Seite 2 von 13 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 196

Thema: Ich brauch hilfe!

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313

    AW: Ich brauch hilfe!

    das ist ja auch träger.

    übrigens tipp zum geld verdienen...
    fabriken sind nervig und es geht auch ohne.
    einfach ein delphin oder merkur mit handelssoftware 3 und sprungantrieb ausrüsten (waffen, schilde, upgrades usw. natürlich auch)
    und dann in nem sektor als sektorenhändler arbeiten lassen.
    sobald das schiff ausreichend im level gestiegen ist universumshändler starten.

    mit 5-10 solcher schiffchen hat man ne pervers gute geldquelle.

    nachteil ist das wenn man zuviele hat können die das komplette wirtschafts system auf den kopf stellen. der energiezellen preis wird dann jedenfalls um einiges steigen.

    damit kannste dir dann auch recht fix ein M1 kaufen.
    Geändert von Gwaen (30.5.05 um 14:54 Uhr)

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313

    AW: Ich brauch hilfe!

    achja schiffsempfehlungen :

    perseus.
    das mächtigste M3, dank der fähigkeit 3 SWG's zu tragen hat das ding den spitznamen "zerstörer der welten"

    Khaak M3
    muss man net viel zu sagen, macht schnell kleinholz und man muss net besonders gut zielen. man muss sich dann aber mit nem fliegengitter als cockpit abfinden.

    Split Drache
    bewaffnung im vergleich net so arg dafür schnelles M6

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263

    AW: Ich brauch hilfe!

    jo aber mir stationen macht es auch spass ich hab 2 minen erz sili ist nervig weil es bei mir net so ganz mit dem enerdizellen kaufen klapt weil meine schiffe abund zu nix finden oder zu lange brauchen
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    100

    AW: Ich brauch hilfe!

    noch ne frage : ich habe jetzt 20 Argon Nova's. und ich muss den immer ne heimatbasis geben (muss nich aber will halt eben). kann man nicht einige schiffe auf einmal konfigurieren? oder muss ich immer einzeln alle einstellen?

    PS: hab mir nen python zugelegt^^

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Baloobär
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Gwaen
    sobald das schiff ausreichend im level gestiegen ist universumshändler starten.

    ähmm wie geht das wo sieht man den rang vom schiff
    da kenn ich mich jetzt net aus

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303

    Pyton 15 pointz....

    also soweit ich weiß musst du die alle einzeln einstellen, oder halt mit nem skript oder so, aber sonst ja alle einzeln!
    ich hab dir die python deshalb empfohlen, weil sie der schnellst zerstörer ist, den du kriegen kannst (okay die xenon k ist noch ein bisschen schneller, aber egal..) und nur 1 hangar ist ja auch nicht schlimm. wenn du viel hangar brauchst, legste dir noch nen argon colossos zu, der hat für 150 schiffe platz !
    die python ist übrigens auch ein super kaperschiff um m1 und m2 zu kapern!
    man sieht sich!

    ob man den rang bei mk3 einsehen kann weiß ich nicht, glaube aber das kannst du nur hinter dem schiff dir anzeigen lassen, so ähnlich wie mit deinem eigenen rang (pangalaktischer tycoon @ zehnerpack!! )
    Geändert von raumsprit (30.5.05 um 21:03 Uhr)
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    hinter dem namen des piloten des schiffes siehst du in klammern das level

    wie du dahin kommst weißt du hoffentlich
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    100
    hab mir nen colos zugelegt

    und noch 10 boronischen jäger vollausstatung. auserdem: ich hab nen piratenschiff gekapert!!! hihi das hat bestimmt noch niemand geschaft

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    leider muss ich dir deine illusionen zerstören aber ich habe eine ganze flotte die für meine fabriken arbeitet! aber hey, du bist gut (soll ja nurn scherz sein)
    cya
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    ich hab sogar welche die machen für mich sektorenhandel Orinoko rulez
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    100
    mist:
    was kann ich gegen die Xenon in xenon sektor 472 tun?
    da sind ein haufen schlachter die mir zu heftig sind. ich hab nur ein colosus mit vollausstatung und 30 M3. mein python hat keine waffen. gibts da nen trick wie man die schlachtschiffe vernichten kan?

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    öhm ich würd ma sagen du braugst mindestens 5 m2 damit den sektor sauber bekommst (bin es erste mal nur mit mein hai und 2m6 [1drache, 1nemesis] aktive schiffe in nen xen sektor gsprungen aus den raum kam nur ich mit mein zu 12% zerstörten hai des war mir ne lehre ich spring nie mehr mit weniger als 6 dickschiffen in nen xen sektor )
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  13. #29
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    ja gibt es 20 m1 müssten mit voller ausstattung reichen

    ich hab auch schon ein paar schiffe gekapert orinoko und normale einige habe ich verkauft weil die ansich net gut sind ich glaube den orinoko hab ich aber net mehr
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Baloobär
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Black_Ice_Dragon
    hinter dem namen des piloten des schiffes siehst du in klammern das level

    wie du dahin kommst weißt du hoffentlich
    also hinter dem rang des piloten steht gar nix

    z.b demeter
    wenn ich die anklicke
    dann steht pilot julian
    zeit
    schiffname
    schild
    hülle

    aber sonst nix

  15. #31
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    100
    gibts den auch nen kahaak sektor?

    ps: ich hoffe ich gehe niemanden auf die nerven

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    musst du genauer guggn da stehn irgendwo 2 ränge einer is fürn handel der andere fürn kampf zb erfahrener geschäftsman und Schütze

    job gib es du musst sogar wenn die story spiels dahin springen
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch hilfe..
    Von SerkanSasuke im Forum Battle Network 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.11.07, 20:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 15:18
  3. Ich brauch Hilfe!!!!!
    Von DDN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 19:01
  4. Ich brauch hilfe
    Von Retter im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •