Seite 42 von 45 ErsteErste ... 3132333343536373839404142434445 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 657 bis 672 von 706

Thema: Spielsuche!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ich glaube für flash ist diese spielart "zu groß" zum entweickeln, da braucht das laden sonst ewig! ich kenne sonst keine spiele in der art...

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09

Smile

Zitat Zitat von ~°)$UM41(°~ Beitrag anzeigen
    wie die überschrift schon verrät, such ich ein spiel, dass so ähnlich ist wie darkorbit. ein weltall shooter mit verschiedenen schiffen und zahlreichen aufrüstungsmöglichkeiten. kennt jemand so ein (ähnliches) spiel?
    mir machen diese spiele einfach am meisten fun

Schau doch einfach bei den Hersteller Bigpoint.de nach dann findest du vielleicht ähnliche weil fast alle gleich sind .

Probier mal X-Blaster (ich game es nicht)

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Also mach dir doch ein Habbo Retro da bist du selber Staff

hast endlos Taler und unendlich geile möbel und und und

Aber wenn dein Hotel öffentlich wird also z.b. mehr als 100 leute drin sind bekommst du ne verwarnung wenn habbo dich findet und bein 2 ten mal 25000 € Strafe

Mitspieler Benutzerbild von Efendi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09

Suche Browsergame

Hi Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Neuen Browsergame für mich. Ich habe jetzt fast 2Jahre am Stück täglich Die Stämme gespielt und gehöre auf Welt11 und Welt26 zu den Top3 Spielern. Nun möchte ich aber ein anderes Anfangen einen neu Anfang in einem anderen coolen Browsergame.

Mir ist es egal ob es im Universum oder im Mittelalter spielt es geht mir nur darum das man schnell voran kommt. Ich habe genug Zeit zum Spielen und hasse es lange warten zu müssen bis ein Gebäude oder andere Dinge fertig erforscht sind. Könnt ihr mir eines empfehlen?

MFG,
    Efendi

In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Wie wäre es mit Gondal?
    Leider habe ich gerade absolut keine Zeit mehr. Ich kann dir also nichts erklären.
    Ich bin aber auch dabei.
    www.gondal.de
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi

Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Naja das ist fast das selbe spiel wie Legends... In diesem Spiel wirst du ja auch nur gut wenn du dir die Premium Steine kaufst oder nicht?

Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich kann dir Antamar wärmstens empfehlen.

Antamar ist ein Mittelalter-Fantasy-RPG-Browsergame, das vor ~einem Jahr noch auf dem Regelwerk des P&P-RPGs DSA basierte. Dank irgendwelcher Klagen musste der offensichtliche DSA-Bezug zwar entfehrnt werden, die Entwickler haben jedoch in kurzer Zeit Großes auf die Beine gestellt:

Dein Charakter (derzeit noch eine Auswahl aus einer großen Reihe Archetypen, ein Generierungssystem ist geplant) kann entweder die Welt zu Fuß, per Kutsche oder mittels Schiff bereisen (und hat dabei allerlei "Zufallsbegegnungen", vom Kampf gegen einen Magus samt Dämon über eine Begegnung mit zechenden Zwergen bis hin zu einer Flaschenpost voller philosophischer Ergüsse ist alles dabei). Jene, die sich längere Zeit in einer Stadt aufhalten können dort einer von wirklich vielen Arbeiten nachgehen oder auf dem Markt anderen Spielern ihre Beute verkaufen (das bringt oftmals mehr als der Handel mit NPCs). Die zahlreichen Erfahrungspunkte können anschließend in Attribute, Talente und Kampf-Sonderfertigkeiten investiert werden...

Bisweilen mag es zwar für Anfänger ein wenig schwer sein (investiere dein Startkapital auf jeden Fall in eine einigermaßen gute Rüstung! Waffen werden dir manchmal abgenommen aber niemand stiehlt dir die Klamotten), solltest du deine Helden jedoch in mene Nähe bekommen bin ich gern bereit, dir ein wenig Starthilfe zu geben
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ich habs mir gerade angeschaut aber solche Games sind nicht so mein Ding ich komme von Die Stämme und habe am Schluss täglich 20000Dörfer gemangent und ich möchte weiterhin ein Strategie spiel spielen.

Mitspieler Benutzerbild von Weedgrower
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Zitat Zitat von dany ms Beitrag anzeigen
    Und nochmal was gibt es über haupt MMORPG shooter
    battlefield heroes is n shooter den man glaub ich schon als mmorpg durchgehen lassen könnte....
    battlefieldheroes.com
    Geändert von absurd_mind (14.10.09 um 14:03 Uhr) Grund: Link entfernt

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09

Browsergame Bezahlen --> UNMÖGLICH

Hallihallo.

Ich suche ein Browsergame in dem es Unmöglich ist mit GELD (EURO,RUBEL,DOLLAR) was weiß ich zu bezahlen um ressen, premiumaccs oder sonstewas zu bekommen.

Habe 3 Jahre ETS gezoggt, 1 Jahr Antswars und von anfang an Shakes & Fidget und bis auf letzteres haben alle spiele den reiz verloren weil egal wie sehr man sich auch reinhängt gegen die die 50€ in die scheiße stecken haste keine chance.

Und nun such ich eben nach einem Browsergame in dem KOHLE im RL keine Rolle spielt dankeschön

Mitspieler Benutzerbild von l1mit.
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Hallo,

das wird zwar nicht sehr hilfreich sein, aber... da wirst du kaum welche finden.
    Die Betreiber wollen eben ihr Geld machen, und das ist so ziemlich ihre einzige Möglichkeit...

Das einzige, das ich gewusst hätte wurde leider vor einem halben Monat eingestellt...
    Als ich noch Die Stämme gespielt habe, hat das mit dem geld nur sehr geringe vorteile gebracht, war halt auch sehr günstig damals.
    wies jetzt ist, wos so viele spielen, weiß ich leider auch nicht.

Ansonsten könnte ich dir empfehlen dich mal in logd (legend of the green dragon)-kreisen umzusehen.
    Da könnten vllt noch ein paar kostenlose dabei sein... wenns dir nicht zu langweilig ist

na ja, ich hoffe dass dir jmd anderes besser helfen kann

grüße
    Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge dafür, dass er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K. "der Mensch."

Viele kenne ich, die laufen herum mit einem Zettel
    auf dem steht, was sie brauchen.
    Der den Zettel zu sehen bekommt, sagt: das ist viel
    Aber der ihn geschrieben hat, sagt: das ist das Wenigste.

Mancher aber zeigt stolz seinen Zettel
    auf dem steht wenig.

Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von l1mit. Beitrag anzeigen
    das wird zwar nicht sehr hilfreich sein, aber... da wirst du kaum welche finden.
    Die Betreiber wollen eben ihr Geld machen, und das ist so ziemlich ihre einzige Möglichkeit...
    Die Betreiber von Antamar, einem fantasy-Mittelalter-Browsergame-RPG, finanzieren sich über freiwillige Spenden (die dem Spender abgesehen von einem besseren Spiel keine direkten Vorteile einbringen) und Werbebanner. Natürlich sind sie froh, wenn man ihre Werbelinks klickt, bessere Items etc bekommt man dafür aber nicht.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    ersmal bedanke ich mich für die mühe die ich gemacht habe ich probier grad das antamar....bin aber weiterhin für vorschläge offen

Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Bei Pennergame kann man auch mit seinem 'Haustier' gegen andere Spieler kämpfen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Take it easy!

In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Naja das ist fast das selbe spiel wie Legends... In diesem Spiel wirst du ja auch nur gut wenn du dir die Premium Steine kaufst oder nicht?
    Legends kenn ich nicht, kann ich also nicht beurteilen. Aber die Steine zu kaufen, ist absoluter S C H W A C H S I N N !
    Man bekommt genug durch die Quests. Allerdings sind die ersten 100 Plätze alle gescheatet. Das ist jedem klar.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi

Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Mitspieler Benutzerbild von striker4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Eine liste was ich mal so spielt habe:

Pennergame
    <-Klick

schoolwars <-Klick

O-Game(das ziehmlich dümmste browsergame das es gibt) <-Klick