Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BG2-Thron des Baal- Balthasar

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9

    BG2-Thron des Baal- Balthasar

    Bis auf Balthasar habe ich die Baalbrut erledigt, nachdem ich nun das Kloster betreten habe, finde ich allesmögliche nur keinen Balthasar. Ohne Balthasar komme ich leider nicht ins Finale, weiß vielleicht jemand Rat?

    MfG gabi1181

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    mmhh....also, das Problem hatte ich noch nie. Hast du schon den Patch installiert? Vielleicht hilft das ja...
    Wie bist du denn ins Kloster reingekommen?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9
    Ja, den Patch habe ich. Reingekommen bin ich einmal durch den Sargeingang und einmal mit Saemons unterstützung. Dreimal habe ich das Spiel bis hierhin durchgespielt und wenn die langatmigen Videosequenzen nicht wären, würde ich es ja nocheinmal versuchen, so aber, bin ich erstmal nur frustiert.

    MfG gabi1181

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Normalerweise, NUR normalerweise bringt Seamon die in den Vorhof des Klosters. Sicher das du schon IM Kloster warst? So einen Bug kenne ich sonst eigentlich nicht. Ich würde einfach vorschlagen das du den anderen Weg durch das Tor benutzt...
    Achja in Amkethran rennen massig Söldner rum. Die muss man killen. Das liegt daran das die Story sonst keinen Sinn ergäbe (da Balthasar sagt das man seine Armee vernichtet hat).
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Valas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von gabi1181
    Bis auf Balthasar habe ich die Baalbrut erledigt, nachdem ich nun das Kloster betreten habe, finde ich allesmögliche nur keinen Balthasar. Ohne Balthasar komme ich leider nicht ins Finale, weiß vielleicht jemand Rat?

    MfG gabi1181
    Bist di sicher das du richtig bist? Bist durch die Halle der Toten, oder mit Saemon in den tempel gelangt? Hälst du die Halle der Toten für den Tempel? Wie sieht die Gegend aus?

    Im Notfall: CLUAConsole:CreateCreature("Balthasar")

    Ä = "

    ) = (

    = = )

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Ich habe das gleiche Problem. Ich bin einmal durch die Gruft reingekommen und als das nicht funktionierte hab ich mir den Weg durch das Tor freigekämpft. Trotzdem finde ich im Saal keinen Balthasar! Ich hab das Spiel vorher schon mal gespielt und da hat alles funktioniert. Den Patch hab ich auch installiert! Wenn es also eine Lösung außer den Cheat gibt, dann wäre ich sehr interessiert daran.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •