen und Familien Stolz.
    Die kann man schonmal am anfang ruhig mit Fabs ( speziel SKW's ) bebauen. Weil dort M1 und m2 rumschwirren und somit guten schutz bieten.
    Dann halt nach und nach in Sektoren mit wenig SKW's welche reinsetzen.
    Besonders gute Plätze suchen , wo auch Siliminen gebaut werden können, da dann die Kreisläufe errichten: Sili-Kristalle-SKW, dann rollt der Rubel.

Und wieso nicht Trantor, ist doch jede menge Platz da .
    Man muss sich halt nur einen guten Schutz zulegen, deshalb Trantor erst später, wenn man es sich leisten kann, wieder bevölkern.

Und noch was, 82 Fabs sind nicht wirklich viel. Wie hier schonmal schrieb kenne ich jemanden, der hat ca. 800 Fabs, daß nenne ich viel.

Und die Xenon Sektoren fallen ja zum bebauen auch erstmal weg, solange da noch Xenon sind zumindest.

Zu meiner Schande muss ich gestehn, daß ich noch nie in einen Unbekannten Sektor gesiedelt habe. Es soll dort aber Nividium geben, ein sehr Teueres Metall. Kann man auch irgentwo verhökern.
    Ich glaube ich sollte echt mal wieder X² spielen, bekomme da langsam wieder bock drauf.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    800 bitte was macht der inner stunde an geld
    Einer von vielen Drachen

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    also von meinen nun 13 fabriken sind schon mal 6 SKWs, ich hab schobn mit bekommen das die den meisten profit bei geringstem aufwand erwirtschaften... ich such aber grad nach ner kristallfabrik von den split aber nur Familie Njy gibts kristallfabrik und das is doch noch ganze ecke hin bis Rhonkers Wolken

ich hab mal über legt ne Kampfdrohnenfabrik und ne 25MW-Fabrik in Argon prime anzusiedeln bis ich festgestellt habe das ich dafür ress brauche die ich da nicht so einfach bekomme, sprich die Nahrungsmittel... könnte man sich ja überlegen das auch alles mit zu bringen... das könnte aber ne weile noch bei mir dauern, kann ja mal einer von euch ausprobieren wieviel sinn das macht
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    weiß nicht lass die stationen immer bei dem selben volk bauen also aronische sachen nur bei den argonen weil man sonst immer so weit die schiffe fliegen lassen muss
    Einer von vielen Drachen

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Es gibt auch Argonische Kristall Fabs, musst nur mal suchen.
    Und leg dir sobald wie möglich einen eigenen TL zu, mit Sprungantrieb versteht sich, dann kannste überall Fabs kaufen und dahin stellen wo du sie brauchst.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    was kostet nen tl
    Einer von vielen Drachen

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Der TL der Paraniden, der Herkules kostet ca 17 Mio mit einen 125er Schild.
    Mit den restlichen Schilden ( noch 4 weitere 125er ) und der restlichen üblichen Ausrüstung etwa 20 Mio, ein echtes Schnäppchen.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    naja würde sich aber für mich noch net lohne will mir erst noch nen paar stationen holen für ne gut produktion und mit meinen m6 nen paar asteroiden verschieben

und vorallem versuchen mit ner projektiel kanone zu kapern das heißt ich brauche erst ma ne munni fabrik
    Einer von vielen Drachen

Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    muha hez hab i mal bei meinen gesamten fabs es geld geplündert

mein gesamtkapital beträg danach 210 mille
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Heinzelmaenchen
    Es gibt auch Argonische Kristall Fabs, musst nur mal suchen.
    Und leg dir sobald wie möglich einen eigenen TL zu, mit Sprungantrieb versteht sich, dann kannste überall Fabs kaufen und dahin stellen wo du sie brauchst.

es ging ja darum ne kristallfab in nem split sektor zu bauen, weil die da kaum kristalle haben... aber die kristallfabrik der split kann man nur an einer schiffswerft kaufen und die is weit weg

mit den tl haste schon recht, aber ich hab immer noch´n mieses ansehen bei den paraniden, aber ich hab mir auch mal den TL der Boronen angeguckt, da is viel mehr platz drin und kostet auch "nur" 26mio
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    also "weit weg" ist relativ und wenn man von "teladi profit" kommt sind es gerade mal 4 sektoren bis zu der schiffswerft in familienstolz, die hat ne kristallfab auch im sortiment.
    zu welcher werft willst du denn fliegen?
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123