Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Altes Bios löschen und ein neues drauf spielen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    58

    Altes Bios löschen und ein neues drauf spielen?

    Hi Leute
    Wie kann ich bei meiner XBOX ein neues Bios drauf spielen und das alte löschen? Ein Chip ist bei mir schon eingebaut, aber übers Netzwerk kann ich es nicht machen, also am besten über eine DVD oder CD.
    Also wie kann ich das machen?

  2. #2
    tikalX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    AW: Altes Bios löschen und ein neues drauf spielen?

    das alte Bios wird dann direkt mit einen neuen überschrieben. Zu empfehlen sind dann eine Flashdisc oder flashen aus dem Dashboard von Festplatte, wenn dein Chip kein Menü oder änliches hat zum flashen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von consolex
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    181
    Die erste Frage sollte sein:


    Warum willst du das überhaupt machen? DU weisst dass es gefährlich sein kann das Bios zu updaten wenn man nicht weis was man tut.

    Also erstmal XBox Version rausfinden. Dann genau wissen welches Bios du hast und welche Vorteile dir das neue Bios (keine!?!) bringt.

    Dann solltest du herausfinden welchen flashtyp du hast.

    Dann solltest du dir eine evox.ini zusammenbasteln die das flashen übernimmt oder das tool xflash verwenden.

    Also Schritt für Schritt dann kann kaum was schief gehen. Aber auf jeden Fall nicht einfach mal so irgendwas flashen.


    Gruss ConsoleX
    XBox Fachhändler, Umbauservice und Reparatur - XBox only

Ähnliche Themen

  1. Wann ist ein neues Chip-Bios nötig
    Von Borussenben im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.3.05, 11:56
  2. Und wieder ein neues deck *lol*
    Von Portal der Welten im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 15:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •