Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr den ultimativen Lager-Kampf?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAA Wir sind die besten, und das beweisen wir hier!

    11 84,62%
  • Oooooooch nein, wir sind doch nur kleine Mädchen, und wollen nichts böses!

    1 7,69%
  • Hmmm ... schließe mich der Mehrheit an ...

    1 7,69%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Ultimative Socken-Fight: Resi-Socken vs. Silent Hill-Strumpfhosen vs. MSG-Strappsse

  1. #17
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Ok xray Macht der Gewohnheit werds mir merken!
    Werd aber doch mal im SH Forum reinschauen denn Lucius und Darkworld haben mir im "Resi vs SH" Thread den Mund wässrig gemacht und ich hab mir SH 2+3 geholt!

    Jetzt aber zu den Disziplinen:

    5 sagtest du?

    Hmmm... Die Frage ist doch wie man die Geschichte aufzieht? Einen Thread mit Fragen? Dann könnte doch jeder googeln!
    Was währe denn wenn jedes der Unterforen einen Fragenkatalog zusammenstellt, der wird an xray übergeben und die Fragen werde beispielsweise in einem Chat gestellt oder so? Oder in einem Thread unter Zeitlimit?
    Das würde mir so vorschweben...

    EDIT: Die Disziplinen könnten auf den Gebieten Waffen, Gegner, Charas und Story ablaufen!

    mfg cyberstar
    Geändert von cyberstar (29.5.05 um 23:46 Uhr)

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @cyberstar
    klasse! *daumenhoch* also haben sie Dich schon mal "auf die andere Seite" gezogen, wa? *harhar* und wieder eine seele die verolen ist in den tiefen von Silent Hill - die Stadt holt sich früher oder später halt alle

    Naja, 5 war eine Mindestanzahl ... es gehen auch mehr, es wird halt nur etwas dauern, da die Wettbewerbe nicht nur einen Tag dauern werden, zumal man ja noch ein Real Life hat ^^

    Dein Vorschlag zur Fragenrunde ist klasse
    So habe ich es auch schon überlegt, damit das googeln/im Forum rumsuchen einfach unterbunden werden kann?
    Problem mit dem Thread ist, daß alle zur gleichen Zeit dort sein müssen um diese Fragen unter Zeitlimit zu lösen ... dann wäre so eine einzelabfrage schon sinnvoller, wobei die "Prüflinge" von einander getrennt sein müssten, damit sie die Antworten nicht an andere abgeben können, deshalb müsste man di Fragen z.B. wechseln können, damit keiner die gleichen hat - zwecks gleichen chancen für alle

  3. #19
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von xray
    @cyberstar
    Naja, 5 war eine Mindestanzahl ... es gehen auch mehr, es wird halt nur etwas dauern, da die Wettbewerbe nicht nur einen Tag dauern werden, zumal man ja noch ein Real Life hat ^^
    Real-life? Wasn das?

    Hab noch nicht soo viel SH zocken können aber werd bald mal nen paar Posts abgeben im SH Forum! *Nebelscheinwerfer anmach*

    Zu dem Socken Fight:
    Was währ denn wenn mans in nem Chatroom macht? Da steht die Zeit und ich denk wenn jemand die antwort weiss ist der schneller als einer mit googeln, oder?

    Aber die Idee mit dem Fragenkatalog ist natürlich nicht schlecht oder? Wenn das die Unterforen übernehmen ist auch für "fachliche Kompetenz" gesorgt!

    mfg cyberstar
    Geändert von cyberstar (30.5.05 um 00:10 Uhr)

  4. #20
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Oo

    xray, drei Silent Hill-Teile durchzuspielen? Bis wann? Diese eine Nacht werde ich doch wohl Zeit haben, oder? ^^

    Ein Forentreffen, eine wirklich geile Idee, so wie sicherlich alle anderen von dir, Kollege. (:
    Huch, "psssst"... Okokok, bin schon ruhig. ^^

    Hm, was die Vorschläge angeht, so überlasse ich dies lieber dir und den anderen... Das könnt ihr besser. ^^

    Gruß
    Kernel

  5. #21
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ach...nehmen wir einmal...Persil...Weißer Riese...blablabla und stecken alle Klamotten in die Waschmaschine und dann verfärben sich die Farben von den anderen und alles ist gut


    Nein Quatsch...^^; also...hmm... Chat ist eine möglichkeit...und eine maximale Anzahl an...User ... Zeitlimit 10 Minuten... 10 Fragen...^^; jeder muss das und das durchgespielt haben...boah... ich hab nur Resident Evil und Metal Gear Solid im Kopf...Silent Hill ist nicht so meine Stärke...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Ich hätte da auch mal nen Vorschlag.

    Also das Quizz stell ich mir so vor.

    Ein Tägliches oder Wöchentliches Quizz, es sollte aber ein Thread sein wegen der Übersichtlichkeit.

    Bei jedem Quizz ist ein anderer Quizzmaster und man kündigt dann an: Heute Quizz um 8 oder so.

    Dann hat man bis Quizzbeginn die Gelegenheit sich anzumelden und man weiss wer Teilnehmen will.
    Der Quizzmaster denkt sich Fragen aus aus allen Bereichen, Resident Evil, Silent Hill und andere Action oder Horrorspiele wie Project Zero usw.

    Und die werden dann gestellt, so hat jeder eine Frage aus seinem Spezialgebiet die er ja beantworten kann und für die anderen Fragen hat man ca.10 Minuten Zeit ( ja auch Googlen sollte erlaubt sein) um sie zu beantworten.

    Dann wird geschaut wer als erster seinen Post mit mindestens 3 richtigen Antworten hatte und Punkte verteilt.

    So dann hab ich auch mal was *hoffentlich* schlaues beigetragen.


    Liebe Grüße

    Claire



    P.S:

    Zitat von xray
    Huhu Tente Claire XD

    ooooch ja, aber wirklich zur jeder *frech grins*
    Klasse, daß Du mitmachst ^^
    Mit dem lieben Onkel xray? Zu jeder xray, zu absolut jeder *breit grins*

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @cyberstar
    Real-life? Wasn das?
    ohoh - sag bloß Du hast keines
    Aber hast Recht, das Forum nimmt einen so sehr in Anspruch, daß man alles um sich herrum vergist ^^


    @Kernel
    Danke für Dein Lob ^^ Machst Dich gerade mächtig beliebt bei mir ... (mein ich ernst! ^^) also, immer her mit Lob, aber auch Kritik wenns denn welche geben sollte

    Ja nicht wahr, so ein Resi meets Silent Hill Treffen wäre schon keewl, aber ich will nicht zu viel verraten, nur soviel, daß ich etwas plane, aber ob wer überhaupt mitmachen wird, das müssen wir sehen ^^


    @Tente Claire ^^
    (darf ich Dich so nennen? *lüüb glubsch*)

    Mit dem lieben Onkel xray? Zu jeder xray, zu absolut jeder *breit grins*
    Türlich mit dem lieben Onkel xray ... *noch breiter grins*
    Cooool ... *auf sein Schandtaten Register schielt* XDDD



    @Topic
    Sooo, ich werde später mal ein paar genaue Infos zum Thema Quiz posten, wobei mir Eure Vorschläge schon sehr gefallen haben ^^
    Seid nicht bös, brauch einfach bissi Zeit um alles auszuarbeiten, danach könnt Ihr mich mit Verbesserungsvorschlägen bombardieren! ^^

  8. #24
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ok hmm... werde mich wohl auch beugen müßen was bleibt mir da anderes übrig...

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Soo, der Vote ist beendet.
    So wie ich sehe sehr zur meiner Zufriedenheit ausgefallen, nun heisst es Anpacken und schauen wie wir das alles umsetzen.

    Folgender Ablauf weiterer Dinge:

    Ich benötige jetzt eine Woche um alles wichtige für den Wettbewerb vorzubereiten.

    Nach dieser Woche, also genau, am Montag, nächster Woche, 20.06.2005 werde ich einen vorläufigen Spielplan präsentieren über den Ihr noch einmal kurz abstimmen könnt ob Ihr so damit zufrieden seid oder ob etwas verbessert werden müsste oder ganz entfällt.

    Wenn diese max. 3 Tage dauernde Abstimmung abgeschlossen ist wird es am Samstag 25.06.2005 dann losgehen mit dem Battle.

    Also, merkt Euch schon mal 3 Termine vor:

    20.06.2005 - Präsentation der Spiele
    25.06.2005 - Offizieller Start der Wettbewerbe


    24.06.2005 - 12 Uhr Mittags - ANMELDESCHLUSS für den Socken-Fight


    Ich nehme ab sofort verbindliche Anmeldungen für die Spiele an. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, schreibt mir bitte eine PM mit folgendem Betreff: Anmeldung zum Socken-Kampf. Das erleichtert mir das durchschauen & sortieren meiner PM's erheblich.


    Soviel vorerst von meiner Seite ^^
    Alles weitere folgt wie besprochen in kürze. Seid gespannt!
    Geändert von xray (13.6.05 um 11:50 Uhr)

  10. #26
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Sooooo ihr lieben...
    Da ich wohl der erste bin der sich aus dem MGS-Forum hier bewegt um seine Weisheit mit euch zu teilen möchte ich erstmal so die "Ressis" und "Silentis" grüßen, obwohl ich das zwar nicht wirklich im Namen aller machen kann nehme ich mir dieses Recht einfach mal heraus...

    Mit dieser Gelegenheit möchte ich euch gleich nochmal warnen, denn die "Gearler" werden schon Konkurrenz darstellen (hoff ich zumindest ) denn im Gegensatz zu so Normalo-Unterwäsche wie ihr die man billig im Nachtschrank buxiert gehören wir schlieslich zu den Edel-Dessous die bei so manchen auch in der Sex-Spielzeugkiste ruht...

    Bis dahin, viel Glück und nehmt euch schonmal seeeeehr viel Zeit zur Vorbereitung. (Ich würde ja jetzt noch ein "Zwinker-Smiley" setzen, aber das Forum erlaubt nur insgesamt 3...)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daniel 606
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    113
    Socken Kampf? 3 Teams? Silent Hill, Metal Gear und Resident Evil?
    Oje da muss man sich ja für ein Team entscheiden! Nun, also von Resi hab ich mit letztens erst einen Teil geholt und kenne mich deshalb nicht so aus, so kann ich Resi aus meiner wahl ausschliessen. Und was jetzt? Metal Gear oder
    Silent Hill? Von Metal Gear habe ich 2 Games und von Silent Hill nur eins. Hm...
    Die Leute aus dem SH Forum kenne ich allgemein besser, aber in Metal Gear habe ich auch ein wenig Erfahrung. Welchem Team sollte ich beitreten?

  12. #28
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    von Daniel: Welchem Team sollte ich beitreten?
    Was sagt dir denn dein Gefühl Daniel? Richte dich einfach danach.
    Ich hingegen habe da wohl weniger Probleme.
    Also, achtung!!!!


    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daniel 606
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    113
    Das gefühl sagt mir... (nun im SH ist ja schon fast mein zuhause, da landen meine meisten Beiträge(zwar nicht der Hundertste aber...) Hm)
    Aja ich schliesse mich dem Silent Hill Team an.

    *Daniel 606 der kleine wtj schliesst sich dem SH Team an.*

  14. #30
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Nigthmare
    Klasse Ansprache, das muss ich Dir lassen!

    Aber Du weißt, Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall ... also wäre ich mir nicht so ganz sicher ^^

    Im Moment ist eh so die Zeit des gegenseitigen Reizens ... noch kämpfen wir hier mit Worten, aber bald werden wir die Taten sprechen lassen, dann ist die Zeit des Sprechens endgültig vorbei und wir werden sehen, wer der bessere ist *breit grins*


    @all
    So Leute, bis jetzt hab ich 2 Anmeldungen von Euch bekommen, anfürsich ok, da noch Zeit ist, aber wartet nicht zu lange und schreib am besten noch heute an mich eine PM damit Ihr auch garantiert nicht vergessen werdet

  15. #31
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Ist meine Anmeldung schon bei dir angekommen, xray?

    @Nightmare,
    Socken kann man immer brauchen und notfalls kann man sie
    auch an Weihnachten als Notgeschenk hergeben

    Also, zieht euch warm an, ihr Strapse und ihr Strumpfhosen,
    die Resi-Socken werden euch schon zeigen, wer hier die
    wahre Unterwäsche ist

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Seid mir bitte nicht böse, aber ich sage den Kampf mit sofortiger Wirkung wieder ab.

    Naja, sehr wenig als Text nicht wahr? Aber im Moment kann ich einfach nicht mehr schreiben als das.

    Ihr braucht mir Eure Abmeldungen nicht noch extra per pm zuschicken!



    Thema geschlossen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil vs. Silent Hill
    Von Bloody Phoenix 1983 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 11:36
  2. Resident Evil Vs. Silent Hill
    Von Gagerrer im Forum Resident Evil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 21:21
  3. Die sexy-Resi-Socken
    Von xray im Forum Resident Evil
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 14:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •