Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Musik aus MK?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Passen immer gut zum Kämpfen.

    8 57,14%
  • Passen meistens gut zum Kämpfen.

    4 28,57%
  • Passen selten zum Kämpfen.

    2 14,29%
  • Passen nie zum Kämpfen.

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mortal Kombat - Lieblingsmusik

  1. #1
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569

    Mortal Kombat - Lieblingsmusik

    Wie findet ihr die Musik in den Arenen?
    Passt die Musik gut zum Kämpfen und/oder zur Arena?
    Habt ihr da einen "Song" den ihr am liebsten hört?

    PS: Ich hab die Songs von MK3, MK Trilogy, MK4, MK-Gold, MKDA und MKD als mp3 Dateien. Am besten find ich die Musik aus "The Prison" (MK4)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von MK_Ermac (29.5.05 um 10:57 Uhr)
    by MK_Ermac

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    die musik in MK ist selbst so bestimmend wie Fatalitys und chars wie Sub Zero.
    in meinen ohren besteht eine "kult music". es ist jene Dead Pool BGM. jene klänge und melodie kenne ich auswendig.
    nicht das ich sie als die beste empfinde, sie ist allerdings prägend.

    an sich sind besonders in den neuen teilen die tracks sehr viel besser geworden, auch etwas in den vordergrund gerückt.
    ich persönlich empfinde den Sky Temple, Puzzled, the Dragon King Has Left the Building, Dark Prison, Kombo Crusher und besonders Beetle Lair als sehr gut.
    auch als sehr gut empfinde ich die athmosphärischen tracks und elemente die besonders das MK Universum stimmig machen. eine kultur und deren inhalte vermitteln.
    die BGM in der Online Lobby empfinde ich als sehr gut.

    insgesamt ist der gesamte sound in MKD gelungen. daher möchte ich auch in den folgenden teilen Dan Forden, Vince Pontarelli und Rich Carle für die musik zuständig sehen.

    nicht verstehen kann ich allerdings die häufige kritik an der Character Select Music.
    ich finde diese nicht schlecht.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #3
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Bingo!
    Kann auch sagen das mir der Soundtrack bzw die Backroundmusic in den meisten MK Teilen gut gefällt...es ist natürlich auch eine Frage des alters was das game angeht.
    Aber eigentlich eine gut gelungene Atmosphäre. MK2 rulez!

    Bloodreaper

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von andyclay
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    56
    tjaaa die credits musik aus mk4 und die musik von der brücke in mk1

Ähnliche Themen

  1. mortal kombat
    Von Bloody_Slayer im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 21:41
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 22:41
  3. [MK4] Cheats und Codes
    Von cheater im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •