Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Viele Fragen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rallos Zek
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ím Geist von (Sin)
    Beiträge
    58

    Lightbulb Viele Fragen

    Ich
    hab jetzt den Barbar und wollte zu dem und zu den anderen Charas paar Fragen beantwortet kriegen

    1.Was bewirkt Ruf der Ahnen.Hab den Skill nicht kapiert.
    2.Ich habe Rammen 20 und auch Hiebwaffen 20.War das eine gute Wahl und welchen Skills sollte ich meine Punkte geben.
    Und nun zum Hochelfen:
    1.Was bewirkt Hammer des zorns und untote bekehren.
    2.Ist der Skill Heilung nicht das gleiche wie ein Trank
    Der Schattenritter:
    1.Wenn ich bei den Schattenritter bei Skelett beschwören 20 hab,hat der Skelett dann mehr Angriff und Verteidigung
    Der Waldelf:
    1.Welche Skills sollte ich hier benutzen
    Der Magier
    1.Welche Skills sollte ich hier benutzen
    2.Ich wollte eine Überhose für Lv.1 benutzen.Ich konnte sie aber nicht tragen obwohl da nicht stand für welche Klasse das ist.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spitfirefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Burgenland(AUT)
    Beiträge
    140
    Zu 1.1 also ruf der ahnen macht schneller stärker und trfsicherer
    zu 1.2 war ganz gut aber wenn du auf kritischer treffer 20 machst und dann rammen und kritischer treffer kannst seeeeeeeeeeeeeehr viel schaden machen.(mit guter waffe über 5000 glaub ich).
    zu 2.1 hammer des zorns ist sehr gut. da erscheint dann so ein hammer auf dem nichts und kloppt auch alle gegner ein.
    zu 2.2 ja fast nur dass er auch mana braucht
    zu 3.1 ja sicher und die chance auf magische waffe is höher
    zu 4. kA weiß ich nicht
    zu 5.1 alles was mit feuer zu tun hat is geil. dann finde ich noch wurzel recht praktisch und am anfang den eiszapfen schießen(weiß den genauen namen nicht) und stral des zauberers. aber eigentlich is da alles sehr gut
    zu 5.2 nicht jede rasse kann alles tragen so kann ein magier keine flickenstiefel tragen. das is einfach so
    meine grundregel
    Sei in Deinem Tun ein Gott!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    zu 2.2 ja fast nur dass er auch mana braucht
    und dass wenn du dich normal heilst geht es langsahm und in der zeit können dich die gegner killn,wenn du dich mit zauber heilst bist du doppelt so schnell heile wenn nicht noch schneller

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Rallos Zek
    Der Magier
    1.Welche Skills sollte ich hier benutzen
    Am Anfang Frostschock und Schockblitz, diesen Blitzstrahl fand ich nicht sehr berauschend, einfach aus dem Grund, da die Reichweite nicht gerade berauschend ist. Später wenn sie dann anwählbar sind, sind Feuerschock (den auf jeden Fall), Wurzel und die Feuergeschosse nicht zu verachten. Mit den Zaubern Frost- und Feuerschock bin ich sehr gut gefahren. Wurzel ist sehr zu empfehlen, wenn es 1. viele Gegner und 2. schnelle und starke Gegner sind. Dann ist dieser Zauber Gold wert.
    Und die Manaregneration solltest du natürlich nicht außen vor lassen.
    ---

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Rallos Zek
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ím Geist von (Sin)
    Beiträge
    58
    Danke für eure Antworten

Ähnliche Themen

  1. viele Fragen!!!
    Von Gast im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 21:12
  2. Viele Fragen!!
    Von Gigant_II im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 17:21
  3. viele viele fragen
    Von Linkin_Park_87 im Forum Regelfragen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.8.04, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •