Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FF 9 CD 1 prob

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Trash_OverLoad
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6

    FF9 CD 1 prob

    Hi leutz! hab folgendes prob auf cd 1 komm ich in der Gizamalukes Grotte nicht weiter! nachdem Son & Zon auftauchen und versuchen über die brücke zu gehen hängt das spiel sich auf! Meine vermutung ist das Cd 1 defekt is Spielstände von Cd 2-4 funktionieren tadel los nur wolt ich von vorn anfangen um meine fehler die bei den spielständen gemacht habe aus zu merzen. Spiel is Original gekaut!

    So jetzt mein anliegen kann mir von euch jemand ein savegame erstellen nach der Gizamalukes Grotte! bitte wenn es möglich ist komplett mit erledigten side quest und ausrüstung. bisherige spielzeit ca. 7 h LV 15-17

    benutze epsxe 1.6

    thx schon mal im vorraus
    Geändert von Trash_OverLoad (27.5.05 um 15:01 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Versuch es mit Version 1.52.
    Und mach notfalls ne Iso von dem Spiel.
    Wenn dann nicht is,dann .....tja..denken wir mal nicht drüber nach!
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Trash_OverLoad
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    mit ver 1.5.2 hab ich es auch schon versucht und die plugins hab ich auch durch! An der ISO liegt es nicht, selbst von CD bleibt es an der besagten stelle hängen. wie gesagt ich vermute das die CD einen defekt hat bis zu dieser grotte läuft alles super. Und so viel is es ja nit mehr bis zum CD wechsel. habe das letzte mal vor 3 Jahren gespielt da hat ich noch ne PSOne
    Hab sie aber samt spielen verkauft! bis auf FF7-FF9!
    aber dank für die hilfe! über einen spielstand nach der grotte wer ich dankbar

  4. #4
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    son spielstand zu bekommen wird schwer, ich find das hört sich so an als würdest dus net schaffen an der stelle mit allen sidequests (net bös gemeint)
    versuch mal ne neue iso zu machen, oder leih es dir von nem freund aus
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Trash_OverLoad
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    Nein mit den Side Quest´s hat es nix zu tun! Son & Zon bleiben eifach auf der brücke in dieser Grotte stehen un nix geht mehr ausser pause! Ich brauch nur einen spielstand nach dieser grotte! wo halt die side quest gelöst und die Chars schon überdurchschnittlich ausgerüstet sind. also die side quest hab ich so weit es zu diesen zeit punkt geht gelöst! im Chocobo wald find ich nix mehr! Mognet hab ich auch so weit es geht erledigt!Quina Hat alles gefressen was es in dieser ebene zu fressen gab Neuses ISo hab ich schon versucht geht nit! selbst das laden einens speicherstandes was direkt nach dem Jagd Festival war bringt nix! sobald Son & Zon über die brücke gehen wollen still stand.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Trash_OverLoad
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    So leutz hat sich erledigt! Hab mir FF IX! bei ebay für 10 € gekauft! bin endlich weiter gekommen

Ähnliche Themen

  1. PS1 Prob - CD dreht sich nicht
    Von Sam2306 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 20:35
  2. CoD - CD KEY Prob
    Von Amazing im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •