Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 61

Thema: Demo Battlefield 2

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    560 mb!



    Nachtrag: jetz ist mein download abgekratzt weil die seite nicht mehr als 530 clienten hat oder so Toll und es hätte nur ne stunde gedauert!
    Geändert von -{KasoRFrazoR}- (11.6.05 um 01:37 Uhr)

  2. #18
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich habs bei Filefront geladen. musste zwar eine Stunde warten aber dann lief alles super! Ich hab jetzt ne halbe Stunde gezockt und muss sagen, saugeiles Spiel . Jedoch werde ich Counterstrike Source nicht aufgeben
    Aber jetz geh ich ersmal ein bisschen schlafen^^

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    An alle die die demo noch nicht haben! ich ziehe sie grad mit 118 Kbts von hier:
    {Defekter Link entfernt #39533}

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von PS2Player1155
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    91
    Hab mir die Demo gleich gestern um 22 Uhr geholt, hatte glaub ich 1 - 2 Stunden gedauert. Das Spiel ist GEIL. Hab gleich mal Online gespielt. Freu mich schon sehr auf die Vollversion.
    Mein PC:
    Intel Pentium 4
    2,61 GHz
    512 MB RAM
    Medion Radeon 9600 TX

  5. #21
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    aber ob das mit meiner grafikkarte laufen wird kann mir keiner sagen??? weil wenn das eh nicht läuft dann brauche ich die demo eh nicht laden...


    habe jetzt ne übersicht gefunden:

    Unterstützte Grafikkarten:

    NVidia GeForce FX 5700 Series
    NVidia GeForce FX 5900 Series
    NVidia GeForce FX 5950 Series
    NVidia GeForce 6800
    NVidia GeForce 6800 GT
    NVidia GeForce 6800 Ultra
    NVidia GeForce 5800 Series (AGP)
    NVidia GeForce PCX 5900 (PCIe)
    NVidia GeForce 6600 (PCIe)
    ATI Radeon X300 Series
    ATI Radeon 8500 Series
    ATI Radeon 9500 Series
    ATI Radeon 9700 Series
    ATI Radeon 9600 Series
    ATI Radeon 9800 Series
    ATI Radeon 9550 (RV350LX)
    ATI Radeon X800 PRO
    ATI Radeon X800 XT Platinum Edition
    ATI Radeon X600 (PCIe)
    ATI Radeon X700 (PCIe)

    heisst das, dass z.b. ne 6600 agp nicht unterstützt wird??? oder ist die liste unvollständig???
    Geändert von bad1080 (11.6.05 um 13:40 Uhr)
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    57

    ganz ruhig bleiben!!!

    Ich versuche seit gestern abend die Demo downzuloaden, aber das kannste vergessen. Mach es nächste Woche oder so, aber im Moment geht gar nix!!!
    Und wenn deine Grafikkarte nicht passt, hast du eben Pech gehabt; Ich weiß auch nicht ob meine geht, aber da kann man dann nichts ändern (höchstens 'ne neue kaufen )!!! Wir werden's sehen (hoffentlich bald ) !

    MEL_P

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord brian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    184
    boah ey , bei mir dauert dass 23 stunden !!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    mein super pc :
    amd athlon 1600
    ati radeon 9800 pro /mein bestes stück !!! )
    512 ddr ram(2mal256)
    1,4 GHZ
    Battlefield 2 klappt mit minimalen details flüssig , sehr flüssig
    ╬MeiN nIcKname ist : bod1Gu@rT╬

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    65
    bei gamershell gings ganz schnell jetzt brauch ich leider noch ne neue grafka

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von phil-14
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    159
    HEHE ich habe es über die nach geholt hat 4h gedauert. Jetzt Rockt das Game und mein Fetter PC wir endlich mal gebrauch

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord brian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    184
    jetzt endlich nur 1-2 stunden unter , man glaubt es kaum : www.giga.de
    di jungs von giga sind einfach nur geil (ihr wisst es ja wie ich es meine !!)
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    mein super pc :
    amd athlon 1600
    ati radeon 9800 pro /mein bestes stück !!! )
    512 ddr ram(2mal256)
    1,4 GHZ
    Battlefield 2 klappt mit minimalen details flüssig , sehr flüssig
    ╬MeiN nIcKname ist : bod1Gu@rT╬

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von phil-14
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    159
    JOP die sind der Hamm0r

    Jetzt musste ich leider nochmal die Demo saugen
    aber das mit 270 kb/s

    Viel spass beim Zogen wünscht euch ICH

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord brian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    184
    bin schon am spielen , hammer game schon soo viele server
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    mein super pc :
    amd athlon 1600
    ati radeon 9800 pro /mein bestes stück !!! )
    512 ddr ram(2mal256)
    1,4 GHZ
    Battlefield 2 klappt mit minimalen details flüssig , sehr flüssig
    ╬MeiN nIcKname ist : bod1Gu@rT╬

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord brian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    184
    aso , mein nick dort heißt theprofy
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    mein super pc :
    amd athlon 1600
    ati radeon 9800 pro /mein bestes stück !!! )
    512 ddr ram(2mal256)
    1,4 GHZ
    Battlefield 2 klappt mit minimalen details flüssig , sehr flüssig
    ╬MeiN nIcKname ist : bod1Gu@rT╬

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    32
    Hi, ich habe das Problem das bei mir die Demo garnicht erst startet. Woran könnte das liegen ?

    AMD Athlon XP 2700+
    GeForceFX 5900 XT
    Infineon 512 MB DDR RAM CL2
    Nicht doch, das ist ein eins komma acht zwo komma code blau, der Wolf schläft bei Nacht, er greift mit der rechten in die Schublade und schwupdiwup hat er die Keksdose in den Pfoten....ROGER !!! ROVER DOVER MISSISSIPI OVER !!!! sssssst

  15. #31
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Das ist bei mir ebenfalls so, aber ich habe ein bekanntes Problem:
    Eine GeForce 3 Ti 200.

    Es kann doch nicht sein, dass Battlefield 2 gar nicht erst startet.
    Half-Life² kein Problem, Doom³ ebenfalls.
    Ich spiele gerade GTA San Andreas ruckelfrei und dieses Battlefield 2 erfordert eine neue Grafikkarte.

    Meint ihr, dass *jetzt* ein guter Zeitpunkt ist eine neue Grafikkarte zu erwerben, da in Zukunft *jedes* Spiel wohl den Dienst quittiert? (Obgleich es vermutlich an der Programmierung liegt)
    Es sind immerhin 200€, die zum Fenster hinausdüsen

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Ich glaub schon das es an der zeit ist wieder aufzurüsten denn werden ja nur noch "Üble-Grafik-Computer-Hardware-Überforederer" Spiele kommen!

    Zur demo: also mein system ist 1,6 Ghz amd athlon 512 Ram und ne radeon 9800Pro und ich kann im einzelspieler die deitails teils auf hoch einstellen und es läuft flüssig. Anders ist das allerdings im net. wenn ich da irgendwas hoch stelle brauch es 3825701237597243 jahre bis das nächste bild kommt. wenn ichs aber minimal hab (ein paar sachen auf medium) dann läufts auch gut!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2142 - Demo
    Von karlordnung im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 18:58
  2. BattleField 2 Demo
    Von trunks28 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.1.06, 19:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •