Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wow Proplemmmmm

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von henne11
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    195

    Unhappy Wow Proplemmmmm

    Was kann ich nur machen?????

    Ich habe mir das spiel gekauft und zum spiel ist ja 1 monat kostenlos.
    ich wollte den 1 monat zocken und dann erstmal warten wegen sommerferien und dann mir so ne gamecard kaufe und dann weiter zocken aber das geht ja gar nicht man muss ja eine zahlungsmethode angeben damit man überhaupt zocken kann.

    das wehre ja verschwendung wenn ich zweimonate bezahl und nur eien spiel.


    was soll ich tun?????????????????????????????????

    Die folgende Aussage ist falsch!
    Die vorherige Aussage ist wahr!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Dein Konto wird nicht angerührt wenn du vor Ablauf deines Freimonats den Acc kündigst.
    Das geht auf der offiziellen Seite.

    Zahlungsmethode angeben > Spielen > Acc vor Ablauf kündigen damit nichts abgerechnet wird

    Auch das kann man aber aus den FAQ die ich oben angepinnt habe entnehmen (Und welche ich bald mal aktualisieren werde)
    (Deshalb wird hier jetzt geclosed)

    Übrigens war es früher möglich eine falsche Kontonummer anzugeben und dadurch dieses Ärgernis zu umgehen.... inzwischen geht das nicht mehr.
    Geändert von Kleiner Kokiri (28.5.05 um 18:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WoW Collectors edition Spezialtiere auch im Normalen WoW
    Von Harvestmooner im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 12:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •