Umfrageergebnis anzeigen: Welches der Spiele findest ihr am besten

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Harvest Moon 1

    5 3,60%
  • Harvets Moon 2

    1 0,72%
  • Harvest Moon 3

    2 1,44%
  • Harvest Moon N64

    4 2,88%
  • Harvest Moon Back to Nature

    21 15,11%
  • Harvest Moon A Wonderful Life

    20 14,39%
  • Harvest Moon Friends of Mineral Town

    51 36,69%
  • Harvest Moon Super Nintendo

    5 3,60%
  • Harvest Moon Save The Homeland

    1 0,72%
  • andere....

    29 20,86%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 45 von 45

Thema: Harvest Moon Spiele

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Buecheler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In deinem Schrank
    Beiträge
    74
    Mir gefält AWL am besten,denn ich finde die Grafik ist voll coool

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von "sonic"
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    auf der Black Pearl
    Beiträge
    165
    ich find auch friends of mineral town am besten weil man es mit dem gc verbinden kann und es das einzige harvest moon ist was ich kenne

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    47

    Harvset Moon

    Ich find Sprite Station am Besten,weil...
    ...es neu ist^^
    ...es viele neue Sachen gibt:mehr Mädchen,mehr Minen,Mega Feldfrüchte usw.
    ...man Lei und Lumina heiraten kann(voll süß)
    ...es für den DS ist
    ...es einfach nur toll ist
    PS:Mir gefallen eigentlich alle HM-Spiele un auf MM freu ich mich auch schon.

  4. #36
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Ich finde Harvest Moon DS am besten, weil es das einzige HM ist, was ich je hatte.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  5. #37
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Ich finde Harvest Moon Sprite Staion (bzw DS) am besten,
    weil man seinen DS mit überall hin nehmen kann,
    z.B. auf Geburtstage wo's meistens immer langweillig ist.
    Das Spiel für den Game Boy kann man ja auch mit überall hinnehmen,
    aber ich finde die Grafik bei dem DS spiel einfach am besten.

    LG Nami

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich find H:AW am besten
    Ja ok ich hab auch kein anderes, aber es gefällt mir sehr gut ^^
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  7. #39
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Ich wähle " Back to Nature "
    Warum?
    Ich habe zwar " A wonderful Life " auch für die PS2, aber leider hat das Spiel einen Fehler, welcher sich daraus begründet, da die Zeit im Spiel gewöhnlich abläuft, mein Charakter aber zu ruckeln beginnt, und ich somit einen massiven Zeitverlust im Spiel erleide.

    Ich habe " A wonderful Life " von daher kaum gespielt, und meine Zeit früher lieber mit " Back to Nautre " verbracht.
    Bislang ist es für mich das beste, was ich gespielt habe


    Gruß
    Falterchen
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Da ich nur das eine Spiel von Harvest Moon habe, hab ich in der Umfrage für "Harvest Moon: Friends of Mineral Town" gestimmt. Ich finde das Spiel an sich schon richtig genial, will mir bald auch Harvest Moon für GC holen - Ansonsten finde ich die Mädchen in FoMT sehr hübsch und die Tierchen sind auch süß =)

    Kuroneko

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    3
    Hallo,

    Ich finde Harvest Moon, AWL am besten, da ich es am schönsten animiert finde.
    Obwohl ich bei HM Back to Nature weiter bin...

    Liegt nur daran das ich dieses schon länger Spiele

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Ich finde Friends of Mineral Town am besten.
    Hab zwar noch AWL (für GC) aber irgendwie find ich da den Einstieg nich so, also es packt mich nich so richtig.
    Das liegt glaub ich auch an der 3D Grafik. Sieht zwar gut aus aber das Gameplay wird sehr stark verändert.
    FoMT macht einfach immer wieder Spass, egal in welchem Jahr man is und wenn ich einmal wieder angefangen habe könnt ichs denn ganzen Tag zocken.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Scarlett
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    25
    Ich mag HM DS 1 am liebsten weil die Dorfbewohner da am besten sind
    Schaut mal vorbei:
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    bremerhaven
    Beiträge
    43
    ich find für den DS(spirit station) weil es sehr viel spaß macht und den DS kann man überall mit nehmen.ich finde auch Harvest Moon für die Wii(magical melodie) richtig gut das ist erst vor kurzem herausgekommen.ich finds super weil es da auch andere feiertage gibt z.B. pferderennen und es gibt minispiele.

  13. #45
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Mein Lieblinghs-hm...Da brauche ich nicht lange überlegen. Es ist mein erstes und das beste von allen, die ich besitze. =) :
    Harvest Moon: Friends of Mineral Town. Es ist in diesen mittlerweile 4 Jahren eines meiner Lieblingsspiele geworden, ich habe schon x-Mal geheiratet....So viel Zeit, wie ich in dieses Spiel investiert habe, das glaubt mir schon keiner mehr. xD Hat unheimlich gefesselt, und passt perfekt zum GBA, bei dem Spielprinzip finde ich es "tragbar" doch viel schöner als ein Konsolenableger. (Jaaa, SNES war auch toll....Trotzdem.;o) Manchmal spiele ich es immernoch, und liebe es.^^

    LG,
    Rika
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon AFL - Mein Harvest Moon Spiel 2
    Von Lord_Doominik im Forum Harvest Moon
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 18:57
  2. Harvest Moon A Farmers Life - Mein Harvest Moon Spiel
    Von Lord_Doominik im Forum Harvest Moon
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 22:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •