Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leveleditor alles weiß

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    93

    Leveleditor alles weiß

    Also, ich habe den unreal 3.0 Editor von ut2003 und(!) den unreal editor für Splinter Cell 3. Und bei beiden ist alles weiß. DIe Menüs am Rand sind noch da, nur innen ist alles weiß. Wie mach ich das weg? Kann mir jemand helfen, will wieder Maps machen.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    hi, hast du schonmal bei den viewports nachgeschaut??
    geh unter View/Viewports/Configure... , suchst dir einen aus und fertich. ansonsten probierstes mal mit nem update falls du noch keins drauf hast.
    mfg k0rkn

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Agony Tempel
    Beiträge
    18
    wenn selbst das net funzen tut, lösch einfach mal die UnrealED.ini und kopier dir die Orogoinale von der CD (oder DVD) in den SystemOrdner
    .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-

    Lang lebe Das Blutkind

    .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-

Ähnliche Themen

  1. alles schwarz-weiß (naja fast)
    Von eldiablo85 im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 14:22
  2. [OV] Oblivion: alles weiß
    Von Memko im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:36
  3. Alles weiß
    Von Bekir92 im Forum Day of Defeat
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.5.06, 18:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •