Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Boiling Point, frage zu den Steinen, und dem geheimen dungeon.

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Steine Steine Steine

    Hallo, ^^

    naja die bekommst du alle im laufe des hauptquests.

    Lohnt sich aba kaum die Teile zu kaufen.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8

    Talking

    Um ehrlich zu sein! Man braucht garnicht diese blöden steine um da rein zu kommen! Die die schon drinen waren haben sicher bemerkt das vor dem ausgang so ein komisches Tempelartiges gebaüde ist. Man muss von oben kommen und dan kann man hineinspringen. Man sollte aber ganz links zur mauer gehen! Da dort ein kleiner vorsprung ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    1

    zuspäte hilfe?

    moin wie ich sehe steht hir schon lange nichtsmehr aber wehr hir irgentwann ma reinkukt könte helfen...

    also habe hir alles durchgelesen und wegen dem geld brauch man keine sorgen haben den wenn mann ein item nimmt und das inventar duch Esc wegmacht dann I drückt und das item reinlegt muss mann kein geld bezahlen übrigens muss die mustaste grdrückt halten

    was mich interesiert wo gibt es passanten quests?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Boiling Point Frage
    Von Payne Zocker im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 07:41
  2. Boiling point
    Von klose123 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 20:57
  3. ne Frage zu den Legionären mit dem Standarte
    Von Slayer1 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 11:24
  4. Boiling point, frage zum helikopter
    Von Ein typ ohne zukunft im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •