Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Habe mega Problem mit Sims2 WCJ !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8

    Unhappy Habe mega Problem mit Sims2 WCJ !!!

    Hallo!
    Ich habe Sims WCJ seit dem Erscheinungsdatum. Habs installiert, gespielt, lief alles prima. Aber dann ( nach ca. 2-3 Wochen) passierte folgendes:

    Der Vorfilm von Sims 2 lief und gerade als der PC dann das Spiel laden wollte blieb er einfach hängen und die FM "DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRZT UND WIRD NUN BEENDET " erschien.

    Habe alles versucht um eine Lösung zu finden, Millionen mal deeinstalliert und wieder installiert. Alles mögliche umgestellt. Habe sogar hier Hilfe gesucht, aber keiner wusste eine Lösung! Anscheinend hatten wohl mehrere das Problem, doch keiner konnte mir wirklich helfen!

    Und mein PC war niegelnagelneu mit besten Foraussetzungen!
    Also wenn jetzt jemand weiß wie man das Problem lösen kann, bitte schreibt mir doch, spiele jetzt nur Sims2, denn das läuft komischerweise!

    Eure Evenstar

  2. #2
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    das ist ja sehr mysteriös.... wie siehts aus mit hacks?
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8
    Hacks? Meinst du damit Downloads? Sorry, kenne mich net so gut damit aus...

  4. #4
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788

    AW: Habe mega Problem mit Sims2 WCJ !!!

    oh, ja genau das meine ich. allgemein downloads und insbesondere häuser. wenn man sich häuser runterlädt bekommt man automatisch alle nötigen objecte vom spiel des erstellers. naja, und das sind nunmal alle hacks, die das spielverändern und die im haus befindlichen objects und so. hast du sowas?
    dadurch werden oft abstürze verursacht.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    49

    AW: Habe mega Problem mit Sims2 WCJ !!!

    vielleicht erfüllt dein Compjuter auch nicht die nötigen RAMM Forrausetzungen. (Meint mein Vater)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8

    AW: Habe mega Problem mit Sims2 WCJ !!!

    Ich hab keine Downloads und die Systemforaussetzungen sind wirklcih alle erfüllt.
    Allerdings fällt mir grad ein, dass Sims 2wcj nicht mehr lief, als ich den Bios aktualisiert habe. Aber das lässt sich ja nicht rückgängig machen!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105

    AW: Habe mega Problem mit Sims2 WCJ !!!

    versuche doch als letzten versuch doch das betriebssystem neuzuinstallieren.
    wäre nur so ne idee.
    habe auch absturz probleme gehabt, allerdings bei die sims.
    ein zweit betriebssystem (windows me) brachte abhilfe.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13

    die sims 2

    HI!
    Ich hatte das Problem auch schon mal!
    Ich habe es ganz leicht beseitigt!
    Folgendes!
    Du wirst leider BEIDE spiele runterlöschen müssen! sorry
    Lösche beide spiele!
    Defragmentiere dein system
    Führe scan disc durch!
    Defragmentiere erneut!
    Installiere das spiel!

    Installiere wcj

    Achte darauf, dass du keinerlei downloads einfügtst!
    Häuser sind nähnlich diese fehlerquelle!

    Wenn du gerne häuser haben willst, dann sag mir bescheid!
    ich schicke dir gern meinen ordner mit über 800 objektdownloads!
    natürlich alle fehlerfrei!!
    Sag einfach bescheid!!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    das ist wenigstens hilfsbereitschaft.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8

    Smile

    Okay, ich werds mal versuchen, danke für diese klasse Hilfestellung!

    edit: Wie führe ich "Scan Disc " durch? Brauche ich dazu eine seperate CD, denn auf meinem PC konnte ich nichts finden!?

    Danke, hat sich erledigt, habe es herausgefunden! Hoffentlich klappt´s!!

    Hat nicht geklappt!! Nur als ich das Spiel das erste Mal gestartet habe, als ich es das zweite Mal spielen wollte, kam nach dem Film kein Ton mehr und diese blöde FM kam wieder!
    Ich gebs langsam echt auf, ....

    Aber danke für die Hilfe!
    Geändert von Rhea (27.6.05 um 22:27 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Windows?

    Bei mir hat Sims2 auch erst nicht gefunkt, aber seit wir Windows Xp haben geht´s obwohl es auch mit 98 hätte klappen müssen!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8
    Naja, ich hab ja Windows Xp! Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte!?!

    Hab mein Problem jetzt gelöst,... Spiele das Spiel jetzt auf nem anderenb Pc.
    Geändert von Rhea (27.6.05 um 22:28 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    58
    Beim Starten ins Bootmenü gehen, dann abgesicherter Modus, Spiel starten. Wenn alles palleti lauft, liegst an einem Programm auf deinem Computer

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend HILFE zu Sims2/WCJ
    Von DaNa im Forum Die Sims 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 17:30
  2. Problem mit Sims2
    Von Harvestmooner im Forum Die Sims 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •