Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Mary und Grey

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von suicide_today
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo mit nem Strick
    Beiträge
    333
    Bei mir bleibt nur Cliff allein. Ann ist mit mir verheiratet. Aber Cliff ist trotzdem glücklich. Er schwärmt nur dauernd, wie schön es in der Stadt doch ist. Hab vor der Hochzeit, trotzdem nur ein Herzevent auslöse können, aber nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich Ann einfach geheiratet. Lohnt sich ja nicht noch weiter zu warten. ^^

  2. #18
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    gemein gemein gemein!!!!!!!
    son mist.kann nicht neu starten weil mit meiner freundin teile.
    naja, muss es morgen eh wieder hergeben
    © Maunticat Stizious

  3. #19
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    naja...es ist ja auch net sooo schlimm, wenn di ebeiden nit heiraten....ham sie bei mir auch net...(okok..hab aj auch ann geheiratet *muhahahaha*)

  4. #20
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    was gibts n da zu lachen *angefressen sag* -.-'
    © Maunticat Stizious

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von suicide_today
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo mit nem Strick
    Beiträge
    333
    Bei meinem ersten Spiel haben die beiden auch nicht geheiratet und habe Cliff einfach abhauen lassen. Aber was solls? Viel verändern tut sich bei einer Heirat, außer das Popuri nur noch im Sommer kommt, eh nicht. Die kriegen nicht mal Kinder -.-

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    am geilstn arsch der welt
    Beiträge
    77
    ja. das wäre viel realer wenn die anneren auch kidz bekommen könnten.
    Ich grüß Kirara-Chan!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von suicide_today
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo mit nem Strick
    Beiträge
    333
    Wäre auch viel lustiger, wenn dein Kind auch mit anderen spielen kann. Das vereinsamt doch, ganz allein dort in der Hütte ohne jemanden in seinem Alter.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    am geilstn arsch der welt
    Beiträge
    77
    jo! und da das ja nich größer wird, sind stu und may ja auch nich das richtige. aba enn das größer werden würde, würden may und stu ja auch wachsen! ich hoffe ja ma, das in harvest moon 2 die anneren auch kinder bekommen können!
    Ich grüß Kirara-Chan!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von suicide_today
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo mit nem Strick
    Beiträge
    333
    Das ist doch mist, wenn du 50 Jahre spielst und alle noch gleich aussehen.
    Geändert von suicide_today (1.6.05 um 15:47 Uhr)

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    am geilstn arsch der welt
    Beiträge
    77
    jo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich grüß Kirara-Chan!

  11. #27
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    joa...wenn dein sohn altern würde würds auch mehr events geben! das wär cool....

  12. #28
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Allerdings wäre es dann wohl so, dass man nicht beliebig lang spielen kann. Denn wenn man altert, stirbt man auch irgendwann. So in AWL

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von suicide_today
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo mit nem Strick
    Beiträge
    333
    Ja, man würde schon irgendwann sterben, aber man könnte doch vielleicht den Körper des Kindes übernehmen und somit das Spiel auf ewig weiter spielen.

  14. #30
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    dann müssten aber auch neue damen in die stadct ziehen...der sohn kann ja keine 80 jährige karen heiraten...

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von suicide_today
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo mit nem Strick
    Beiträge
    333
    Na, die anderen Familien bekommen doch dan auch Kinder und ein paar davon können ja schöne Damen sein.

  16. #32
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    ich halt, wenn ich ehrlich bin von der theorie net so viel...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silberschlüssel und Lady Grey
    Von Arto im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 13:28
  2. Armeeänderung (Space Wolves und/oder Grey Knight Spezialisten gefragt)
    Von Shinoa im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 15:43
  3. HM 2 GBC: Mary Event (Flasche)
    Von Denver im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 10:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •