Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vietcong Mission 2

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Vietcong Mission 2

    Ich habe die 1. Mission geschafft (die mit dem VC Sniper) und verfolge jetzt die VC auf dem Pfad durch das Tal. Da heißt es ein Versorgungslager finden und zerstören in den Aufgaben. Mein Problem ist, ich kann dieses Lager nirgends entdecken. Kann mir mal jemand sage, wo ich es finden kann? Danke.

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4
    Wenn du denn fluss stromaufwärst folgst ist dort bald ein großer gefallter baum in der nähe von diesen baum ist es.

    P.S.
    Hast du ein savegame nach der mission ´papa oskey wisky? brauche dringent eins!!
    Jayz

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Jayz... Ich hab es durch. Welche Mission ist das? Hab noch alle Savegames.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4

    Hylax

    Das ist das level nach ''Versumpft'' dort wo man so einen typ retten muss der in einen käfig sitzt!
    Jayz

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    14
    Also wenn man den Kundschafter vorraus schickt führt er einen doch hin.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3
    Ja das tut er in der Regel. Nur musst du nachher aufpassen das er keine Dummheiten macht da es 2 Wachen auszuschalten gilt und zwar mit der Schalldämpferpistole. Sonst kannste diesen Teil von vorne beginnen.
    Ich hänge aber genau bei der POW-Befreiung und habe es bis jetzt nicht geschafft.
    Nachtrag 18.08.2005: Hab es nach 2 Std. probieren geschafft. Danach wird es wieder total leicht bis du wieder in einen Tunnel unter den Ruinen gehst. Bei weiteren Probs meld dich bei mir.
    Geändert von Radar_O'Reilly (18.8.05 um 12:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Vietcong - Mission Radio Relay
    Von Delgado86 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •