Seite 34 von 45 ErsteErste ... 51525262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 544 von 706

Thema: Spielsuche!

  1. #529
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173

    was ähnliches wie darkorbit

    wie die überschrift schon verrät, such ich ein spiel, dass so ähnlich ist wie darkorbit. ein weltall shooter mit verschiedenen schiffen und zahlreichen aufrüstungsmöglichkeiten. kennt jemand so ein (ähnliches) spiel?
    mir machen diese spiele einfach am meisten fun

  2. #530
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    8
    n grafisches browsergame wäre denke ich
    Darkorbit, ich habs nicht lange gespielt, aber es gibt einen chat mit dem man sich mit allen anderen unterhalten kann, und die anfängerzonen sind eigentlich relativ sicher

  3. #531
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45
    danke für eure Antworten, aber das 1. is nur Englisch und das 2. spielt(so wie`s aussieht) im Weltraum, und da steh ich net so drauf....danke trotzdem ihr Lieben

  4. #532
    Mitspieler Benutzerbild von mia676
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    13
    Hallo Wonni,

    vielleicht gefällt dir: www.diekoenigreiche.com

    Ich habs auch eine Weile gespielt. Es gibt da "Wirtshäuser", in denen man Chatten kann und als Newbie viele Tipps bekommt. Mir gefiel es sehr gut, nur leider hatte ich dann wegen Uni nicht mehr die Zeit mich in alles reinzulesen. Deshalb hab ich aufgehört,
    Viele Grüße,

    Mia

  5. #533
    Mitspieler Benutzerbild von Don Savety
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von mia676 Beitrag anzeigen
    Hallo Wonni,

    vielleicht gefällt dir: www.diekoenigreiche.com

    Ich habs auch eine Weile gespielt. Es gibt da "Wirtshäuser", in denen man Chatten kann und als Newbie viele Tipps bekommt. Mir gefiel es sehr gut, nur leider hatte ich dann wegen Uni nicht mehr die Zeit mich in alles reinzulesen. Deshalb hab ich aufgehört,
    Das Browsergame sieht ja sehr Interessant aus, werde mich gleich mal anmelden und schauen was so abgeht.

    Danke für den Tipp Mia
    Wenn man die Welt verändern will,
    Muss man bei sich selbst anfangen.

    ~ Mahatma Gandhi ~


    *²Night aT Universal D.O.G*

  6. #534
    Mitspieler Benutzerbild von mia676
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    13
    Hi Don,

    nzd...aber Achtung: hoher Suchtfaktor. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, meld ich mich auch noch mal an...Habs gerne gespielt und viele nette Leute dort,

    vllt. trifft man sich mal dort
    Viele Grüße,

    Mia

  7. #535
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45
    Danke ihr Lieben..ich hab jetzt ne Weile FlyFF gespielt und dort ne total supi tolle Gilde gefunden mir denen ich jetzt zu Rappelz rüberwechsel...gaaaanz schönes Online Rollenspiel....

  8. #536
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von wonni Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben..ich hab jetzt ne Weile FlyFF gespielt und dort ne total supi tolle Gilde gefunden mir denen ich jetzt zu Rappelz rüberwechsel...gaaaanz schönes Online Rollenspiel....
    Kostet Rappelz nicht was?

  9. #537
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von AAAHHRG Beitrag anzeigen
    Kostet Rappelz nicht was?
    Ne Rappelz ist ein kostenloses MMORPG. Also keine Sorge, alles im grünen Bereich wenn du mir nicht glaubst

    KLICK

    xD xD

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  10. #538
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ok...aber mein PC is eh viel zu scheiße umd des Spiel zum laufen zu bringen

  11. #539
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45
    Rappelz ist kostenlos und mitte Januar soll noch n deutscher Client rauskommen...weil auf Englisch ganz schön schwer...
    Mein PC könnte auch besser sein...laggt ganz schön dolle

  12. #540
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    "kostenlos" jaja...gibt bestimmt n itemshop

    egal falls immer noch was fürn browser suchst: runescape (auf java basierende 3d grafik, für "mit ohne" download nicht schlecht), kann man zwar auch n abo zahlen, man hat aber ohne in foren zu suchen auch an den freien quests ganz schön zu knabbern...
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  13. #541
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45
    Klar gibts n Itemshop, aber dich zwingt ja keiner den zu benutzen....bei Flyff bin ich lev 55 und brauchte noch nix.
    Muß net sein. Dafür ist es ja kostenlos weil es genug Deppen gibt die kein Reallife haben und ihre ganze Kohle in sowas reinbuttern.
    MEINE persönliche Meinung...

  14. #542
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    naja...ich war auch länger in nem itemshop spiel unterwegs...

    schlüssel für instanzen ausm itemshop,
    bestimmte, für wars unablässliche pots ausm itemshop,
    futter fürs pet in grossen mengen bei wenig platzverbrauch ausm itemshop usw...

    und nein ich hab EBEN keine zeit 24/7 zu farmen um genug kapital zu erwirtschaften um eben diese items von andern spielern zu kaufen...

    wenns dann mal losgeht mit der gilde städte zu erobern und zu halten, "shared" (man teilt sich die instanzen, jeder bringt schlüssel mit) zu leveln um mit den andern gilden mithalten zu können usw kommt im endeffekt teurer als n spiel mit monatlichen gebühren statt premium items, ausserdem kommts mir vor dass der support besser ist.

    aber wurscht, halt meine erfahrung...
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  15. #543
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134

    Online Game ähnlich ogame

    Hi
    ich wusste nicht unter welches Unterforum (falls überhaupt) dieses soll, deshalb habe ich das Thema hier aufgemcht.
    Also ich suche ein Online game ähnlich wie ogame, nur das man es sich (oder zumindest einen teil) runterladen muss (weil diese spiele meist mehr optionen haben). Wichtig ist mir voralledem, dass es mal animationen, also z.B wenn man einen laserturm o.ä. baut, man diesen auch sieht und/oder sogar kämpfen sieht.
    sollte natürlich kostenlos und sciene fiction sein.
    vllt ein paar mehr einheiten, aber eben vom Rahmen her wie Ogame.

    für weitere fragen einfach melden
    mfg sceen

    p.s. hoffe auf baldige antwort

  16. #544
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Wenn du kostenlose Spiele suchst, dann empfehle ich dir das Spiel "War Rock". Hat zwar nichts mit OGame zu tun, ist aber sehr viel spannender.

    An Browsergames gibts zu OGame noch ne Alternative: Galaxywars auf galaxywars.de.

    Das von dir beschriebene Spiel ... ich bezweifle es, obs sowas gibt.

    Wenn du kostenlos Spaß suchst, dann ist War Rock erste Adresse.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Ähnliche Themen

  1. Spielsuche!
    Von Ratchet and Riku im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 18:50
  2. Auf Spielsuche...
    Von Tiko im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:53
  3. Spielsuche....
    Von wuzzel im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 14:55

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •