Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 196

Thema: Ich brauch hilfe!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ähm noch ne frage:

weiß einer von euch wo man sich skripte gut downloaden kann ohne sich immer anzumelden? ich bräuchte ein skript für ein neues schiff.
    danke
    mfg Die raumfliege

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04

Schifferstellenskript

Moin RaumFliege,

so'n Skript gips hier: http://www.x-scripts.de/dload.php?ac...ile&file_id=49

Aber vorsicht! Der Spielspass sinkt dramatisch nach unten!!!

Und: Da z.B. die Phyton als maximale Waffen Projektilkanonen haben kann, wird vermutlich dieses Schiff, so Du es Dir skriptest mit der Bewaffnung ins All gekippt. => Munition könnte knapp werden, denn ich vermute, daß die nicht unendlich sein wird.
    Wenn es das Schiff-erstellen-Skript ist, was ich mal ausprobiert hatte - ich hatte das schnellstens wieder gelöscht, weil ich dauernd Schiffe erstellte und X2 einfach keinen Spass mehr macht - dann musst Du das Skript mit dem Skripteditor im Spiel zum einen sowieso auf Dein gewünschtes Schiff einstellen, zum anderen vorher aber per Notepad o.ä. - paar Kenntnisse in XML-Dateien (entfernt ähnlich den HTML-Dateien) vorausgestzt - abändern, das die maximalen Kanonen eben NICHT die PK sind!!!

Try or buy....

Greez 10Pac

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Danke 10 pac^^

ich wollte nur mal so das skripten ausprobieren. in dem egsosft forum muss man sich ja für eineb download anmelden. jetzt hab ich es schon 2 mal verkackt mich anzumelden da ich den zahlen code nicht immer richtig eintippe. das ist auch doof gemacht finde ich.

Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ich gebe erneut den tipp mit den raumsprit brennereien in rotes hq ab, da die piraten dort sehr gut kaufen. nur das problem ist, dass man an weizen schlecht rankommt, es sei denn man versorgt sich selber.
    ich mag das mit dem scripten auch nicht so, weil x2 seinen reiz dann verliert, ich war mächtig stolz, als ich meinen ersten split python mein eigen nennen durfte.
    wegen der munition, baut euch selbst munitionsfabriken und seit euer bester kunde....
    ciao
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    tja, da summt schon wieder die raumfliege rum und hatt wieder ne frage

ich musste neu anfangen weil ich mein spiel gepatcht hab. jetzt bin ich (schon wieder) am anfang. hab mir ein Skw in roter schein gekauft uns 2 transen. das wirft aber nicht viel profit ab. was ich tun sollen?
    Mfg Die Raumfliege

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ka ich habn nen skw in heronsnebel und das amcht gewinn ich lass die aber mit einem schiff verkaufen
    und hab eingestellt das auch andere dort kaufen können meine 2 minen sind momentan stillgelegt da sich die khaaks net entscheiden können wan sie nun in der sektor kommen und wan net und ich hab ein skw in heimat des patriarchen und das amcht auch gewinn.

ich hab mal ne frage und zwar steht hinter den schiffen die man kaufen kann nemen wir mal ein tp
    die größen s m tl oder so

die größen haben aber nix über den frachtraum auszusagen da in einen s tp z.b. nur ein 1mw schild ist und in einem tl die 25mw schilde,so wie ich das beobachtet habe der frachtraum bleibt ja immer gelich oder?
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    @Raumsprit

Ich habe auf deinen Rat hin eine Brennerei in rotes HQ gebaut. Der Tipp ist sehr gut. Das Geschäft läuft. Ich habe alles auf Höchstpreis gestellt. So bringen die Schiffe meiner Agrarzentren den Weizen und die Piraten kaufen den Sprit. Die Brennerei braucht nicht mal eigene Schiffe. Super Tipp

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ne brennerei in rotes hq wo ansich keine piraten sind warum stellst du es net näher an die piraten ran?
    Einer von vielen Drachen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ich habe meine Agrarzentren in Argon Prime auf 2 Sprünge eingestellt. Das reicht bis zum roten HQ. Nebenan in Atreus haben die Piraten ihre Basis. Die kommen gerne auf einen Sprung bei mir vorbei. Ausserdem fliegen in Atreus immer wieder Khaak rum. Deswegen will ich meine Frachter mit dem Weizen nicht in Atreus haben.

Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Zitat Zitat von Black_Ice_Dragon
    ich hab mal ne frage und zwar steht hinter den schiffen die man kaufen kann nemen wir mal ein tp
    die größen s m tl oder so

die größen haben aber nix über den frachtraum auszusagen da in einen s tp z.b. nur ein 1mw schild ist und in einem tl die 25mw schilde,so wie ich das beobachtet habe der frachtraum bleibt ja immer gelich oder?
    S,M,L bezieht sich beim Kauf eines Schiffes nur auf die Aussattung mit Schilden und Waffen.
    S = 1 MW Schild, keine Waffe
    M= 5 MW Schild, kleine Waffe
    L= max. Schild, max. Waffe

Frachtraumgröße, Software upgrades, Treibwerks und Rudertunning ist bei allem gleich, beziehungsweise muss extra gekauft werden.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    gut danke das wollte ich wissen dan kann ich mir ja ab und an mal einen s kaufen
    Einer von vielen Drachen

Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    hmm kauf dir lieber m versionen Black da haste mehr davon sonst steht bei dir im Logbuch bald nur noch ihr schiff ihr Boron Delfin (als beispiel) wurde zerstört in system ..... von .....
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Also bei den Frachtern für die Fabriken kauf ich immer die S-Version. Das ist im billigsten. Ich tu dann nur das Speedtuning, die Handels-, die Navigationssoftware und den Sinza drauf. Ab und zu wird dann einer abgeschossen. Das passiert aber auch mit den dickeren Versionen.

Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ja aber de werden schneller zerstört wenn nur n 1MW drin hast naja ich hab sowie bei allen de in bedrohten sektoren rumgondeln nen "bodyguard" (Boron Mako oder nen Argon Buster ) dabei
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ähm könnte mir bitte jemand meine frage beantorten?. würde mich freuen
    mfg Raumfliege

Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    @ nopileus, cool das das bei dir mit dem raumsprit gut läuft. naja ich weiß wovon ich rede , aber naja, vielleicht kannste ja auch mal ne zweite fabrik der sorte in den sektor pflanzen, vielleicht wirft die dann auch noch genug profit ab, musste mal sehen, also vorher abspeichern und dann man das geschäft beobachten.
    @ raumfliege, welche fabriken hast du nun wo zu stehen, ich würde dir empfehlen, erstmal auf argrarzentren in argon prime zu sparen und dann weiter zu investieren.
    greetz @ all
    (and special thx @ 10pac)
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.