Seite 38 von 45 ErsteErste ... 9192930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 593 bis 608 von 706

Thema: Spielsuche!

  1. #593
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Da du auch die stämme gespielt hast,würde ich dir in mittelalter wie mein vorgänger schon gesagt hat travian empfehlen.

  2. #594
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord galli
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Connacht
    Beiträge
    140
    Die Kreuzzuege hat für mich den besten Speedserver von allen.. Und ist auch in den andern servern klasse. Es gibt noch ne 5k 15k und 25k schnellere version www.speed-dk.de und das ist echt klasse

    Dann gibts da noch Empire Universe 2 super Weltraum Game echt krass..

    Zarenkruege schon erklärt


    jo meine favoriten und ich habe echt schon (((jedes))) browserspiel ausprobiert
    Die Guten sterben früh,
    Die Besten sterben nie

  3. #595
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von vibul Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit spiele ich häufiger Browser-Games und bin nun auf der Suche nach OpenSource-Realisierungen solcher Spiele. Leider sind diese nicht in der Liste der Browser-Games dieses Forums enthalten.

    Bisher kenn ich neben vielen kostenpflichtigen Games, auch die folgenden OpenSource-Lösungen (die jedoch qualitativ nicht sehr hochwertig sind):

    Javascript-Poker
    Hundiyas
    und
    Gamoliyas

    Wer kennt weitere solcher Spiele und kann sie mir empfehlen?
    schau einfach mal schafx.sc.ohost.de ^^
    das ist opensource von der xnova comunity
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

  4. #596
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161

    Hilfe Suche kostenloses Weltraumbrowsergame!

    Hi,
    Ich suche ein kostenloses Browsergame, dass im Weltraum spielt (so ein bisschen Star Wars mässig) und kostenlos ist.

    m.f.g
    Kyogre10
    Bitte schnell antworten.
    Danke

  5. #597
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    OGame erfüllt alle deine Kriterien.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  6. #598
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Hallo,fals du auch auf 3D stehst probier doch mal DarkOrbit denke es zählz zu browsergames,oder SysWar ist auch ganz nett.

  7. #599
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Versuch´s doch mal mit DarkOrbit..Spielt im Weltraum ab,meines Wissens nach..

    Da wählst du eine Welt (Erde,Venus,Mars?), dass ist dein "Organisation" ..

    Schaus dir selbst mal an.. Link..

    ich kann keine Hilfestellung geben,da ich selbst es nicht zocke ..!
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  8. #600
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161
    OK Danke ich kenn Darkorbit und bin da auch schon angemeldet.
    Aber gibt es keine anderen onlinegames die so wie Darkorbit oder ogame sind?
    Bitte schnell antworten.
    Danke

  9. #601
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Probiere dann doch auch mal www.space4k.de
    Ist so ähnlich wie ogame.

  10. #602
    Mitspieler Benutzerbild von Will Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von misterblueeye Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich liebe Browsergames und bin bei einigen dabei (Ogame, Travianer, Stämme, Ikariam, Tagoria und war mal bei BiteFight).

    Jetzt bin ich auf der Suche nach was Neuem. Ich liebe Browsergames die im Mittelalter spielen und bei denen man etwas erbauen muss. So wie bei Stämme.

    Und jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr ein gutes KOSTENLOSES Browsergame kennt, dass in etwa so ist, wie ich es mag...

    Danke scho mal im Vorraus.

    misterblueeye
    Hey misterblueey!
    hab vor kurzem ein ziemlich cooles Mittelalter-Browsergame entdeckt:
    Gondal!
    macht ziemlich spaß, hat ne fesselnde story und ist auch ein aufbauspiel; könnte dir glaub ich gefallen!
    Geändert von Rhea (5.8.08 um 10:42 Uhr) Grund: Keine Links unter 50 Beiträgen!

  11. #603
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Will Fox Beitrag anzeigen
    macht ziemlich spaß, hat ne fesselnde story und ist auch ein aufbauspiel; könnte dir glaub ich gefallen!
    Hier gehts zum login: Gondal-Login
    Also Gondal ist ein Rollenspiel wie Tagoria.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  12. #604
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Also Gondal ist ein Rollenspiel wie Tagoria.
    Ne,das ist kein Rollenspiel,dass ist schon ein Browsergame wie Bite-Fight

  13. #605
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Ne,das ist kein Rollenspiel,dass ist schon ein Browsergame wie Bite-Fight
    Und dieses Browsergame wird als "Rollenspiel" geführt. Man hat seinen Chara, den man während des Spieles auch aufwerten kann. Eben Rollenspielelement.

  14. #606
    Mitspieler Benutzerbild von sun-e
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    92
    Wenn es Dir eher um Spieltiefe geht, schau doch mal bei pbem-spiele.de und Starweb vorbei. Das spielt sich über dne Klienten sehr komfortabel und ist sehr ausgefeilt. Wenn Du es aber erheblich umfangreicher haben willst, was Spieltiefe betrifft und u.a. gerne Masters of Orion gespielt hast, schau Dir auf der Seite mal Darkness of Silverfalls an. Während des Spiels gibt es massenhaft Sachen zu entdecken und der Klient ist ebenfalls sehr schick und stellt das 3D Universum sehr schön dar.

    Alles natürlich vollkommen gratis, da reines Hobbyportal.

  15. #607
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Thumbs up Mittelalter und mehr

    Als Fan des Mittelalters bin ich immer auf der Suche nach einem Browserspiel, bei dem man in Ruhe aufbauen kann, ohne befürchten zu müssen, überfallen zu werden, während man gerade sein drittes Haus baut. Jetzt habe ich ein Werbebanner von einem Spiel gesehen – age: medieval, bei dem man anscheinend tatsächlich friedlich siedeln kann, ohne dass dabei der Spielspaß verloren geht. Ich habe mich mal angemeldet und bin echt gespannt wie das abläuft.

    Das Spiel heißt übrigens eigentlich „Portal to the Ages“ – klingt als wären verschiedene Epochen geplant, die wohl noch kommen werden. Spannend, mal was Neues.
    Geändert von Rhea (19.8.08 um 09:41 Uhr)

  16. #608
    Mitspieler Benutzerbild von Sheomaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11
    Da würde ich dir Stämme empfehlen.
    Es gibt "Noobschutz", da kann man eine gewisse Zeit nicht angegriffen werden. Ich find das Spiel ganz gut.
    Geändert von Rhea (19.8.08 um 09:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Spielsuche!
    Von Ratchet and Riku im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 18:50
  2. Auf Spielsuche...
    Von Tiko im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:53
  3. Spielsuche....
    Von wuzzel im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 14:55

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •