Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Barbarenfragen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rallos Zek
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ím Geist von (Sin)
    Beiträge
    58

    Unhappy Barbarenfragen

    Ich wollte noch mehr über den Barbaren wissen
    1.Ich hab Efreeti Axt mit 178-205, 12% Kritischer Treffer und auch noch Feuerschaden.Manchmal wenn ich schlage kommt so ein blaues licht.Weis jemand von euch was das bedeuten soll.
    2.Ich habe den Eisenwächter besiegt und da kamen 2 blutsteine heraus.das sind rote diamanten.ich dachte die kommen nur in bonusleveln.
    3.bei dem barbaren steht doch das er alle waffen tragen kann. kann er aber auch die waffen tagen bei denen steht z.B.nur für kleriker
    4.ich und mein freund wollen noch einmal anfangen.welche charaktere sollten wir nehmen.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spitfirefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Burgenland(AUT)
    Beiträge
    140
    zu 1. vl hat die waffe auch eisschaden sonst weiß ich nicht was du meinst
    zu 2. es gibt auch blutsteine die du auf waffen und rüstungen geben kannst die bringen dann irgen einen bonus ich glaube gesundheit oder ausdauer
    zu 3. nein kann er nicht
    zu 4. ich hab mit meinem bruder gspielt. er schattenritter ich erudite. das is meiner meinund nach eine sehr gute kombination da erudite fernkämpfer ist und schattenritter nahkämpfer. gut ist auch barbar mit waldläufer oder erudite.
    meine grundregel
    Sei in Deinem Tun ein Gott!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    ich würd ma sagen wenn einer von euch nen hochelfen nimmt seit ihr gut bedient ,der is nähmlich der ultimative teamspieler

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •