Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 706

Thema: Spielsuche!

  1. #305
    Mitspieler Benutzerbild von the.king
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    irgendwo zwischen afrika und straßburg
    Beiträge
    5

    Multiplayer Spiele, am besten eigenständiges Spiel

    Guten tag,
    Undzwar hab ich vor kurzem mal Americas Army und enemy territory gespielt, aber die machen mir irgendwie keinen Spaß mehr, ich suche etwas, in der Art Fußball oder irgendeine andere Sportart.
    auf jeden Fall alles, was auf Deutsch ist und kein Shooter.
    könnt ihr mir weiterhelfen?
    Am besten, wenn es ein Eigenständiges Spiel wäre und kostenlos.

    P.S. falls es im falschen forum ist, verschieb den topic bitte

    Meine 3 Gebote:
    1.Bayern ist scheiße
    2.Alles was auf dem Boden liegt gehört dem King
    3.Gymnasiasten sind keine Streber

  2. #306
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    ja des ist gut

    ja des ist wirklich gut ein member zu sein hast viel mehr möglichkeiten
    aber wenn man kein gutes english kann ist es net so gut

  3. #307
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Suche Kartenspiel

    HI. Ich suche ein kartebspiel wo ich den namen nicht mehr weis.
    Also das war kein kartenspiel mit Karo und pic etc.
    Es ging da um nen Garten wo man halt Blumen und andere Pflanzen bewässern düngen und von schädlingen befreihen musste.
    Das spiel war mal vor jahren in so einer 1000 Windows spiele sammlung drin die man beim zeitschriftenhändler kaufen kann.

  4. #308
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eyes_of_the_Deadman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    207

    wrestling browsergame

    tach zusammen
    kennt einer nen gutes wrestling browsergame außer wrestling.game.net?
    You can't hide... from the Deadman...You Will Rest... In... Peace !
    Undertaker 15-0 Wrestlemania


    ..................................In Loving Memories:
    Eddie Guerrero 1967-2005 .......... Chris Benoit 1967-2007


    150 zum 1. -------------------------------150 zum 2.

  5. #309
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756

    Hilfe Online spiele

    kennt jamand Tipps zu onlinespielen?
    Geändert von Nico (25.2.06 um 19:32 Uhr)
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  6. #310
    Elite-Spieler Benutzerbild von .-:::Bioharzd:::-.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Kunst des Erdverstecks
    Beiträge
    276
    Ganz klar Guild Wars, das kostet unr einmal!
    Sonst noch Civilization 4, das ist ganz nett oder Counterstrike!
    NFS Most Wanted ist cool aber am besten sind die C&C teile die sind geil!
    Ihr verschwendet hier eure zeit, guckt doch ma etwas weiter oben!

    Hass ist eine runde sachen, er eckt nirgends an und zieht flüssig seine linie...

  7. #311
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    kennt jamand Tipps zu onlinespielen?
    das ist eine sehr offene frage.

    dafür bekommst du auch eine gute antwort: ja

    wenn du damit jetzt nichts anfangen kannst, mach dir nichts daraus, das konnte ich mit deine frage nähmlich auch nicht.

    wie wäre es wenn du etwas genauer fragst.
    z.b. zu welchem spiel wäre schon sehr schön zu wissen, es gibt doch schon ein paar verschieden onlinegames.
    Geändert von Final_Striker (26.2.06 um 05:20 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  8. #312
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    154
    Ich wollte mit ein paar Leute in Browser game anfangen.
    So jetzt weiß ich nicht was ich bei der Wahl beachten soll. Also ein Game, dass noch relativ neu ist und noch nicht so viele Spielen, damit man noch mit den anderen mithalten kann oder eins, wo schon sher viele Leute spielen, weil man daraus erkennen kann, das das Spiel gut ist.
    Kann mir jemand ein paar nennen?

    Kennt jemand eins, wo Wikinger drin vorkommen oder wo es was mit Wikinger zu tun hat? Wenn ja soll er mir das uahc nennen , wenn es nicht gut ist.
    Geändert von Kaius (14.3.06 um 22:02 Uhr)

  9. #313
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    0
    Hm würde mich auch interessieren wenn wikinger dabei sind!^^

  10. #314
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    154
    Damit hab ichs schon versucht. Aber ich kontne niocht herrausfinden, wo man die Völker auswählen kann. Ich bin allgemein mit dem Spiel nicht zurecht gekommen

  11. #315
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Suche online game

    He leute vor einiger zeit (besser geagt vor ein parr Jahren)
    habe ich mall ein Online game bei Giga gesehen hies ihrgend was Mit Arena oder Colluseum !
    Da gings um so Monster die sich gegenseitig verklopt haben man konte an hand eines charakter test sich seine eigenes Monster erstellen
    und es mit hilfe von minigames trainieren!
    Das tollste an dem game war das mand en kleinen hat richtig zu sehen können beim Kämpfen!

    Weis jemand von was für nen game ich rede ??

    Da gabs auf jeden fall ne Website zu auf de rman sich nen Clint runterladen konnte wehre echt net wen ihr mir den link geben könntet
    ps: es ist nicht pokemon oder so was

  12. #316
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    verdammt was willst du mit nem jahre alten spiel das spielt dan wahrscheinlich eh kein mensch mehr im netz
    ist zumindest immer so bei den spielen die in der pca drin sind

    aber darum gehtz nun net
    wenn du weißt das es was mit arena oder colloseum heißt dann google doch ne runde
    wirst schoin was fidnen

    mfg
    clitcommadner
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  13. #317
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Arrow suche fightgame

    suche game wo man eienen krieger ausbilden kann und in arenakämpfen gegen andere kämpft. Bei den kämpfen muß aber auch was zu sehen sein. nicht nur textmodus. egal ob man da was bezahlen muß. bin dankbar für jede antwort.


    ps: kein pokemon

  14. #318
    Mitspieler Benutzerbild von LieberTyp2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18

    Sumo Eier

    Versuchs mit Sumo Eier von T.online (falls es die noch gibt...)
    Mein RealName: EiNsTeIn!

  15. #319
    Mitspieler Benutzerbild von wOnk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    9
    ja, ich kenn ein gutes browsergame!
    und zwar world of dungeons! das ist ein fantasy rollenspiel und geht so richtig ab! klick auf den link und meld dich an:
    [URL*********[/URL].

    wOnk

    EDIT: Ich kotz bald - Kaius
    Geändert von Kaius (9.3.06 um 22:07 Uhr)

  16. #320
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi Nico,

    ich habe bereits in einem Thread bezüglich dieses Themas etwas erwähnt, was dir sicherlich nicht aufgefallen ist:

    Zitat Zitat von mir
    vor diesem und ähnlichen Threads hängt hier ab sofort ein Schloss. Warum erzähle ich euch gerne knapp:
    Welches die beliebtesten Browsergames sind ist eine sehr allgemeine Frage. Jeder kann das individuell für sich beantworten.
    Deshalb kommt es auch andauernd vor, dass hier etliche Leute bloß einen Link mit nen paar läppschen Sätzen hinpfeffern und somit meinen, die Regeln bezüglich des Posten von Links umgehen zu können.
    Es ist mir zu aufwändig ständig die Beiträge zu löschen, User zu sperren etc. Wer nicht mindestens 50 Postings hat lässt es bleiben. Die Regeln sind immerhin nicht aus purer Langeweile entstanden, sondern aus berechtigten Gründen.
    Nachzulesen in diesem Thread: Klick

    Wie du an dem Poster über mir erkennst hält man sich leider kaum daran. Aus Demonstrationszwecken lasse ich diesen Beitrag stehen.

    Auch hier ist wieder die Frage gestellt, welche Onlinegames man so empfehlen kann. Das Problem ist bloß, dass es unendlich viele Spiele gibt. Ebenso viele Meinungen wird es geben, weshalb dir dieser Thread nichts bringen wird.
    Ich empfehle dir, erstmal diesen Thread anzuschauen. Vielleicht findest du ja was gutes.
    Ansonsten bitte ich dich, genauer zu erläutern, welche Art von Onlinespiel du denn so bevorzugst. Mehrspieler, Einzelspieler, Browsergames, Kartenspiele und was es nicht alles gibt.
    Dann bitte ich die User, die helfen wollen, unter Beachtung meines Zitates explizit nur dafür Tipps zu geben, sonst hat es einfach keinen Sinn.

    Viele Grüße,

    Kaius

Ähnliche Themen

  1. Spielsuche!
    Von Ratchet and Riku im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 18:50
  2. Auf Spielsuche...
    Von Tiko im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:53
  3. Spielsuche....
    Von wuzzel im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 14:55

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •