Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Zelda Oracle of Ages

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2
    wie kann man im 2. palast denn endbos besiegen????? der will net am arsch gehen jetzt ghleich versuche ich es schon zum 10000 mal aber de rgehzt net kaputt eben hing ich da fast ne stunde dran aber wie geht der kaputt?????????????????????????????

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von ceddl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    27

    zelda legend of ages

    also wenn du den enboss beisegen willst darfst du immer erst wen er den roten kopf hat ne bombe reinwerfen!
    also,in rot musse se drin sein!!büddeeeee
    aber ich habe auch mal ne ferage:wie komme ich nach ho...o der so wo ich alle geheimnisse abgebe???~liebfrag~ ceddl

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    Jo Moin,

    das ist ganz einfach! Verschiede dazu den Würfel einfach nachoben, einmal zur seite und dann wieder nach unten.
    Danach hast Du dann die richtige (rote) Seite.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Jayjaybu
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    12
    Kann mir einer nen Code für den Anfang von Oracle of ages geben?? Also was man am anfang eingeben muss um nachher ggen die Gerudo antreten zu können?? Bei mir hier im Kaff aht keiner Oracle of seasons und daher... bitte schnell ich fahr morgen in den urlaub!
    http://gss.gamers-syndicate.net/gs/djinn/atlanta.gif
    Jaaa Atalanta *kraisch* Meine Lieblingsbeschwörung!XD

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von ceddl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    27

    mann,also:

    also dess iss bei ziemlich jedem spiel anders mann,sry!aber ich schau mal!!
    gehe mal auf:
    http://www.cheat.de
    gib da ein wasde suchst,es wirkt wunda
    dass sagt der biggeste beginner-fan mann!!!!!!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Deutschöand-Hamburg
    Beiträge
    6

    hab ne frage

    kann mir einer sagen wie man bei zelda oracle of seasons im 7. level weiterkommt?? komm da einfach nich weiter!!
    bitte helft mir!
    Der TOD kommt auf leisen Sohlen.......

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Rayquaza #200
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Im Brotkasten
    Beiträge
    31
    Also, das ist ein wenig kompliziert... wenn das der Würfel ist in dem Raum wo er zwischen vier Blöcken steht die Links oben, Links unten, Rechts oben und Rechts unten stehen dann schieb ich drei Mal nach rechts und versuch dann ihn hoch, nach links/rechts, runter und nach

    a) Rechts wenn du ihn vorher nach Links geschoben hast.
    b) Links wenn du ihn vorher nach Rechts geschoben hast.
    Hoffe dass ich helfen konnte.

    Rayquaza #200

    P.S: Dies ist mein erster Eintrag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zelda Oracle of Ages: Flügelhöhle
    Von Pupsi2006 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 13:58
  2. Zelda Oracle of Ages: Sichelinsel
    Von jony111 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •