Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Level 6 Gegner mit Kugel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Level 6 Gegner mit Kugel

    Alsoo, ich bin beim 6. Lvel und komm da ned weiter:

    da is der eine Typ, der immer diese Kugel durch die Gegend wirft und ich hab schon alles ausprobiert aba immer noch nich rausgefunden,m wie ich den besiegen kann!
    Bitte helft mir
    Kiss
    Vivi

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    28

    Wichtig

    Das ist doch offensichtlich(!!!): Sieh zu, dass du möglichst weit von dem weg kommst, damit ER (logischer Weise) möglichst weit von dir weg ist, wenn er wirft.
    Dann musst du mit dem Kraftarmband die liegende Kugel, wenn er auf dem Weg dahin ist, aufheben und das Ding nach ihm werfen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    also, gut ich glaub ich war bloß zu dumm diese kugel aufzuheben
    aba was nun ?? ich lauf ja irgendwie ständig im kreis??
    ich glaub dieses Level mag mich ned
    kiss
    vivi

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Hi,
    soo schlimm ist das Level gar nicht
    Hast du das zweite Kraftarmband denn schon gefunden? Wenn ja, in dem Raum über dem Zwischenendboss sind zwei so Elefantensteine. Unter dem linken ist ein Geheimgang.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    nein, das 2.kraftarmband hab ich noch ned... Wo finde ich denn das??
    kiss
    Vivi

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Okay pass auf:
    Du gehst vom Eingang aus links rum und weiter bis du in einen Raum kommst wo ein Schalter ist und so ein Elefantenstein und ein Monsterviech. Du musst in den Raum darüber, aber vorher musst du den Schalter umlegen, am besten mit einer Bombe, so hast du genügend Zeit. Du kommst dann in einen Raum wo ein Weg genau gegen die Wand führt, da kannst du mit einer Bombe einen Durchgang sprengen. Du kommst dann in einen dunklen Raum wo sich ein Geheimgang öffnet wenn du die Monster dort besiegt hast. Wenn du aus dem geheimgang raus bist geh einen Raum weiter nach oben, dort findest du das zweite Kraftarmband.
    Hoffe das war halbwegs verständlich

Ähnliche Themen

  1. Kugel im 7. Level (Adler Festung)
    Von Zelda-4-ever im Forum Links Awakening
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 21:47
  2. OoS Level 8: 2. Gegner
    Von zoos im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 23:40
  3. Level 3 - Wurmartige Gegner
    Von Lilly88 im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 18:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •