Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kann man in kotor schwul werden?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von LazyChicken
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Beim Metzger
    Beiträge
    32

    Kann man in kotor schwul werden?

    Unterstellt mir nichts!
    Ich hab nämlich viel mit Carth geredet und irgendwie hat Bastila keine Lust mehr mit mir ein wort zu wechseln.
    Ich liebe doch Bastila Carth ist mir doch scheissegal mit seinen komischen Ego Problemen.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    9
    lol, schwule jedi ^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Das mit Bastila liegt daran das Du Bastila hättest dazu überreden müssen ihrer Mutter zu verzeihen und sich mit ihr zu versöhnen. Scheinbar ist im anderen Fall Sendepause bei ihr.
    Hab ich bei meinen dunklen Charakteren oft genug erfahren.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von LazyChicken
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Beim Metzger
    Beiträge
    32
    Och mann da denkt man wenn man bastila schön zu redet und ihr Recht gibt dass sie dann voll auf einen abfährt und dann sowas
    Na jo mach ich halt die stelle noch mal gibts helle macht punkte wenn sich bastila mit ihrer Mutter versöhnt?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Manchen Leuten muss man eben helfen das Richtige zu tun .
    Ich glaube es gibt helle Ounkte bin mir aber nicht sicher.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von LazyChicken
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Beim Metzger
    Beiträge
    32
    Gibts noch mehr solche Stellen wo man ihr helfen muss das richtige zu tun?
    Ähem, denn irgendwie steck ich wieder in ner Beziehungskrise...
    Ich glaub in unsrem letzten Gespräch meinte sie sie kann mich nicht richtig leiten und würde wohl der dunklen Seite verfallen (was ja auch wahr ist).
    Ich sagte natürlich alles quatsch du machst alles richtig und sie sagte sogar sie werde über uns nachdenken.
    Hat unsre Beziehung noch ne Hoffnung oder hab ich wieder was falsch gemacht?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Die Konstellation hatte ich noch nicht: Böse + Mann + Romanze. Also das mit der Mutter ist auf jeden Fall zu beachten, danach müsste alles weitere glatt laufen, solange man sie nicht extrem vor den Kopf stösst. Wenn Du jetzt immer "nett" bist und sie schon sowas angedeutet hat, glaub ich läuft's gut.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von LazyChicken
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Beim Metzger
    Beiträge
    32
    Haha Ich hab´s geschafft sie hat mich geküsst!!! - Natürlich hat sie danach gesagt, dass das nicht richtig ist.
    Na jo jetzt muss ich wohl oder übel warten bis ich Malak getötet hab.
    Ich hatte ja schon Pläne mit ihr, erst reiste nach Tattoine weil dort die Sandleute so ne Luschengegner sind, dann nach Kashyyk weil ich Zabaar in meinem Team hab.
    Das auf Tattoine ihre Mutter ist, war für mich natürlich ein schöner Nebeneffekt.
    Auf Kashyyk konnte ich ihr nun meine Liebe beweisen, jetzt flieg ich nach Korriban und wir werden beide Sith - haha.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    nur das sie kein sith wird. sie wird erst sith nachdem malak sie entführt hat aber dan find ich isses im vergleich zu forher schlecht
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von battlepig
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Hong Kong und Oakvale
    Beiträge
    35
    doch, die wird zu einer sith wenn man auf dem dach, wo man mit ihr kämpft, sagt: erkennt ihr jetzt die stärke der dunklen seite? und dannach: JA! zusammen können wir die republik stürzen! oda so!!

    nur ma so ne gegenfrage: kann man lesbisch mit irgendjemandem werden oder eine hetero beziehung eingehen wenn man einen weiblichen Charakter hat??? bp

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    Talking

    Hallo Leute
    Also so weit ich weiss geht das nicht mit der Frau-Frau affäre, was mich alledings wundert ist: gibts einen unterschied obman einen männlicher character hat oder nen weiblichen, ich mein ist der männliche im spiel vileicht stärker als ein weiblicher? Ich komm nämlich im game nicht weiter und wenmann mit dem männlichen chara stärker ist dan würd ich halt mitnen mann nochmal anfangen.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    183
    Kommt drauf an. Wenn du mehr Generierungspunkte auf Stärke verteilst, ist er stärker

    Gr
    Eusebius

Ähnliche Themen

  1. Kann man Guru werden?
    Von Sires_di_Arnague im Forum Gothic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 19:15
  2. Kann man krank werden?
    Von KloÄffsche im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 15:39
  3. kann man guru werden ???
    Von django 14 im Forum Gothic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 20:35
  4. Wie kann man Erzbaron werden?
    Von N€0 im Forum Gothic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 12:41
  5. [OV] Kann man Schmied werden?
    Von Steinbeisser im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.06, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •